Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #10881 Oger Rinkler 17 Feb. 2022, 17:44

Zitat von: Richard Thompsne

Er zieht überhaupt nirgendwo hin. Die Gemeinde lässt ihn am ASB 8 wohnen bis er eingeknastet wird. Danach ist er ohne Wohnsitz und die Heinis vom Knast in Bayreuth bzw. die zuständige Sozialhilfestelle hat ihn an der Backe.
    Das ist doch der 200er IQ-Plan von den Superhirnis der Gemeinde Emskirchen: sich bloß nicht die Finger schmutzig machen und den diqqen Problem-Ber mit möglichst wenig Aufwand loswerden.
    Exakt das!

• #10882 Hansolol 17 Feb. 2022, 17:47

Zitat von: Duckbro

Schowi ballern im Hawaiihemd

Hmm ja echt nana. Mit Monica aus Friends und Scene Casher oh

• #10883 Gelöschtes Mitglied 659 17 Feb. 2022, 17:48

Zitat von: der richter

in der zwischenzeit: was macht dieser sympathische technomegaproducer eigentlich gerade?

2JkbHVc.jpg
    Der Typ tut mir irgendwie Leid.
    Der ist irgendwo mit seinem Toyota AE86 in den Graben gedriftet und steckt dort seit den 90ern fest.
    Aber im Gegensatz zu Rainer hatte der tatsächlich mal einen geregelten Ablauf und wirkte halt wie ein etwas ottohafter Typ, der aber
    ansich nur seine Freizeit so gestaltete, wie es ihm gefallen hat, Gleichgesinnte suchte und niemanden das Leben schwer gemacht hat.
    Zudem null politisch, einfach nur seine Mucke und tschäck itt aut Leute! Bibabuba! Ha ha *schnips* yea!

Das Internet tut manchen Menschen einfach nicht gut.
    Penis auf Facebook zeigen, war nicht sehr geistreich.
    Seine Tretrollervideos im Hawaiihemd unnötig, aber harmlos.
    Und seine Massephase, mit dem was er so sagt, macht nur noch betroffen.

Ich fordere Partypillen und massig Koks für den Spacesurfer, damit er wieder Energie bekommt, schlank wird und bleibt!
    DROGEN JETZT!

• #10884 Hansolol 17 Feb. 2022, 17:51

@schnappi hast du noch das gif wo der Spacesurfer Klimmzüge macht?

• #10885 Bernd Das Brot 17 Feb. 2022, 17:56

Zitat von: Mettistani

Roiners Wongel ist der einzige Mensch in Deutschland (Neben Mitgliedern diverser Großfamilien) in dessen Sichtweite grundsätzlich alle anderen Menschen vogelfrei sind. Und er WEISS es, sonst würde er nicht mittlerweile überall rumtoben als wäre er der König von Bayern. Siehe die Durchreisenden auf dem REWE Parkplatz, die er letztes Jahr(?) aus dem Nichts und unprovoziert angegriffen hat (Seitenspiegel abgetreten). Da ist doch auch nichts passiert.
    Nun ja, im Endeffekt hatter damit ja auch recht. In der Schanzenstrasse wohnen 10 Hansel, die alle paar wochen mal einkaufen fahren. Der wohnt da halt auch seit 32 verdammten Jahren und kriegt mit, das normalerweise 2 Menschen pro Monat diese Straße langlaufen. Er kann sich also zu 99.99% sicher sein das da n Haider lang läuft

• #10886 panic 17 Feb. 2022, 18:00

• #10887 panic 17 Feb. 2022, 18:04

Junge...

• #10888 ayylmao 17 Feb. 2022, 18:10

Zitat von: Wanderklöte

Drakonisch angesetztes Ordnungsgeld, sofort vor Ort zu zahlen, andernfalls Radklammer am Ranger.
    Bezahlt er eigentlich GEZ? Nein? Ist so der klassiker für asoziale Radsperren.

• #10889 ProxyPaige 17 Feb. 2022, 18:17

Zitat von: panic

Junge...

Klöße!!!

• #10890 Richard Thompsne 17 Feb. 2022, 18:18

Junge...

Wie oft er den Satz von vorne beginnen muss weil er sonst nicht mehr weiß was er eigentlich sagen wollte. Kleiner Multitasking-Experte.

Solche Passagen machen mich immer endsmett. Der behinderte Dorfdepp braucht ganze 2 Minuten um einen simplen Gedankengang zu verbalisieren.

Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 17.02.2022 21:31:59 bearbeitet.
  • #10891 ayylmao 17 Feb. 2022, 18:20

Zitat von: Wanderklöte

Toyota AE86
    Ah, ein Gentleman und Gelehrter.

• #10892 Stripey 17 Feb. 2022, 18:25

Zitat von: ProxyPaige

Klöße!!!
    Nächstes mal bitte nicht spoilern.

• #10893 BöserHaider 17 Feb. 2022, 18:25

Zitat von: ayylmao

Das ist halt mal wieder quatsch. Rainer wohnt schließlich nicht in München. Auch in der Metropolregion Meddlfranken gibt es mehr als genug Vermieter, die teilweise sogar auf eine Schufa-Auskunft verzichten. Sind dann keine Wohnungsbaugesellschaften bzw Immobilienriesen, sondern irgendwelche alten Ehepaare auf dem Land, denen es reicht, wenn man halbwegs gepflegt und freundl... ach vergesst was ich sagen wollte...

Naja, so rein hypothetisch gäbe es allein über Immoscout genug Möglichkeiten an eine schöne 2-Zimmer Wohnung für wenig Geld zu kommen, auch wenn man ziemlich am Boden ist, sofern man Kaution und Miete bezahlen kann. Ich bin ja immernoch dafür, dass Rainer in eine verschlafene Kleinstadt in die Oberlausitz zieht.
    Reiner wollte doch mindestens eine 3-4 Zimmerwohnung. Und ne Tiefgarage muss sie auch haben. Ohne Schufa, ohne festes Einkommen, mit einem Bein im Knast und mit einem auftreten wie ein Penner dürfte das doch machbar sein.

• #10894 ayylmao 17 Feb. 2022, 18:26

Zitat von: BöserHaider

Reiner wollte doch mindestens eine 3-4 Zimmerwohnung. Und ne Tiefgarage muss sie auch haben. Ohne Schufa, ohne festes Einkommen, mit einem Bein im Knast und mit einem auftreten wie ein Penner dürfte das doch machbar sein.
    Das Bein, welches im Knast steht, lässt er einfach vom Arzt wegen Diabetis abnehmen. Richterin, Staatsanwältin und Hater mal wiede vorgeführt!

• #10895 bezehgombjudda 17 Feb. 2022, 18:30

Zitat von: Richard Thompsne

Er zieht überhaupt nirgendwo hin. Die Gemeinde lässt ihn am ASB 8 wohnen bis er eingeknastet wird. Danach ist er ohne Wohnsitz und die Heinis vom Knast in Bayreuth bzw. die zuständige Sozialhilfestelle hat ihn an der Backe.
    Das ist doch der 200er IQ-Plan von den Superhirnis der Gemeinde Emskirchen: sich bloß nicht die Finger schmutzig machen und den diqqen Problem-Ber mit möglichst wenig Aufwand loswerden.
    Wenn der Schuss nicht mal nach hinten los geht: Der Arschtanker ist für jeden eine enorme Belastung, sowohl für die Gemeinde als auch für das Gericht und erst recht für eine Gefängnisleitung. Wenn die nicht täglich kiloweise Mozzereller, Pidser und Süßkram ranschaufeln wollen, braucht der eine ärztliche Begleitung für eine Ernährungsumstellung auf Knastfraß, sonst krepiert der und dann stellt sich ganz schnell die Frage nach der Haftung. Kann also gut sein, dass er noch am Tag des Haftantritts für Vollzugsuntauglich erklärt wird und zurück in die Schanze wongelt.

• #10896 Karl Klammer 17 Feb. 2022, 18:30

Das Bein, welches im Knast steht, lässt er einfach vom Arzt wegen Diabetis abnehmen. Richterin, Staatsanwältin und Hater mal wiede vorgeführt!
    Die Masse des anderen Beines allein zählt aber auch als zwei Beine, also steht sitzt er dann sogar mit beiden Beinen im Knast!

• #10897 Gelöschtes Mitglied 659 17 Feb. 2022, 18:34

Bezahlt er eigentlich GEZ? Nein? Ist so der klassiker für asoziale Radsperren.

Musste mich zwischen WOW und WÜTEND entscheiden.
    Wut trifft es aber eher, weil das im Endeffekt überwiegt.
    Für so einen privaten Verein, der ja rein garnicht mit dem Staat unter einer Decke steckt, haben die aber sehr abgefahrene Methoden.
    Und das, obwohl man garnicht am Angebot interessiert ist, aber einfach einen Vertrag aufgedrückt bekommt.
    Bei Steuern kann man da nichts machen, aber GEZ ist ja keine Steuer, oder? ;)

• #10898 MächtigerMauzer 17 Feb. 2022, 18:38

Junge...

Fand ich damals legendär und an den großen Klassiker erinnernd.

• #10899 Gelöschtes Mitglied 659 17 Feb. 2022, 18:40

Ah, ein Gentleman und Gelehrter.

Der Song erinnert mich immer an Neuseeland.
    Also ich sehe da eine gewisse Verbindung zu dem Video.

Aber Stößchen wegen der Musik und wrmmm wrmmm.

• #10900 Was tsur Hölle... ! 17 Feb. 2022, 18:45

Junge...

"Ah, ich weiß auch, waß ich dßu Eßßen mache üprigemß! ... Ich mach mir ... Chrmchrmchrm... äßdmal den Leuden ßon bißßchen, nä? ßo, jaaa, Freßßen! Waß gibtß wohl. Äääähhmm... heude gibdß bei tadßächlich ein... Gulasch! Äääähhhm... wadde! Heude gibdß bei mir einen Gulasch! Uuuh! Buähh, Hilf-ä! Mit einemäääähhhh... äääähhhmm... oh, eigendlich, oh, da kann ich... äääähhhmm... bei mir gibdß heude ein Gulasch! Bei dem ich, ähhhh... gann ich da durch? Bei dem ich... Bwannguchen! Äh, nich Bwannguchen... bei dem ich... ein Gulasch bei dem ich... ähm... Gulaschfleisch neh-mä! Uähähä! Äh... Und bei dem iiiich... miiiiiiiiiir... wie heißen ße... äh, ich happ den Namen vergeßßen, bescheuert... Chrmchrm... warum auch immer die da Richard reingenommen haben! Äääähmm... alßo Gulaschfleisch, dadßu, öööhh... mir fälld der Name krad echt nicht ein, ich bin doch bescheuert! Ähm... *unidentifizierbarer Zischlaut*... Blähßß! Ääähmm... ich glaube, die heißen Gardoffelgnödel bei euch... happ ßo lange schon nemmer daß Wort Blähß khört, daß ich schon gar nemmer weiß, wie deß *unidentifizierbare Zischlaute*

Hu.ren.sohn.