fotzi
13 Dez. 2023, 20:19
Zitat von: ₿🚀Wurstwasserjunkie🚀₿
Ich habe mal über Reinis squddi oder auch squschi Fantasien nachgedacht.
Ich habe in meinem Leben bisher mehr gefickt als gepisst (ist natürlich gelogen, ich bin Jungfrau 53m) und ich hatte nur 2 Frauen die abspritzen konnten.
Was ich sagen will, die Kacke ist extrem selten. Opa Google hat dazu bestimmt Zahlen.
Mein Gedankengang war also, woher hat er den Mist? Ich denke er hat das aus Hentai Wichsgeschichten.
Der hat sich einfach mit Tentakelsex Hentais sein Hirn zerschossen und kann nun nur noch auf kranke Scheiße einen hoch bekommen.
Wenn also mit Menschen und nicht mit großen Wassertieren, oder Pokemon, muss es dann eben z.B. eine schwangere Frau sein, die squiddis macht.
Update: Laut google "
Between 10% and 54% of women say they have experienced some form of female ejaculation."
Ich bezweifle das stark, aber vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht im Bett. Kann ja auch sein.
Ist tatsächlich komplett eine Technikfrage. Mit der bekannten Hakentechnik ("an die Decke klopfen") squidden die meisten, dadsächlich sogar. Außer halt irgendwie zu genant oder so. Dann hilft vorher etwas MDMA zur Entspannung und der Zimmerbrunnen sprudelt. Hab ich gehört von am Gumbel.
Dass der Dreger seine ekelhaften Fettpatschen aber jemals in ein menschliches Wurstfach zu manövrieren in die Sidduazion kommen wird und dann noch irgendwie das Geschick oder auch nur die Ambition entwickeln könnte, da etwas richtig zu machen, des ist net der Fall.