Hank Loose Hurensohn, Cookie wer, Mimon kann sich löschen ist eh irrelevant und hat keine Pauer, das mit Ofenkäse ist gut denn der ist noch ein schlimmerer Untermensch als Mimon, Klonter kann ich nix mit anfangen, ein ausgezehrter drogensüchtiger 45 Kilo Hansel kann mir gestohlen bleiben.
Also das Video zeigt wieder 1a Klasse nix neues, subber gmacht.
Der Drachenlord - Part 1
-
#179641 Der Manni 6 Dez. 2023, 06:13 -
#179642 Wendy Güldenpfennig 6 Dez. 2023, 07:06Zitat von: blubber
Warum hat der Trottel seinen Führerschein überhaupt abgegeben? Er hätte ihn doch einfach behalten können. Da er eh keinen festen Wohnsitz mehr hat, kann ihm ihn die Polizei doch auch nicht mehr wegnehmen, oder?Ich meine, der wurde ihm aktiv bei einer Polizeikontrolle abgenommen während der Geschehnisse in Dortmund zur Monastaffel -
#179643 Littlecuck 6 Dez. 2023, 07:18Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
"...wie viele streamer musikerschauspiler oder sonstige personen des öffentlichen lebens kennt ihr die das sonst machen ausser mir ? und dann noch so billige bei anderen müsstet ihr sicher das dreifache zahlen wen nicht noch mehr. solltet ihr auhc al drüber nachdenken."
Ich will minutenlang in sein abartig-fettes Gesicht pissen und mit vollster Kraft reintreten.
Nicht abwechselnd, sondern GLEICHZEITIG!!!
Bildungsferne, verblödete, asoziale, arrogante Missgeburt, Alda!!! -
#179644 unwürdigerknecht 6 Dez. 2023, 07:27Zitat von: panic
Kleiner Weihnachtsrabatt
liestream? also doch lülülü? -
#179645 Circling Hedgehog 6 Dez. 2023, 07:46Zitat von: Littlecuck
Bildungsferne, verblödete, asoziale, arrogante Missgeburt, Alda!!!Weil Du grad von bildungsfern sprichst: die nächsten Jahre/Jahrzehnte versprechen, dank Buntlands weiterem Abstieg bei PISA, hervorragende Masken-Jahre zu werden. Freuen wir uns drauf, es wird das Einzige sein, was uns zum Lachen bleibt. -
#179646 Reichskatzler 6 Dez. 2023, 07:49Zitat von: panic
Sie gibt nicht auf.Nein, es ist nicht einfach weg, denn du hast eine wertvolle Lektion fürs Leben gelernt, DU DUMME SAU DU!
-
#179647 Littlecuck 6 Dez. 2023, 07:57Zitat von: panic
"Realität"
Gedankmääähhh k'macht hadda sich. Na sicher doch.
In deinem Schweinekopf herrscht nur gähnende Leere. Aus dem dummen Saftschädel wurde nur wieder die maggßimale Triggerung gepresst aufgrund des Wörtchens "realitätsfremd". Und sobald bestimmte "Haiderbegriffe" im leeren Wasserkopp den halbtoten Goldfisch anstupsen, wird der Riesenracker ratzfatz mett-mett-mettig, hievt den Schweinskadaver wie vollautomatisiert vor die Cam und kramt aus Opper Wingls Vinylsammlung die allseits beliebte 08/15-Schallplattenrechtfertigung heraus.
"Tanzbärchens kleine Erklärungsstunde".
Fazit: Scheiße für die ganze Fuckmilie!
So eine einfältige, triebgesteuerte Mastsau! Dieser Beitrag wurde von Littlecuck am 06.12.2023 08:03:00 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
-
#179650 NichtRainersArschgebirge 6 Dez. 2023, 10:25Zitat von: rauchmeddler
eh etzala nich Ramona aus Lecken mobbne -
-
-
-
-
-
-
-
#179658 panic 6 Dez. 2023, 11:20Oh, wichtiger Anruf (während der Arbeitszeit!), bestimmt der Bewährungshelfer.
Dieser Beitrag wurde von panic am 06.12.2023 11:41:22 bearbeitet.
Zitronentee aus Zuckerstreuseln geht rein. Vermutlich verfeinert mit gesundem Kandiszucker.
Er kann seine ekelhaften sexuellen Anspielungen nicht lassen... "Das rosa Manabad erinnert an einen Swinger-Club.. ääh, an einen Club für Erwachsene.". -
#179659 Wurstwasserjunkie 6 Dez. 2023, 11:38Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Wie viele davon bots?Des is Briwadsache. -
#179660 DieguteEntevonSzechuan 6 Dez. 2023, 11:48Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Des is Briwadsache.Ist illegal in Deutschland darüber zu reden.