Zitat von: der richter
Der kleine Bauch nimmt sich...
Was war denn das wieder für ein abruptes, komisches Ende... Quasi mitten im Satz keine Lust mehr k'habt? Oder bekommt er in den Streams immer Durchfall oder Kotzerei und muss deshalb so plötzlich beenden?
Zitat von: snippet
Das Highlight des Streams in meinen Augen. Er hat also, wie wir es alle hier wussten, nicht selber auch nur auch nur nach einer einzigen Wohnung gesucht.
Wie erinnern uns: Vor Gericht behaupte er noch, dass er wegziehen wird und sich ändern wird. Nichts davon hat er in die Tat umgesetzt. Nicht einen einzigen Termin hat er selber vereinbart für eine Wohnung. NICHT EINEN!
Und dann suchten "die gesetzlichen Wege" ihm eine Wohnung. Vermutlich hat ihn da die Gemeinde tatsächlich einmal verarscht um ihm zum Verkauf des Hauses zu bewegen.
"Sie brauchen keine Sorge haben, Herr Winkler, wir kümmern ums um eine neue Bude für Sie." Dann hat man seine Kontakte nach Nürnberg spielen lassen und dieses Schauspiel mit dem Gespräch vor Ort veranstaltet.
Trotzdem: Vor Gericht hat und sein Anwalt behauptet, dass er ja wegziehen möchte. Freiwillig. Und was wurde daraus? Nicht eine einzige Wohnungsbesichtigung. Wie man diesem Hurensohn vor Gericht auch nur das Maul öffnen lässt, ist mir ein Rätsel. Der lügt selbst da wie gedruckt.
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: hgbuddne
Zitat von: panic
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: Schlops
Reiner wird es noch schaffen die "Wohngemeinschaft" in Nürnberg zu leaken, die werden ihn garantiert gebeten haben das nicht ins Netz zu rotzen, macht er natürlich trotzdem.
Schuld sind wie immer die anderen, an die eigene dicke Nase packen? Nicht mit Fetti.
"wie konnte die Welt nur so werden", naja durch Dich Reini, du hast dir alles selbst zuzuschreiben, aber wem sag ich das.
Auch schön wie er offen erklärt, keinen Hackeschlag für eine Wohnungssuche selbst gemacht zu haben, wer konnte es ahnen.
Obdachlos_offiziell1510, hochverdient, ein schöner Tag.
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Jagdpanther