Wo Finkla
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#181142 Kontrollgreif aufn Jens 17 Dez. 2023, 20:55Zitat von: Yung Yuner
Wo FinklaEr hat gestern 12 Stunden gestreamt! Er hat sich eine Auszeit heute verdient! Es ist schließlich Sonntag UND der 3. Advent! -
#181143 Kümmelklabauter 17 Dez. 2023, 20:55Zitat von: CIA
Das ist nur eine kreativpausenbedingte Verstimmung, weil Babber der Huanßohn nedd kooperiert wie er soll.
-
#181144 DiePlautze 17 Dez. 2023, 21:10Zitat von: panic
Andereumbringtihr net?
Wer wurde hier nochmal Verurteilt? HURENSOHN! -
-
#181146 NichtRainersArschgebirge 17 Dez. 2023, 21:13och ich gönn ihm die Harzer/Karldall Bude. Da kann er wenigstens keine bin-obdachlos-im-Winter-Kouln farmen.
-
#181147 Leonidas ☑ 17 Dez. 2023, 21:15Läuft seine Bewährung nicht bald auch ab? Dann geht das wieder von vorne los.
-
#181148 3D-Panzer 17 Dez. 2023, 21:20Zitat von: Blauhaus2
Seit März schon nicht mehr.Der Bewährungshelfer hat tatsächlich seinen Job gemacht. Der Dicke ist aus der Schusslinie und kann mit seiner Irrelevanz noch ein paar Euro abgreifen. Seit er im Safehouse abgetaucht ist, kamen auch keine weiteren Straftaten mehr dazu. Trotz seines körperlichen Zustandes kann er das noch Jahre durchziehen. So lange bis ein Großteil der Haider den Spaß verliert.
Deshalb habe ich nie verstanden wer dieser „Bewährungshelfer“ gewesen sein soll, der für ihn bei HateAid vorgesprochen hat. -
#181149 Boehmat-Express 17 Dez. 2023, 21:35Zitat von: 3D-Panzer
Der Bewährungshelfer hat tatsächlich seinen Job gemacht. Der Dicke ist aus der Schusslinie und kann mit seiner Irrelevanz noch ein paar Euro abgreifen. Seit er im Safehouse abgetaucht ist, kamen auch keine weiteren Straftaten mehr dazu. Trotz seines körperlichen Zustandes kann er das noch Jahre durchziehen. So lange bis ein Großteil der Haider den Spaß verliert.Definiere "Spaß" lel. -
-
-
-
#181153 Mettrix 17 Dez. 2023, 23:19Zitat von: Mimon Baraka
Aber der Dragon Monday kommt morgen schon, nein?
Das weis der Fettsack noch ned. Da muss er erstmal gucken wie er das hingricht, weil er zur Zeit mit den dely Livestreams viel am arbeitene ist. -
#181154 Diabositas 17 Dez. 2023, 23:29Zitat von: Mettrix
Das weis der Fettsack noch ned. Da muss er erstmal gucken wie er das hingricht, weil er zur Zeit mit den dely Livestreams viel am arbeitene ist.Aber zumindest die neu angekündigte Serie, die er schon fertig hat *zinkerzwinker*, kommt spätestens Montag oder? ODER? -
-
-
#181157 wosindalldieindianerhin 18 Dez. 2023, 00:08also so bissl, a ganz klein wenig, dod is des game ja schon oder?
-
Mod/RDW
#181158 Sprachinator 18 Dez. 2023, 00:11können wir hier mal so 1 popup einführen, für den Fall dass der Dikke was Dikkes macht? Lese immer fünf Seiten in der Hoffnung dass er dod gegangen ist, aber ist immer für die Katz' (#nohate #nospoiler)
Dieser Beitrag wurde von Sprachinator am 18.12.2023 00:17:02 bearbeitet.
Statement @BigBANG @ProfHase @RdW
Dieser pneic scheint ja immer recht aktuell dabei zu sein, is' wohl abbeidslos oddr ßo, fielleicht kann man dem das ja überlassen - sofern nicht wieder grieskrämige ü40 Kroker dazwischenkrätschen (irgendwelche Forenopas halt, waßd scho)
Mein Vorschlag: Sobald unser Kandiszuggerzerkleinerer was dommes macht gibts ne Rundmail an die Elite des Forums, mich natürlich eingeschlossen. Die kann dann gerne an meine Mail [email protected] gesendet werden. -
#181159 Der Manni 18 Dez. 2023, 00:12Zitat von: Boehmat-Express
Definiere "Spaß" lel.Denke der Großteil hat schon den Spaß verloren.
Ich gucke nur kurz beim ofenkäse rein.
Halt stopp. Nicht um zu gucken. Ich sehe mir das Thumbnail an und den Titel und die Videolänge des neusten Videos. Ohne es anzuklicken.
Nur um zu sehen, was jetzt wieder an den Haaren herbei gezogen wird, nur um mit Rainer weiter Geld zu machen und Reichweite zu generieren.
Dann mache ich zu, lasse einen Furz und vergesse, dass da irgendwo noch ein dicker Franke sitzt, dem sowieso alles egal ist und dem sowieso nie etwas schlechtes passiert. -
#181160 Littlecuck 18 Dez. 2023, 00:33Zitat von: wosindalldieindianerhin
also so bissl, a ganz klein wenig, dod is des game ja schon oder?Du verdummtes Drecksvieh brauchst schnell Hilfe.