Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #11461 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 07:58

@der richter

• #11462 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 08:01

@Der Manni

Laber weiter du Spießer, in den USA hätte er längst Kuchenkinder zurecht abgeknallt.

Cuck wie die meisten hier, ist er ja nicht.

• #11463 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 08:02

Und er wäre danach im Schußwechsel von den Bullen oder State Troopers abgeknallt worden.

Gerechter und kostengünstiger.

• #11464 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 08:08

Zitat von: Toto_94

@Der Manni

Laber weiter du Spießer, in den USA hätte er längst Kuchenkinder zurecht abgeknallt.

Cuck wie die meisten hier, ist er ja nicht.
    Kannst du wirklich nicht lesen? Das hat @Der Manni genauso geschrieben

• #11465 Gelöschtes Mitglied 595 20 Feb. 2022, 08:09

Als ob ich die Beiträge lese

• #11466 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 08:14

Zitat von: Sturmbannwubi

Eig müsste man nochmal hinfahren.
    Wenn man mal Zeit hätte.
    Haider vorm Tor scheinbar doch arbeitslos lul uluuu

Naja dann halt zum Abriss

Es wird wärmer und länger hell.

Glaube die nächsten Wochen werden Lolicaust an der Schanze.
    Rund um die Uhr.

• #11467 Pensident 20 Feb. 2022, 08:18

Zitat von: Toto_94

Als ob ich die Beiträge lese
    Spielst deine Rolle hier ja fast überzeugend, mir gefällt aber der Gedanke dass du in RL Oberstudienrat einer renommierten Universität bist :)
    Tob dich ruhig aus, du unterhältst mich

• #11468 Der Manni 20 Feb. 2022, 08:19

Zum Hotelgedönse:
    Da muss man halt gucken. Gibt auch billige Pensionen, aber im Grunde bist du gefiqqt, an der Tatsache gemessen dass du keine freie Wahl des Internets hast, also an den meisten Orten is nix mit Streamen, weil sich zig Leute den selben Hotspot teilen oder aber alle Leitungen gedrosselt sind, wenn es überhaupt Internet gibt.

Wir haben a gesehen wie bei seinem "On tour mit Drache" Videostream die GSM-Verbindung bzw. Edge oder Edge+ gerade mal gereicht hat, die nächsten 2 Standbilder zu übertragen. Also "on tour streaming" kannste vergessen. Wenn er "untertaucht", also seine Tour macht, wird es mindestens 2 Wochen erstmal kein Lebenszeichen geben. Wir reden hier von jemand der sich selbst keine Wohnung beschaffen kann, keiner Arbeit nachgehen kann, keine sozialen Kontakte knüpfen kann, und bei so gut wie allem unterqualifiziert ist.

So jemand soll "on the road" leben können? Tanzverbot kriegt das ja nur hin weil er viel Kohle verdient und weil er viel Kohle gespart hat, und im Wohnmobil unterwegs ist. Rainer hat nix außer einen für's life on the road ungeeigneten Rainger. Toll Rainer, hast hinten einen Werkzeugkasten drin und etwas Proviant. Hättest hinten den Hardtopaufbau dazubuchen sollen, hätte halt extra gekostet und etwas gedauert. Vllt. schläft er ja auf der offenen Ladefläche.

• #11469 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 08:21

Zitat von: Pensident

Spielst deine Rolle hier ja fast überzeugend, mir gefällt aber der Gedanke dass du in RL Oberstudienrat einer renommierten Universität bist :)
    Tob dich ruhig aus, du unterhältst mich
    Als ich methsüchtiger boxer gelesen hatte, habe ich nurnoch eine Person im Kopf:
    Spoiler
    DjVe3i2s_400x400.jpg

• #11470 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 08:25

Zitat von: Der Manni

Vllt. schläft er ja auf der offenen Ladefläche.

Wie bequem es damals noch war...

ccanXv0.jpg

• #11471 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 08:26

Wie schön die Beine damals noch waren.

• #11472 Meister Proper 20 Feb. 2022, 08:40

Zitat von: MAC

Ja süß, als Connoiseur würd ich aber sagen Hängetitten.
    Leider!

Immerhin natural und hübsches Gsicht!
    Was soll denn dieses "aber"?

Selbst wenn ihre Früchtchen baumeln, die wird sie schon geschickt einzusetzen wissen :cool:

• #11473 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 08:44

Short reminder, dass Gutmensch Lobo aktuell die perfekte Chance hätte, zu beweisen, welch ein klasse Topmansch er sein könnte.
    Den Fetten bei sich aufnehmen und nicht nur Scheisz für Scheiszblätter zu schreiben.

Ach, der nimmt nur Afros auf, die seine Ex-Frau durchbumsen wollen?
    Ja, schade.

Von dem hört man nie wieder was.
    Genau so wie von den Teddybärenempfängern an Hauptbahnhöfen 2015, die gestrandete Existenzen gern bemitleiden wollen, aber niemals nie bei sich aufnehmen würden. Wo kommen wir denn da hin?
    Erstmal auf die nexte FFF-Demo und danach nach Japan fliegen, um ein Eis zu essen...

Diese dreckige Mistgesellschaft.
    Profilieren wo es geht.

• #11474 Meister Proper 20 Feb. 2022, 08:46

Zitat von: Eggers2000

Ob Ranger oder Raptor: Für meinen Geschmack beides nur bedingt taugliche Fahrzeuge, wofür sie beworben werden. Eher ein Life-Style-Pickup. Mir wäre es jedenfalls unangenehm, in so einer Kiste zu fahren.

Ich schwöre weiterhin auf meinen Lada Niva. Günstig und zuverlässig.
    Der würde nur leider auseinander platzen, wenn ein Wongel sich da rein drückt. Aber du hast recht: wo der Niva lang fährt, kommt der Blu niemals hin.

• #11475 gayusschwulius 20 Feb. 2022, 08:51

Zitat von: Moosbichler

Es passiert also wirklich. Unfassbar. Bin gerade dabei den stream nachzuholen, sehe sein riesiges Gesicht unten in der Bildschirmecke und in meinem Hirn sammeln sich die Fragezeichen. Pures Unverständnis. Ratlosigkeit. Hat er das wirklich verdient?
    Dann höre ich, wie er mehr oder weniger zugibt absolut NICHTS aus eigener Initiative beigetragen zu haben, um seine Situation auch nur minimalst zu entschärfen. Im Gegenteil, durch die Anschaffungen der letzten Monate hat er nochmals ordentlich Öl ins Feuer gegossen. Die Anderen werden sich schon kümmern.
    Wenn man sich überlegt wie der Rangerkauf zustande gekommen ist, angefixt durch ein Pc-Spiel, ein Impulskauf, will man ihn einfach nur anbrüllen: DU IDIOT, DU GOTTVERDAMMTER IDIOT!
    Ich weiß nicht wie oft ich mich schon gefragt habe, ob man ihn wirklich für seine Entscheidungen verantwortlich machen kann. Dann fällt mir immer wieder der Satz ein, der das game gewissermaßen mitgeprägt hat:,, Ich will nur mein Zeuch machen". Das heißt für mich im Umkehrschluss, dass er sich vollkommen darüber im Klaren ist, dass andere Menschen eben nicht ,,nur ihr Zeuch machen", sondern auch Dinge tun, auf die sie gerade keinen Bock haben. Das lehnt er für sich bewusst ab. Wenn man sich das überlegt, ist es schwer, ihm die Verantwortung für seine Entscheidungen abzusprechen. Er kann Alternativen unterscheiden und abwägen.
    Tja, jetzt hat er so viel Scheiße am Arsch wie nie zuvor.

Himmel, jetzt höre ich gerade, dass er wirklich fast die komplette Kohle schon ausgegeben hat. Das darf nicht Wahr sein.
    Das war auch mein Gedankengang. Es sind diese Momente, in denen wirklich nochmal ein letzter Funken Mitleid mit ihm aufkommt, das er dann aber gleich wieder mit seinem Schwerlasttransporter von Arschgebirge umreißt. Man muss sich halt vor Augen führen, dass er durchaus könnte, wenn er wollte. Er ist nicht so doof, dass er nicht mit ein bisschen Überlegung hätte abschätzen können, was ihm blüht. Er wäre sogar in der Lage gewesen, Schritte dagegen zu ergreifen. Aber er hat sich in seiner eigenen Erzfaulheit bewusst für Verdrängung statt Problemlösung entschieden.

• #11476 Destrudo 20 Feb. 2022, 08:54

Ob Reiner weiß das ein Monat Hotel ihm 1500-2000€ kosten werden und die Meisten nur eine schlechte WLAN Verbindung haben?
    Hat er sicherlich alles genau geplant.

Hätte nicht damit gerechnet das die ihm vor dem Knast auf die Straße setzen. Die Autoren mal wieder...

Der Knast wird immer mehr zu seiner einzigen Rettung und ist weiterhin das Beste was ihm je passieren könnte.

• #11477 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 08:56

Hab ich was nicht mitbekommen? Wann soll er denn auf die Strasse gesetzt werden?

• #11478 gayusschwulius 20 Feb. 2022, 08:59

Zitat von: Bunter Hund

Hab ich was nicht mitbekommen? Wann soll er denn auf die Strasse gesetzt werden?
    In drei bis vier Wochen, nach eigener Aussage

• #11479 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 09:00

Zitat von: Bunter Hund

Reiner meint Ende März nach seiner Verhandlung
    So genau konnte er es nicht sagen
    Wäre geiler wenn er schon morgen raus wäre

• #11480 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 09:02

Danke euch beiden.
    Dachte er wird noch VOR dem Prozess Zwangsumgesiedelt.