Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #11041 Karl Klammer 18 Feb. 2022, 19:43

@Meister Proper die eigene Nudel mit dem Drechenspäher zu vergleichen um stolz zu sein ist aber nicht gerade die feine Art.

Zitat von: Kredithai

Ihr denkt immer noch er wird verknackt oder? ahahahhahaha es wird nochmal Bewährung geben.

Hier habt ihr es zu erst gelesen!

Wie er au dem Gerichtssaal meddln wird:
    1645167946703.gif

• #11042 Goethes Fist 18 Feb. 2022, 19:49

Zitat von: schnappi

Nur Dreck hier
    Ah, kleine Beleidigung von Forenmitgliedern, ja?

Sollte man mal der Moderation melden; dafür kann einem die Luft rausgelassen werden!

• #11043 Mettistani 18 Feb. 2022, 19:49

Zitat von: DJ Ötzi

Besuche sind richtig und wichtig

fährt er endlich ein Kuchi dood? das würde er sich niemals trauen xD
    Hadder doch erst montach versucht. Hat doch schon oft versucht zu töten bzw schwer zu verletzen da seine Wut nicht unter Kontrolle. Er ist halt nur zu blöd und hat zu viel Glück.

• #11044 der richter 18 Feb. 2022, 19:51

ich wäre sofort bereit, ein kuchenkind zu meiner belustigung zu opfern

• #11045 Was tsur Hölle... ! 18 Feb. 2022, 20:24

Ah, man darf wieder schreiben! Dann kann ich ja endlich mal meinen Spekulatius zu den letzten Tagen abgeben, mit dessen Formulierung ich mir eigentlich heute Vormittag über eine besonders langweilige halbe Stunde bei der Arbeit hinweghelfen wollte, aber oh well, dann eben Freitagabend, hab eh keine Hobbies außer so ne kuriose Arschlawine zu moppen, also here we go.

Ich vermute, dass das tagelange Schweigen, dass ja nicht einmal, wie sonst, wortreich erklärt/rechtfertigt wurde, damit zusammenhängt, dass es in irgendeiner Form ernst für ihn wurde... oder er das zumindest dachte. Das Wochenende war ja mal wieder totale Eskalation, maximale Demütigung, völliges Ausrasten seinerseits.

Wer weiß. Vielleicht hat der liebe Anwalt am Montagmorgen eine dermaßen eindringlich und dermaßen simpel formulierte Mail an das Unding losgelassen, dass selbst dem Arscho klarwurde, dass er sich mal ein BISSCHEN bedeckt halten sollte: "Herr Winkler! Das Gericht sagt: Nochmal ausrasten, brüllen, angreifen, Haider überfahren - dann Gefängnis! Nicht mehr machen, Herr Winkler! Sonst Gefängnis! Nicht mehr machen! Herr Winkler!"

... oder in seinem Tonisterkopf spukte doch mal ein WINZIGES Flämmchen der Vernunft, das ihm zuflüsterte, dass man einen Monat vor der Verhandlung, in der es um Alles oder Nichts geht, es doch keine so gute Idee ist, zu versuchen, Haider mit dem Pickup totzufahren.

Wer weiß, wer weiß!

Jedenfalls scheint es so zu sein, dass der Unberührbare dann (neben 16 Stunden Kekse klicken am Tag) seine Ffreidßeit doch mal ein, zwei Stündchen lang neben all dem Umdßukkstreßß dafür geopfert zu haben scheint, ein bisschen... ja, in die Welt hinauszugehen! Hat ja jetzt ein Auto, der wo fährt.

Ich denke, dass er tatsächlich eine Art Shoppingtour gemacht hat. Die Schimmelwände fielen ihm auf den Kopf, mit dem foll üblen riesichen Audo wollte er auch mal ein bisschen in den nebenanliegenden Metropolen namens Hinter-Seppldorf und Auf der Ziegenhöh herumzuprahlen. Und ja, er wird Geschäfte betreten haben, vielleicht zum ersten Mal seit Jahren wieder! Vroom vroom vroom von der Tankstelle zu Mäkkes zum Werkzeuglagen zum Kiosk und ab in die REWE, foll übl, den fetten bleichen Divenarm immer foll lässig aus dem Fenster geschwabbelt.

So kam er also mal wieder an die frische Luft und ins Gespräch mit Menschnää. Und siehe da, im aktuellen, hochnotpeinlichen Diggdogg wirkt er denn auch ETWAS eloquenter und nicht ganz so schlaganfallig wie sonst.

Aber Rainerle wäre nicht Rainerle, wenn er seine Erlebnisse nicht herausposaunen würde, denn er war mit Sicherheit nach seinem weltmännischen Ausflug bis in die letzte Fettpore mit Stolz gefüllt. Wirklich erzählen wo er war konnte er nicht, sonst würden die bösen Haider die entsprechenden Lokalitäten sofort belagern und Netzterror machen, das hat selbst er geschnallt.

Also wird der altkluge Oberlehrerlord herausgekehrt! Das Scheusal, das ausnahmslos ALLE Menschen inklusive Polizei duzt, das mal als hipper, kinderfreundlicher Onkel Gronkh-Verschnitt, mal als raubeiniger, auf Manieren scheißender Meddler, mal als knallharter gefährlicher Schläger wahrgenommen werden will, ist echauffiert sich höchlichst über den Sittenverfall der modernen Welt! Er, der älteste 32-jährige der Welt, wird geduzt! Ja DAS hätte es früher nicht gegeben, daß werden die meißden von euch wahrscheinlich gar ned mehr wißßen, aber dßu ßeiner Dßeit war deß annerß!

Denn wenn der Unhold etwas nicht versteht, dann kritisiert er es. Dann muss er belehren, um in seinem Holzkopf wieder das Gefühl vermeintlicher Überlegenheit über dich ach so komplizierte Welt da draußen zu erlangen... auch wenn das Feuerwerk auf alle Sinne, das er da erlebte, eben wie gesagt sicherlich nur aus Besuch von Tankstelle, Kiosk, Supermarkt und vielleicht noch einem Werkzeugladen oder so, wo er noch nie war, in Finsterfranken bestand. Ist eben alles relativ, wenn man seit Jahren auf einem Sofa in einer verschimmelten Ruine festklebt.

Was ich damit sagen will: Rainerle in freier Wildbahn wäre ein pures Fest. WENN er tatsächlich mal irgendwohin ziehen sollte, kann ich die Freude kaum abwarten, mit der man dann die Absurditäten des neuen Wohnortes hier bis ins kleinste Detail auseinandernehmen wird. Egal ob City oder das nächste finstere Kaff, es wird so oder so ein Fest, dieses kaum noch menschliche Ungeheuer in eine neue Umgebung auszusetzen. Und ich glaube kaum, dass die neue Bleibe die burgähnlichen Verteidigungsqualitäten der nach wie vor uneinnehmbaren Schanze besitzt.

Was ich auch noch damit sagen will: Ich mag ihn nicht gut leiden.

• #11046 Sturmbannwubi 18 Feb. 2022, 20:25

Zitat von: Jagdpanther

Und? Was denkt ihr darüber?
    Wie se alle dumm aus der Wäsche schauen werden wenn die doppelte Bewährung kommt!

3*
    Die doppelte wurde schon angeboten ergo gibt 3fachbewährung von 48 Monaten mit der Bewährungsauflage, mit Blu soviele Haider wie möglich umzunieten

• #11047 Wurstwasserjunkie 18 Feb. 2022, 20:34

Wie se alle dumm aus der Wäsche schauen werden wenn die doppelte Bewährung kommt!

Ich finde das Urteil zu hart! Ist ja nicht so, das er versucht Kinder zu überfahren, oder Menschen mit Rotkohlgläsern bewirft... Oh, naja... zumindest beleidigt er niemanden.

• #11048 panic 18 Feb. 2022, 20:52

Kleiner Fettarsch

3-DBCB851-7550-4-D46-89-AB-C029-EB6190-AD.jpg

• #11049 Stripey 18 Feb. 2022, 20:53

Zitat von: panic

Würd ich als Postkarte verschicken.

• #11050 snippet 18 Feb. 2022, 20:53

Was ich denke? Kiwikopp 2.0?

• #11051 snippet 18 Feb. 2022, 20:57

Kleiner Fettarsch

Wie er sich einfach überall bei jeder Gelegenheit abstützen muss!
    Hier mit seinen Ellenbogen am Einkaufswagen.

• Mod/RDW
    #11052 schnappi 18 Feb. 2022, 20:58

Dieser Rückenarsch. Das ist so grotesk.

• #11053 Richard Thompsne 18 Feb. 2022, 21:00

Kleiner Fettarsch

Ich libää Foddos vom Diggen in freier Wildbahn üüübaa alles

• #11054 snippet 18 Feb. 2022, 21:13

Zitat von: schnappi

Dieser Rückenarsch. Das ist so grotesk.
    Stelle dir noch dazu den Blick auf seine geschwollenen Wasserfüße in seinen durchgetretenen offenen Schlappen vor, die von dem Sichtschutz verdeckt sind.

• #11055 panic 18 Feb. 2022, 21:26

Zusammenfassung von heute

• #11056 Gelöschtes Mitglied 659 18 Feb. 2022, 21:29

Jetzt hab ich vergessen, was ich schreiben wollte.
    Danke dafür, Krankodill.

• #11057 panic 18 Feb. 2022, 21:33

• #11058 panic 18 Feb. 2022, 21:34

• #11059 der richter 18 Feb. 2022, 21:39

Zusammenfassung von heute

unspektakulär, aber ich hab ewig keine zusammenfassung geschaut, und ich merke wieder mal deutlich, dass er einfach nur ein dummes arschloch ist und ich ihn zu recht hasse, dangge füss geschbräch

• #11060 Stripey 18 Feb. 2022, 21:39

Sag blos. Isser etwa auch dick?

LSMaxx