Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #11281 snippet 19 Feb. 2022, 15:42

Zitat von: der richter

legger mettendensubbe
    leicht und lecker.

Der kleine Bauch nimmt sich...

• #11282 der richter 19 Feb. 2022, 15:42

falls es einer nachkochen will:

• #11283 Bubbnspieler 19 Feb. 2022, 15:44

Was war denn das wieder für ein abruptes, komisches Ende... Quasi mitten im Satz keine Lust mehr k'habt? Oder bekommt er in den Streams immer Durchfall oder Kotzerei und muss deshalb so plötzlich beenden?

• #11284 panic 19 Feb. 2022, 15:44

falls es einer nachkochen will:

Guten Abrietet.

• #11285 DerFalsche 19 Feb. 2022, 15:44

Zitat von: snippet

mit etwas mehr Bewegung im kommenden Jahr nach oben korrigieren kommt das wieder in Ordnung.
    Sind Hofspaziergänge im Gnaßd eigentlich Pflicht?
    Wahrscheinlich mal wieder nicht, hier in Cuckistan...
    "Wenn die Wädda mall ian Dschobb richdich machn wöddne, könnd ma ja auchamal weng nauß in Hof abba ßo wie die Sidduerzion edzad mid den andern Inßaßßne iß, da ßin ledßdlich a Menge Haider under dena, da habbich dann auch gei Bogg"

• #11286 nyx 19 Feb. 2022, 15:50

Zitat von: panic

Guten Abrietet.
    Wollte ich auch gerade wünschen.
    Finde immer erstaunlich, wie falsch er schreibt.

• #11287 Kleiner_Bauch 19 Feb. 2022, 15:50

Das Highlight des Streams in meinen Augen. Er hat also, wie wir es alle hier wussten, nicht selber auch nur auch nur nach einer einzigen Wohnung gesucht.

Wie erinnern uns: Vor Gericht behaupte er noch, dass er wegziehen wird und sich ändern wird. Nichts davon hat er in die Tat umgesetzt. Nicht einen einzigen Termin hat er selber vereinbart für eine Wohnung. NICHT EINEN!

Und dann suchten "die gesetzlichen Wege" ihm eine Wohnung. Vermutlich hat ihn da die Gemeinde tatsächlich einmal verarscht um ihm zum Verkauf des Hauses zu bewegen.

"Sie brauchen keine Sorge haben, Herr Winkler, wir kümmern ums um eine neue Bude für Sie." Dann hat man seine Kontakte nach Nürnberg spielen lassen und dieses Schauspiel mit dem Gespräch vor Ort veranstaltet.

Trotzdem: Vor Gericht hat und sein Anwalt behauptet, dass er ja wegziehen möchte. Freiwillig. Und was wurde daraus? Nicht eine einzige Wohnungsbesichtigung. Wie man diesem Hurensohn vor Gericht auch nur das Maul öffnen lässt, ist mir ein Rätsel. Der lügt selbst da wie gedruckt.

• #11288 Kontrollgreif aufn Jens 19 Feb. 2022, 15:55

Zitat von: Bubbnspieler

Was war denn das wieder für ein abruptes, komisches Ende... Quasi mitten im Satz keine Lust mehr k'habt? Oder bekommt er in den Streams immer Durchfall oder Kotzerei und muss deshalb so plötzlich beenden?
    Er hat halt plötzlich ganz dolle Hunger bekommen.
    Wenn er dann nichts isst, rutscht er sehr schnell in die Magersucht ab. Daher ist dann der Stream und seine Arbeit nur zweitrangig. Seine Gesundheit ist im wichtig.

• #11289 Jacknife 19 Feb. 2022, 16:11

Zitat von: hgbuddne

Die Urlaubsreisne sind sogar fon Brofifodografne festgehalten worden:

sj13Qz2.png

Rudi hat bei Kriegsende sowohl das Bernsteinzimmer als auch die Agfacolor-Bestände der Wehrmacht beiseite geschafft, da das neue Zeug sowieso nichts taugt.

neyDElg.jpg
    War ja mal ein ziemlich fescher Typ.

Fraglich wie Rainer ohne Kieferfehlstellug und mit 18% KFA aussähe.

• #11290 Prof. Kangaroo 19 Feb. 2022, 16:12

Zitat von: panic

Guten Abrietet.
    Seine Rechtschreibung und Zeichensetzung sind nur zum Gruseln: Ein Königreich für ein Komma!

Bitte nicht vergessen: Dieser Typ wollte sein Geld als Schriftsteller verdienen, während er mit einem Ford Raptor durch die Republik tourt.

• Mod/RDW
    #11291 fabilou 19 Feb. 2022, 16:16

haha, wohnung in nünnbech is geplatzt
    Fuk ich muss unbedingt noch ein letztes Mal zum Diggen, in 4 Wochen ist Schluss, für immer 😂

Spoiler
    Oder lülülü?

• #11292 Karl Klammer 19 Feb. 2022, 16:17

Zitat von: Kleiner_Bauch

Das Highlight des Streams in meinen Augen. Er hat also, wie wir es alle hier wussten, nicht selber auch nur auch nur nach einer einzigen Wohnung gesucht.

Wie erinnern uns: Vor Gericht behaupte er noch, dass er wegziehen wird und sich ändern wird. Nichts davon hat er in die Tat umgesetzt. Nicht einen einzigen Termin hat er selber vereinbart für eine Wohnung. NICHT EINEN!

Und dann suchten "die gesetzlichen Wege" ihm eine Wohnung. Vermutlich hat ihn da die Gemeinde tatsächlich einmal verarscht um ihm zum Verkauf des Hauses zu bewegen.

"Sie brauchen keine Sorge haben, Herr Winkler, wir kümmern ums um eine neue Bude für Sie." Dann hat man seine Kontakte nach Nürnberg spielen lassen und dieses Schauspiel mit dem Gespräch vor Ort veranstaltet.

Trotzdem: Vor Gericht hat und sein Anwalt behauptet, dass er ja wegziehen möchte. Freiwillig. Und was wurde daraus? Nicht eine einzige Wohnungsbesichtigung. Wie man diesem Hurensohn vor Gericht auch nur das Maul öffnen lässt, ist mir ein Rätsel. Der lügt selbst da wie gedruckt.

Ich denke, jeder von uns kennt das, dass man allem zustimmt und Besserung gelobt, nur in der Hoffnung, der Anschiss ist so schnell wie möglich vorbei und man hat wieder ne Zeit lang seine Ruhe. Nicht anders hat er sich vor Gericht verhalten. Hauptsache wieder heim und fressdaddelwiggspennen.

• #11293 snippet 19 Feb. 2022, 16:19

Schaut euch dieses fette Stück Scheiße an, ein anderer Begriff fällt mir nicht ein.

• #11294 Bubbnspieler 19 Feb. 2022, 16:20

Vermutlich war die einzige Bedingung der Wohnungsbaugesellschaft, dass er die Wohnung nicht nutzt, um gewerblich zu streamen. Da musste er natürlich nein sagen. Die Gemeinde Schwachkopf-Kirchen wird das natürlich auch nicht zum Anlass nehmen, ihn sofort zu räumen. Basst scho, hätt ich xacht.

• #11295 r4lphlol 19 Feb. 2022, 16:23

Hoffe wirklich sehr, dass er in 2-3 Wochen die Schanze verlässt. Wäre echt uldrer

Spoiler: TEST
    Wird eh nix passieren

• #11296 Schlops 19 Feb. 2022, 16:24

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, einen "Dicken Youtuber, der seine Zuschauer täuscht" von einer "Neural Network AI" zeichnen zu lassen.

Hier das überraschende Resultat:

AI-Lord01.gif

Künstliche Intelligenz jetzt auch a Haider?

• Mod/RDW
    #11297 ProfHase 19 Feb. 2022, 16:29

Zitat von: Schlops

Ich habe mir mal den Spaß erlaubt, einen "Dicken Youtuber, der seine Zuschauer täuscht" von einer "Neural Network AI" zeichnen zu lassen.
    Wie das? Bitte um Erklärung

Der Einziche, den die Gemeinde verarscht hat, ist der Steuerzahler!

• #11298 Garantiert_nich_Derjenige 19 Feb. 2022, 16:31

Reiner wird es noch schaffen die "Wohngemeinschaft" in Nürnberg zu leaken, die werden ihn garantiert gebeten haben das nicht ins Netz zu rotzen, macht er natürlich trotzdem.

Schuld sind wie immer die anderen, an die eigene dicke Nase packen? Nicht mit Fetti.
    "wie konnte die Welt nur so werden", naja durch Dich Reini, du hast dir alles selbst zuzuschreiben, aber wem sag ich das.

Auch schön wie er offen erklärt, keinen Hackeschlag für eine Wohnungssuche selbst gemacht zu haben, wer konnte es ahnen.
    Obdachlos_offiziell1510, hochverdient, ein schöner Tag.

• #11299 der richter 19 Feb. 2022, 16:32

Zitat von: ProfHase

Wie das? Bitte um Erklärung

Der Einziche, den die Gemeinde verarscht hat, ist der Steuerzahler!
    https://neuralblender.com/ zb

j8dZUVI.jpg

• #11300 Gelöschtes Mitglied 132 19 Feb. 2022, 16:32

Zitat von: Jagdpanther

Stellt euch etzala mal vor die Gemeinde kümmert sich um seinen Umzug und kauft extra eine Wohnung außerhalb damit er möglichst weit weg ist. Sowas würde erklären wieso R. meint, dass das mit dem Umzug jetzt wieder schneller vorran geht, so als hätte er gar keinen Einfluss auf das was da passiert.
    Ich hatte sowas von Recht, weil ich kluk bin.
    zum Glück ist Rainer 3xgeimpft, da sollte er in 3 Wochen wegen 2G keine Probleme haben.

LSMaxx