Zitat von: Leonidas ☑
7 Pelts in drei Stunden, vielleicht hatte der schnaper ja doch recht...
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Rollatormann
des is brivadsach! *schnauf*
Zitat von: Barrne
Leute haltet euch fest! Ich hab die mega Idee.
Morgen mach ich mir einen Account bei Kick mit Frauennamen. Danach abonniere ich ihn auf Kick und baller ihm noch Spenden bei Tippe rein.
Irgendwann Schreibe ich dann total unerwartet, dass ich ihn gar nicht toll finde aber den Ofenkäse.
Boah ey, da wird er sich richtig ärgern. Dann isser maximal gedrolld.
Was meint ihr?
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Diabositas
Ich hadde damals a schön aufgetunten Mondeo, äähh Fiesta schön mit lauder ANlage und so und ich steh halt so da und ich dreh halt voll die Mucke auf, steh so am Audo, rauch ne Kippe, wasst scho damals auch noch total durchtrainiert mit fetten Muckis und so und leichtem Bauch und steh halt so voll wie voll der Schrank neben dem kleinen Fiesta und mei Schwester kommt raus von, von vier ihrer Freundinnen umringt und sie verabschiedet sich dann gegenüber auf der andern Straßenseite und die alle, man muss dazusagn ich war damals schon zwansich und das war halt alles so 16,17,18 jähriche Mädchen, han natürlich erstmal fett große Augen k'habt, wasst scho so "OHHAAAHH wasn mit dem Alla!" und ich mir so "Schoa geil" und dann ööhhh man muss dazusagn ich habn Auspuff un alles aufbohrt und dann natürlich erstmal voll aufs Gas gsappt, viel PS hadder ja nit g'habt der Fiesda aber voll aufs Gas gsappt IUUUUHMMM erstmal rumgequietscht, noch bevor i abbiegn konnde kommt a Lehrer ang'schißn ÖY ich soll g'fälligst anstännig fahrn da sin Kinna hab ich g'sacht erstamal sinnes alles Erwachsene alle alt genuch zu wissen wie die Straße funktioniert und zweidens wenn ana aufpassd bins ich, voll aufs Gas gsappt NIUUUUHHH, weg und dann sie so "Scheise des wird mich nomma den Kopf kosten inna Schull" und zwei Tage später sacht sie mir so "Übrigens ich soll dir en schönen Gruß von meine Freundinnen ausrichten", ähh, "du sollsd des nächsde Mal nid angeben", ich so ey cool hat doch funktioniert.