Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #179141 Minipimpf Maus 2 Dez. 2023, 12:42

Reiner geht vom Ende zum Anfang zurück und ist wieder in derselben Situation wie noch in Ritas Gebärmutter

aAeZaCq.png

• #179142 MilchschnittenConnoisseur 2 Dez. 2023, 12:42

Haut mal die Füchse raus Loide

🐷 Zahlen! 🐷Zahlen!

• #179143 MilchschnittenConnoisseur 2 Dez. 2023, 12:44

Zitat von: Yung Yuner

Er soll mal den scheiss Abochat ausmachen
    "12:56|ruditoteaidssau: lösch dich Hurensohn!"
    So auch kommen würde

• #179144 panic 2 Dez. 2023, 12:45

2 Mio-Marke, nicht mal 300 Zuschauer. Er hat's geschafft!

• #179145 םחטצ 2 Dez. 2023, 12:46

Ob er es schafft 1510x zu sterbne ?

• #179146 Pepemon 2 Dez. 2023, 12:49

mit Abstand der beste Stream, den ich je gesehen hab

• #179147 Deleted member 4404 2 Dez. 2023, 12:49

Zitat von: Muskelbiber

1D3F964BA8FD4E92B5F63EB8A35ECA0738A46104

Impressive. Very nice. Now lets see Paul rehcoogs profile banned.
    Traut der sich eh net

• #179148 TheRehalityChecker 2 Dez. 2023, 12:51

"Langsm ernährt sich das Eichhörnchen"

Es heißt mühsam! Das Eichhörnchen ernährt sich nicht langsam, sondern mühsam!!! Genau das, was du nicht kennst. Das kommt von Mühe; etwas, das mit Schwierigkeiten und Belastungen verbunden ist, ein zeitraubender Arbeitsaufwand. Alles. was du in deinem Leben vermeidest, du hageldommer Knallkopp.

• #179149 panic 2 Dez. 2023, 12:52

• #179150 Pensident 2 Dez. 2023, 13:11

Kurz reingezappt, hält sich ne Knarre an den Kopf und schreit mit weit aufgerissenen, verheulten Augen „IHR GLAUBT ICH MACH‘S NICHT!???“ in die Kamera.

ausgemacht

• #179151 Littlecuck 2 Dez. 2023, 13:23

1000€....

Tau-send fuck-ing EURO!!!!

Hierfür:

Geistiger Internetmüll blecht auf Tipeee Kohle an einen völlig schwachsinnigen, vereinsamt-adipösen Hurensohn damit dieser uns sage und schreibe 12 Stunden(!) lang das oben gezeigte Standbild, lediglich in Videoformat, um die Ohren klatscht.
    Die Grundbehinderung einiger zahlender "Kunden" scheint keine Grenzen zu kennen.

• #179152 TheRehalityChecker 2 Dez. 2023, 13:25

Heute ist der Zweite des Monats und er hat schon über 300 EUR (Tipeee und TikTok) gemacht.

Läuft bei ihm.

• #179153 Wurstwasserjunkie 2 Dez. 2023, 13:28

Zitat von: Littlecuck

1000€....

Hierfür:

Geistiger Internetmüll blecht auf Tipeee Kohle an einen völlig schwachsinnigen, vereinsamt-adipösen Hurensohn damit dieser uns sage und schreibe 12 Stunden(!) lang das oben gezeigte Standbild, lediglich in Videoformat, um die Ohren klatscht.
    Die Grundbehinderung einiger zahlender "Kunden" scheint keine Grenzen zu kennen.
    Bisd Du denn nicht gut underhalden?

• #179154 Littlecuck 2 Dez. 2023, 13:31

Ist es normal dass ich meinen Fernseher auf Volumen 35 drehen muss (meist ist 14 schon zu laut!) damit ich den dommen Trottel verstehe, oder liegt es eventuell DOCH MAL WIEDER AN DIESEM ZU ALLEM UNFÄHIGEN, BIS IN DIE KERNBEHINDERUNG GEFRESSENEN, VOLLKOMMEN RETARDIERTEN ALLROUNDVERSAGER, DIESEM AUSGESCHISSENEN ERZDUMMEN EIMER VOLL SCHWEINESCHEISSE???
    J-O-N-G-E-!!!!!

Was kann dieses nutzlose Stück Genabfall eigentlich? WAAAAAAASSSS?????

• #179155 TheRehalityChecker 2 Dez. 2023, 13:32

"When so gar geine Interagdion ist, dann müssen wir mal sehen, ob sich das mit den zwölf Stundne überhaubt lohnd oder wir machne nachher noch ein paar dolle Matschäs auf TigDog."

• #179156 TheRehalityChecker 2 Dez. 2023, 13:36

"Mir geht der Sauerstoff aus..."

Das dürfte dem Beerchen im Hotel ähnlich ergangen sein.

#icantbreath

• #179157 Kontrollgreif aufn Jens 2 Dez. 2023, 13:39

1000€....

Hierfür:

Nehmen wir das mal kurz auseinander, damit wir schlechte Laune bekommen.

Er wollte 750€ erbetteln, damit er seine "Versprechung" vom 12 Stunden Stream einhält. Er braucht schließlich das Geld für MPU, Fressi, neue Hardware, Hotels. Halt erstmal die Fresse, Fetti!
    Außerdem, erinnert sich noch jemand daran, wie er in einem Kick Stream sagte, dass er 24 Stunden streamen wird, wenn er 100 Abos auf Kick bekommt? Ja, richtig! Er auch nicht! Daher brauch er jetzt Geld!

750€ hat er zusammen bekommen und muss nun leider liefern. Ich glaube es erst, wenn er wirklich nach 12 Stunden off geht und seine Ankündigung wahr gemacht hat. Aber das sind fucking 62,50€ die STUNDE! Andere Streamer machen sowas als Dankeschön an ihre Abonenten oder Fans. Aber unser Sonderschulversager will sich sowas bezahlen lassen.

Und was bekommen wir für lächerliche 750€? Einen ganz normalen Zockstream, wo er weder auf den Chat eingeht noch irgendwie was großes erzählt oder was macht. Er will auch nur 12 Stunden ein und das selbe Game zocken. Bester Kontänt aller Zeiten! Gronkh, HandofBlood und wie sie alle heißen können einpacken!!

• #179158 Littlecuck 2 Dez. 2023, 13:43

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Nehmen wir das mal kurz auseinander, damit wir schlechte Laune bekommen.

Er wollte 750€ erbetteln, damit er seine "Versprechung" vom 12 Stunden Stream einhält. Er braucht schließlich das Geld für MPU, Fressi, neue Hardware, Hotels. Halt erstmal die Fresse, Fetti!
    Außerdem, erinnert sich noch jemand daran, wie er in einem Kick Stream sagte, dass er 24 Stunden streamen wird, wenn er 100 Abos auf Kick bekommt? Ja, richtig! Er auch nicht! Daher brauch er jetzt Geld!

750€ hat er zusammen bekommen und muss nun leider liefern. Ich glaube es erst, wenn er wirklich nach 12 Stunden off geht und seine Ankündigung wahr gemacht hat. Aber das sind fucking 62,50€ die STUNDE! Andere Streamer machen sowas als Dankeschön an ihre Abonenten oder Fans. Aber unser Sonderschulversager will sich sowas bezahlen lassen.

Und was bekommen wir für lächerliche 750€? Einen ganz normalen Zockstream, wo er weder auf den Chat eingeht noch irgendwie was großes erzählt oder was macht. Er will auch nur 12 Stunden ein und das selbe Game zocken. Bester Kontänt aller Zeiten! Gronkh, HandofBlood und wie sie alle heißen können einpacken!!
    Wo "wütender Superlike" -Emoji?

• #179159 Hias 2 Dez. 2023, 14:06

Warum gibtsn da kei Highlight Pencic? Häh

• #179160 Wurstwasserjunkie 2 Dez. 2023, 14:07

Wo "wütender Superlike" -Emoji?
    Ich verstehe nicht, warum ihr euch alle so aufregt.

Was genau habt ihr denn erwartet?

Reini ist auf einmal ein unterhaltsamer symphatischer Onki Gronkh und macht den Stream seines Lebens?
    Es war doch klar, das es langweilige Scheiße wird. Geht mal wieder raus, oder wichst ne Runde.