Pen&Paper der Spacken sagt endlich meddl off!
Hab ich mir nicht angesehen, wiggse immer noch!
Der Drachenlord - Part 1
-
#180161 Kontrollgreif aufn Jens 10 Dez. 2023, 11:21 -
#180162 Gewinnertyp 10 Dez. 2023, 11:24Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Pen&Paper der Spacken sagt endlich meddl off!
Hab ich mir nicht angesehen, wiggse immer noch!
Habs mir angesehen, sind tatsächlich paar interessante Infos bei -
#180163 Wendy Güldenpfennig 10 Dez. 2023, 11:26Welche interessanten Infos soll diese Maske denn so verbreiten?
-
#180164 Rollatormann 10 Dez. 2023, 11:27Zitat von: KaiserPenishelm
Sehe ich anders.Naja er denkt ja immernoch dass er irgendwann, ganz bescheiden, Frau, mehrere Kinder, 2 Autos und ein Haus bekommen kann.
Das ware ja Kohlen von Rudis Erbe. Wenn man in dem Alter Geld erbt, und keine soziale Kontrolle von Familie/Freunden/Kollegen hat, dann ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man es verdummt.
Aber das Geld vom Hausverkauf mit Anfang 30 ist ne andere Nummer, die zu verdummen ist halt schon sehr dumm.
ACH JAAA???? Hat er was dummes gemacht??? SAG BLOß!!!
Wenn da nur die verdammdne Haider nicht wären.
Er hat die Kohle ja nicht einfach nur verplempert. Er versteht einfach nicht was das für Summen sind und wie lange man dafür arbeiten muss.
Dass ihm da Leute ohne wirkliche Arbeit einfach so relativ viel Kohle in den Rachen schmeissen hilft bei der Sache nicht gerade. -
-
-
#180167 Rollatormann 10 Dez. 2023, 11:29Geil endlich Drachenlord, ich ruf schnell meine Mulle und 5 Kinder, jetzt werden Weihnachtskekse auf der Couch verknuspert und Drachenlord geschaut.
Froher 2. Advent euch allen! -
#180168 Leonidas ☑ 10 Dez. 2023, 11:31hab erst Mal den Schichtleiter angerufen um schnell meine Schicht nach hinten zu verlegen. Zum Glück bin ich selbstständiger Schichtarbeiter und kann das.
-
#180169 Kontrollgreif aufn Jens 10 Dez. 2023, 11:33Zitat:
Ich weiß, Eule ist Krebs, aber ich werf den Restream trotzdem mal rein, falls jemand rein schauen mag.
Er will Deponia weiter spielen und macht gerade wieder Werbesendung für seinen Discord-Rang wo man zuschauen kann. -
#180170 Kein Hamster 10 Dez. 2023, 11:48Welcher von euch Schlingel hat Raini da bitte Sackhaare ans Kinn geklebt?
-
#180171 KaiserPenishelm 10 Dez. 2023, 11:50Zitat von: Rollatormann
Er hat die Kohle ja nicht einfach nur verplempert. Er versteht einfach nicht was das für Summen sind und wie lange man dafür arbeiten muss.Word!
Wenn ich überlege wie viele tausende Stunden ich arbeiten müsste, um mehrere zehntausend Euro anzusparen.
Also nicht um zB 40k zu verdienen, das wäre ein überschaubarer Zeitraum.
Aber angenommen ich spare 200€ pro Monat auf ein neues Auto, dann müsste ich für ein 40k Auto ca 17 Jahre sparen.
Netto verdiene ich ca 15€ die Stunde, dh jeden Monat würde ich dann 13h nur für die 200€ zum Sparen arbeiten.
Für 40k muss also der Nettolohn von 2650h angespart werden.
LEL -
-
-
#180174 Wurstwasserjunkie 10 Dez. 2023, 12:08Zitat von: Mister Schmuserstein
9010 ich war dabeiKannste das auch irgendwie beweisne? Kann ja jeder daherkommen und sowas behaupten. -
-
#180176 Mister Schmuserstein 10 Dez. 2023, 12:52Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Kannste das auch irgendwie beweisne? Kann ja jeder daherkommen und sowas behaupten.
-
#180177 TheRehalityChecker 10 Dez. 2023, 13:03"Ich bin schon immer jemand gewesen, der anderen geholfen hat. Da könnt ihr meinen besten Freund fragne, dem ich 17.000 EUR geliehen hab."
-
#180178 JohnnyBravo 10 Dez. 2023, 13:07Zitat von: TheRehalityChecker
"Ich bin schon immer jemand gewesen, der anderen geholfen hat. Da könnt ihr meinen besten Freund fragne, dem ich 17.000 EUR geliehen hab."Ach ja richtig, Reiners 100.000 Freunde und Gumbels... -
#180179 Grüner Power Ranger 10 Dez. 2023, 13:40Zitat von: TheRehalityChecker
"Ich bin schon immer jemand gewesen, der anderen geholfen hat. Da könnt ihr meinen besten Freund fragne, dem ich 17.000 EUR geliehen hab."Der „beste Freund“ war wohl ein Gerichtsvollzieher, und der hat sich die Summe nicht „geliehen“. -
#180180 Hater von Amts wegen 10 Dez. 2023, 13:53Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Ohne diesen Hass und das Mobbing ist er eine langweilige PersonDas würde ich so nicht sagen. Reiner ist sehr interessant weil er so unwahrscheinlich gegensätzlich schlechte Charaktereigenschaften hat. Strunzdumm aber Besserwisser. Eingebildet aber talentfrei. Bla bla bla ihr wisst was ich meine. Und sowas ist selten. Wenn der jetzige Haid aufhören würde, würde alles auch nur von vorn beginnen. Sein Charakter kann auf Dauer nichts anderes als Hass hervorrufen. Die jetzigen Drachis würden anfangen wie die Haider früher, ihn auf seine Lügen oder seine Unfähigkeit ansprechen und er würde wie das absolute Arschloch reagieren, das er ist und am Ende bannen. Eine komplett neue unvoreingenommene Haidergeneration würde entstehen.
Reiner hätte immer Zuschauer, wobei Gaffer wirklich das bessere Wort ist, weil er ein menschlicher Autounfall ist.