Wunderschön. Nicht vergessen das dieses Kunstwerk aufgenommen wurde als er schon jahrelang übungen gemacht hat und seine Gesangsstimme um einiges besser klingt als früher.
Zitat von: TheRehalityChecker
Wunderschön. Nicht vergessen das dieses Kunstwerk aufgenommen wurde als er schon jahrelang übungen gemacht hat und seine Gesangsstimme um einiges besser klingt als früher.
Zitat von: TheRehalityChecker
Zitat von: panic
13:22Zitat von: panic
"Keiner von denen ist solange dabei wie ich! Kein Ofenkäse, kein ASB-Mafia. Aber ich!"
Da willste ihm doch schon wieder ins Gesicht treten...
Kein Haider is seit 10 jahrne dabei, ausser ich....des is lächerlich
1: Er flext damit das er 10 Jahre lang dabei ist.
2: Er versteht nicht das er das Hauptthema ist....
Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
WAS. LABERT. ER???
Es ist so, dass ich immer versuchen möchte, anderen Leuten nicht auf die Füße zu treten!
Bitte was? Die Realitätsverweigerung hat unendlich!
Durch den Verlust des Youtubekanals ist ein großes Loch in der Haidergemeinschaft entstanden, also könnte sich mal die Haider GmbH. mit Youtube in verbindung setzen und den Youtubekanal zurückholen damit dieses Loch gestopft (ned des was ihr denkt) wird.
Er hat eine Frau ins Haus geholt, die Haider vorm Haus per Anruf bei der Polizei vorher verscheucht und er sie über den Hof begleitet hat
Wissder was wizich wär?
24.12., alle Haiders warten auf den Mawwins Middns Stram sitzen am Winterbaum, es ist No Dreger Dezember, und irgendwann in den frühen Morgenstunden des Folgetags schmeisst Rainer aus Einsamkeit den Stream an, spielt Kinderspiele - und erleidet endlich vor der Käm den lange überfälligen Schlaganfall. Eine Seite seines Gesichts friert ein, die Schweinsäuglein werden trüb. Man hört ein langes Furzgeräusch und er kotet und nässt sich spektakulär ein. Und niemand bekommt es mit.
Und pünktlich zum 1.1. bekommen die Haider mitgeteilt, dass es Privadsache ist, warum er so nuschelt und sein Mund auf einer Seite runterhängt.
€: Ok, panic würde es mitbekommen.