Weil ich krank im Hirn bin und nach der Arbeit mir noch stundenweise behindertes Internet gebe:
Der Buttekloß der so stark und körperlich fit ist, dass Freud extra nochmal aufgestanden ist, von den Toten, um ihm zu sagen
wie gesund er ist. Einfach in jder Hinsicht.
Aber er ist trotzdem meistens jeden Winter praktisch tot, geistig und körperlich.
Ist schwer beschäftigt und er macht grad nix mit Youtube, aber so ein banaler unerklärlicher Gedankengang,
der auch nciht umsetzbar ist. Denkt aber mal drüber nach.
Bin ich breit oder der?
Glaube die Antwort ist beide.
Der Drachenlord - Part 1
-
#180361 Gipfel 7 im Arschgebirge 12 Dez. 2023, 07:58 -
-
#180363 Wurstwasserjunkie 12 Dez. 2023, 08:44Zitat von: marleys
Kleine Frage am MorgenIst ja komisch, bei meinem Schwager der auch im Radio am arbeiden sein tut, grüßen die Leute immer eine Rita aus Weiden.
Ich habe dann mal Weiden gegooglet, finde aber immer nur Bilder von Bäumen.
-
-
-
-
-
-
-
#180370 TheRehalityChecker 12 Dez. 2023, 10:55Zitat von: Ding
Loide, Gehm ist dood, versteht des doch endlichey!Solange sein großes Herz in seiner großen Brust schlägt, wird es niemals vorbei sein. -
-
#180372 Karl Klammer 12 Dez. 2023, 11:00Zitat von: TheRehalityChecker
Solange sein großes Herz in seiner großen Brust schlägt, wird es niemals vorbei sein.Das schlägt nicht sondern werkelt sich gabudd -
-
-
Mod/RDW
#180375 Sprachinator 12 Dez. 2023, 11:15Zitat von: panic
Bireller hat Campingdudes Fresse geleakt, hat mit dessen Account gestreamt und da ist es versehentlich passiert, ulu. Für die Lvl0er: Campingdude ist Reinis Großspender (gewesen).
Und hier mit Birellerfilter
Quelle: Ofi
Ich bin überraschenderweise wenig überrascht -
#180376 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2023, 11:15Zitat von: Muskelbiber
Das schlägt nicht sondern werkelt sich gabuddKönnte schneller gehen wenn wingl dich als Koch einstellt, siehe Fressfaden. -
#180377 Wurstwasserjunkie 12 Dez. 2023, 11:16Zitat von: panic
Bireller hat Campingdudes Fresse geleakt, hat mit dessen Account gestreamt und da ist es versehentlich passiert, ulu. Für die Lvl0er: Campingdude ist Reinis Großspender (gewesen).lel, des ist doch unser Schnappi.
Quelle: Ofi -
-
#180379 DieguteEntevonSzechuan 12 Dez. 2023, 11:16Zitat von: panic
Bireller hat Campingdudes Fresse geleakt, hat mit dessen Account gestreamt und da ist es versehentlich passiert, ulu. Für die Lvl0er: Campingdude ist Reinis Großspender (gewesen).Wie kann man nur so hässlich sein? Fugg der wiegt sicher auch so viel wie Winkler.
Quelle: Ofi -