Zitat von: panic
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#180442 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2023, 18:27Zitat von: panic
Streamt wieder für sich allein.Er könnte sich jetzt glatt live 1, 2 oder sogar 3 Dildos ins Arschgebirge schieben ohne dass irgendjemand Alpträume bekommen müsste.
-
#180443 O (∩. ∩) O 12 Dez. 2023, 18:27Zitat von: panic
Streamt wieder für sich allein.Kannst du Ihm nicht einfach verzeihen und Ihr werdet wieder Freunde, was ist daran soo schwer?? Hol dir doch einfach so einen Magicpass und geh auch in den Club wenn er dich so sehr fasziniert?!
-
#180444 Diabositas 12 Dez. 2023, 18:30Wollt er nicht heute garantiert einen Kick-Stream machen und dort das komische Müllhaldenspiel zocken?
Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 12.12.2023 18:53:41 bearbeitet.
Oder war er sogar online und es hat nur niemanden interessiert?
Edit: LEEEEL, gerade das Ofenkäse-Video von Bierella und dem campingude gesehen. Fuck ist die Tussi aufgequollen, wenn der Filter nicht greift. Und der campingdude ist wirklich der simp-prototyp. Auf TikTok tun sich wirklich Abgründe auf. -
#180445 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 19:26Zitat von: panic
Streamt wieder für sich allein.„Wie sehr hast du mit deinem Leben abgeschlossen?“
„Ich führe beim zocken Selbstgespräche und übertrage das ins Internet.“
„Woah!“ -
#180446 unwürdigerknecht 12 Dez. 2023, 19:36Zitat von: Blauhaus2
„Wie sehr hast du mit deinem Leben abgeschlossen?“Andere fangen so an, wie er endet
„Ich führe beim zocken Selbstgespräche und übertrage das ins Internet.“
„Woah!“ -
#180447 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 19:49Zitat von: Mister ˩
Andere fangen so an, wie er endetDas lustige ist aber, dass es bei Reiner nie „endet“. Er fängt immer wieder bei „Los!“ an. Ein naiver Bua mit dem Traum, eine Community aufzubauen und großer Streamer zu werden. Hat die letzten 50 Male nicht geklappt, dafür aber dieses Mal. -
-
#180449 Diabositas 12 Dez. 2023, 19:59Mach Stream an.
"Seit 11 Jahren streame ich und seit 10 Jahren habe ich die Haider an die Backe."
Schallplatte. Und wieder aus. -
#180450 Gewinnertyp 12 Dez. 2023, 20:04Eigentlich hasse ich Yn8en über alles, aber dieses Mal überkommt mich jedesmal eine opiatähnliche Wärme, wenn ich dran denke dass der Fettsack Heiligabend ganz alleine in seiner wiggsdaddelfestung sitzt und die lieferfressibuden alle zu haben

Aleggsa, mach nightcoremanamusigg an -
#180451 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 20:17Zitat von: Diabositas
Mach Stream an.Lieber die Haider an der Bagge als die Grübblhand im Xicht
"Seit 11 Jahren streame ich und seit 10 Jahren habe ich die Haider an die Backe."
Schallplatte. Und wieder aus. -
#180452 Fisimatenten 12 Dez. 2023, 20:20Zitat von: Blauhaus2
Lieber die Haider an der Bagge als die Grübblhand im XichtLieber die Grübblhand im Xicht als die Phimose am Pener. -
#180453 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 20:21Zitat von: Fisimatenten
Lieber die Grübblhand im Xicht als die Phimose am Pener.Lieber die Phimose am Pener als die Rudischlappen an den Füß' -
#180454 Boehmat-Express 12 Dez. 2023, 20:25Zitat von: Gewinnertyp
Eigentlich hasse ich Yn8en über alles, aber dieses Mal überkommt mich jedesmal eine opiatähnliche Wärme, wenn ich dran denke dass der Fettsack Heiligabend ganz alleine in seiner wiggsdaddelfestung sitzt und die lieferfressibuden alle zu habenWarum sollten die Lieferbuden an Whynachten zu haben?
Aleggsa, mach nightcoremanamusigg an
Weil Betreiber und Personal unterm Baum sitzen und christliche Lieder trällern? Jonge wo lebst Du? -
#180455 Zäpfchenpilot 12 Dez. 2023, 20:27Zitat von: Blauhaus2
Lieber die Phimose am Pener als die Rudischlappen an den Füß'Aber nur wenn man lieber zur Fußpflege als ins Bordell geht. -
#180456 Gewinnertyp 12 Dez. 2023, 20:29Zitat von: Boehmat-Express
Warum sollten die Lieferbuden an Whynachten zu haben?Letztes Jahr an Heiligabend hatte hier ausnahmslos nichts offen. Gut, ich wohne auch nicht in ner vermuselten Gegend. Selbst die paar kanakenimbisse hier haben an vielen christlichen Feiertagen zu
Weil Betreiber und Personal unterm Baum sitzen und christliche Lieder trällern? Jonge wo lebst Du? -
#180457 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 20:30Zitat von: Boehmat-Express
Warum sollten die Lieferbuden an Whynachten zu haben?Vor allem sitzen die jungen Leute nicht mehr bis 0:00 mit der Familie zusammen, sondern machen nach dem Abendessen mit den langweiligen Verwandten Hauspartey mit den Gumbls und Mullen.
Weil Betreiber und Personal unterm Baum sitzen und christliche Lieder trällern? Jonge wo lebst Du?
Was darf da nicht fehlen? Lieferfressi!
Also Idiot, wer an Heiligabend seine Pizzeria dicht lässt. -
#180458 Gewinnertyp 12 Dez. 2023, 20:31Zitat von: Blauhaus2
Vor allem sitzen die jungen Leute nicht mehr bis 0:00 mit der Familie zusammen, sondern machen nach dem Abendessen mit den langweiligen Verwandten Hauspartey mit den Gumbls und Mullen.Heiligabend gibt's doch eh geiles Essen und Naschereien. Wieso danach noch billiges lieferfressi holen?
Was darf da nicht fehlen? Lieferfressi!
Also Idiot, wer an Heiligabend seine Pizzeria dicht lässt. -
#180459 Wurstwasserjunkie 12 Dez. 2023, 20:41
Wer ist noch im Heil Game?
Der ist gerade sehr unterhaltsam, nimmt jetzt LSD, schlägt sich den Zahn aus und lebt im betreuten Wohnen.
Er ist also auf nen guten Weg. -
#180460 Grüner Power Ranger 12 Dez. 2023, 20:46Zitat von: Gewinnertyp
Heiligabend gibt's doch eh geiles Essen und Naschereien. Wieso danach noch billiges lieferfressi holen?Weil Schnaps und Bubatz für Fresskick sorgen. Da darf es dann für die Herrschaften um 23:00 nochmal ein Partyblech sein.