Reiner geht vom Ende zum Anfang zurück und ist wieder in derselben Situation wie noch in Ritas Gebärmutter
Reiner geht vom Ende zum Anfang zurück und ist wieder in derselben Situation wie noch in Ritas Gebärmutter
Zitat von: Yung Yuner
"Langsm ernährt sich das Eichhörnchen"
Es heißt mühsam! Das Eichhörnchen ernährt sich nicht langsam, sondern mühsam!!! Genau das, was du nicht kennst. Das kommt von Mühe; etwas, das mit Schwierigkeiten und Belastungen verbunden ist, ein zeitraubender Arbeitsaufwand. Alles. was du in deinem Leben vermeidest, du hageldommer Knallkopp.
1000€....
Tau-send fuck-ing EURO!!!!
Hierfür:

Geistiger Internetmüll blecht auf Tipeee Kohle an einen völlig schwachsinnigen, vereinsamt-adipösen Hurensohn damit dieser uns sage und schreibe 12 Stunden(!) lang das oben gezeigte Standbild, lediglich in Videoformat, um die Ohren klatscht.
Die Grundbehinderung einiger zahlender "Kunden" scheint keine Grenzen zu kennen.
Heute ist der Zweite des Monats und er hat schon über 300 EUR (Tipeee und TikTok) gemacht.
Läuft bei ihm.
Zitat von: Littlecuck

Ist es normal dass ich meinen Fernseher auf Volumen 35 drehen muss (meist ist 14 schon zu laut!) damit ich den dommen Trottel verstehe, oder liegt es eventuell DOCH MAL WIEDER AN DIESEM ZU ALLEM UNFÄHIGEN, BIS IN DIE KERNBEHINDERUNG GEFRESSENEN, VOLLKOMMEN RETARDIERTEN ALLROUNDVERSAGER, DIESEM AUSGESCHISSENEN ERZDUMMEN EIMER VOLL SCHWEINESCHEISSE???
J-O-N-G-E-!!!!!
Was kann dieses nutzlose Stück Genabfall eigentlich? WAAAAAAASSSS?????
"When so gar geine Interagdion ist, dann müssen wir mal sehen, ob sich das mit den zwölf Stundne überhaubt lohnd oder wir machne nachher noch ein paar dolle Matschäs auf TigDog."
"Mir geht der Sauerstoff aus..."
Das dürfte dem Beerchen im Hotel ähnlich ergangen sein.
#icantbreath

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens