Zitat von: Goethes Fist
Der Drachenlord - Part 1
-
#11541 Katzus Belli 20 Feb. 2022, 12:02Berlin- oder Leipzig-Grünau?Saggsnä. -
-
#11543 gayusschwulius 20 Feb. 2022, 12:06Das gestern war ja echt ein Knaller. Besonders witzig fand ich aber, wie er versucht hat, seinen Autokauf zu rechtfertigen. Mal abgesehen davon, dass die Zigeunerstaffel ja ohnehin als Idee maximal behindert ist - wenn man durch Deutschland touren will, ist es aber auch bestimmt sinnvoll, sich einen Pseudo-Pickup zu kaufen, anstatt sich ein Wohnmobil zu besorgen. Habe mal geschaut; für 40000 bekommt man selbst bei den jetzigen Wucherpreisen echt ohne Probleme ein relativ großes gebrauchtes, das noch wirklich ok ist. Bspw. hier:
Selbst wenn da wegen des Alters noch ein paar Reparaturen anfielen, würde er mit seinem Budget so auf Jahre einigermaßen bequem zigeunern können.
Aber er muss halt immer den schweren Weg gehen. -
#11544 Pensident 20 Feb. 2022, 12:07Zitat von: Goethes Fist
0:38: "Wenn jemanden inderessieren würde was Du bist, würdesd Du nicht vor meiner Tür stehen!"Damit suggeriert er dass der Haider von niemanden sonst Aufmerksamkeit bekommt…..durchaus schlüssig
Zitat von: Goethes Fist2:11: "Wenn Du nicht die Eier häddesd, würdesd Du nicht mitten in der Nacht hier stehen!"Vollkommen richtig, bei der PINEA Präsenz braucht man tatsächlich „Eier“
Zitat von: Goethes Fist4:31: "Du bisd so´ne abgehalfderde Huansohnarschlochsau, der ihm Lehm nix erreichen wird!"Der Haider muss ja den Beweis erbringen durchaus etwas erreicht zu haben und eben keine abgehalferte Hurensohnarschlochsau zu sein!
Also man muss schon fair bleiben, unser Rhetorikgott hat eigentlich nichts falsches gesagt! -
#11545 DieguteEntevonSzechuan 20 Feb. 2022, 12:10Zitat von: gayusschwulius
Das gestern war ja echt ein Knaller. Besonders witzig fand ich aber, wie er versucht hat, seinen Autokauf zu rechtfertigen. Mal abgesehen davon, dass die Zigeunerstaffel ja ohnehin als Idee maximal behindert ist - wenn man durch Deutschland touren will, ist es aber auch bestimmt sinnvoll, sich einen Pseudo-Pickup zu kaufen, anstatt sich ein Wohnmobil zu besorgen. Habe mal geschaut; für 40000 bekommt man selbst bei den jetzigen Wucherpreisen echt ohne Probleme ein relativ großes gebrauchtes, das noch wirklich ok ist. Bspw. hier:Oder einen alten Campingwagen, irgendwo auf einem ganzjährigen Campingplatz einmieten. Gibt Klos, Duschen und Internet/Strom. Zu ganz wenig Geld und das beste es dauert bis man ihn findet. Aber wir reden von Rainer W. der im Animestil durch Deutschland cruist mal Hamburg, Tokyo und Madeira bereist.
Selbst wenn da wegen des Alters noch ein paar Reparaturen anfielen, würde er mit seinem Budget so auf Jahre einigermaßen bequem zigeunern können.
Aber er muss halt immer den schweren Weg gehen. -
#11546 Gelöschtes Mitglied 132 20 Feb. 2022, 12:10
In Leipzig Grünau wohnt auch Rainers größter Fan:
-
#11547 Bubbnspieler 20 Feb. 2022, 12:11Zitat von: rauchmeddler
Warum sollte die Markt emskirchen dem dikk dikk Dikken eigentlich 1 Wohnung für ihn suchen? (Jaja, quelle ruiner wingel, ich weiss)Es wird genau so sein, wie damals schon bei der Erfüllung seiner Bewährungsauflagen.
Isser wieder was gans besonderes?
Wenn der Hurensohn mit viel Getöse, Krach und Lärm verkündet, dass er nichts finden konnte, weil ihn niemand will, weil die Haider ihm im Nacken sitzen, dann heißt das unterm Strich, dass er es entweder garnicht versucht hat, am Telefonbuch gescheitert ist oder im gemütlichen Umkreis von 2km um Emskirchen bei zwei Einrichtungen mal angeklingelt oder eine Mail mit 50 Fehlern hingeschickt hat. Rückruf erbetne, nicht vor 14 Uhr, ich schlafe aus.
Das merken natürlich Bewährungshelfer und Gemeinde, diese generelle Unfähigkeit sieht man ihm ja schon an. Die sagen also nicht: Der faule Hund bekommt jetzt erst recht was auf die Finger! Sondern: Der saublöde Dorfdepp kann es einfach nicht alleine, das müssen wir übernehmen, sonst wird es garnichts.
Interessant wird es dann aber an dem Punkt, an dem sich Bewährungshelfer und Gemeinde von ihm um den Finger wiggeln lassen, über seine Stöckchen springen. Dass der Bewährungshelfer zum Beispiel in Nürnberg nichts für ihn finden konnte, das ist ausgeschlossen. Nein, da darf der Wingel Ansprüche stellen: Muss fussläufig erreichbar sein. Muss Gigabit-Internet haben. Gewerbliche Nutzung des Wohnzimmers zum Internet-Provozieren muss erlaubt sein usw. -
#11548 Basler 20 Feb. 2022, 12:15Zitat von: ProfHase
A weng wenicher Spam, gell? Gilt besonders für @Toto_94 und seine lustigen Boxgeschichtne. Danke.Ich verdien im Monat mehr als du in deim ganzen Lehm. Ich hab a geiles, dickes Audo, zwei geile Mäuse, a eigenes Grundstü-, ne, das etzad ned mehr, aber des is nur wechen die Haider. Ne, also ganz ellich. Ihr kommt immer hier her und sacht öööööh du bis so dumm öööö du bis a Sonderschüler öööö du bis so fett. Ja, ich bin fett. Und weida? Wissder, des sind solche Aussagen, also von der Sidduerzion her, da könnt ich scho wieder ausrastne. Da fällt mir grad ein, ich könnde eigendlich mal a neues Tselder Lets Pley machen chrm chrm -
#11549 Leonidas ☑ 20 Feb. 2022, 12:15Zitat von: Mettistani
Ich könnte heulen wenn ich da dran denke. Wongler im Bundestag.würde wählen
"Ey ohne fack aller, habt ihr noch alle Waffeln anner ladde? Ich komm durch die Huansohntür hier rein, sitzt ihr da zu hunnert Mann wie die psychos die ihr seid, labert was von dschennern und kwoden, kommt ma bei eure müdder aus'm Keller raus ihr Fotzen ey ohne dregg. Mich interessiert ned was ihr sagt keiner hödd euch zu! Ihr hab hier nix zu wollen sucht euch nen Tschob ihr Asis!"
Bundestagspräsident will ihn zur Ordnung rufen. Er dreht sich kurz um, ignoriert ihn. Hofreiter brüllt rum.
"Aller hör amal auf hier rum zu schreien, nur weil du nix zu melden hass und keiner dich kennd musst du hier ned wie ein Affe rum schreien *Zeigt auf Ricarda Langwiebreit* nimm dir deine fedde, hässliche fotze un verpiss dich in dein kinnergarden Keller Loch wo ihr hin gehört ihr huansöhne, allein mit so a Fotze hier aufzutauchen..."
Mikrofon wird abgestellt.
"HASSU MIR JETZT DES MIKRO GEKILLT DU BASTARD????"
-
#11550 r4lphlol 20 Feb. 2022, 12:18Zitat von: Destrudo
Ob Reiner weiß das ein Monat Hotel ihm 1500-2000€ kosten werden und die Meisten nur eine schlechte WLAN Verbindung haben?unlimited LTE sind glaub ich ~80€. Damit kann man schon streamen, selbst ohne externe antenne - aber vielleicht nicht so geil mit uldrer soweiwelhändi. Naja, Reiner packt das schon!
Hat er sicherlich alles genau geplant.
Hätte nicht damit gerechnet das die ihm vor dem Knast auf die Straße setzen. Die Autoren mal wieder...
Der Knast wird immer mehr zu seiner einzigen Rettung und ist weiterhin das Beste was ihm je passieren könnte. -
#11551 bezehgombjudda 20 Feb. 2022, 12:20Zitat von: gayusschwulius
Das gestern war ja echt ein Knaller. Besonders witzig fand ich aber, wie er versucht hat, seinen Autokauf zu rechtfertigen. Mal abgesehen davon, dass die Zigeunerstaffel ja ohnehin als Idee maximal behindert ist - wenn man durch Deutschland touren will, ist es aber auch bestimmt sinnvoll, sich einen Pseudo-Pickup zu kaufen, anstatt sich ein Wohnmobil zu besorgen. Habe mal geschaut; für 40000 bekommt man selbst bei den jetzigen Wucherpreisen echt ohne Probleme ein relativ großes gebrauchtes, das noch wirklich ok ist. Bspw. hier:Rainer mit seiner Masse und seinem Kampfgewicht auf der kleinen Toilette auf engstem Raum das würde ich gerne sehen. Die Teile sind auf Leude mit Normalgewicht respektive höchstens mit leichtem Übergewicht ausgelegt und nicht auf einen 5 Zentner Arschberg.
Aber er muss halt immer den schweren Weg gehen.
Fassen wir die Situation mal zusammen:
Camping(Kouln reichen nicht)
Neues Eigentum
Mietwohnung(Den will keiner haben)
WG(Witz des Jahrhunderts)
Sozialbude(Nicht bedürftig)
Hotel Viereck (Möglich, wenn nicht vollzugsuntauglich)
In der Schanze bleiben
Er hat es so sehr geschafft, dass selbst ein stinknormaler Umzug eine unüberwindbare Hürde darstellt. -
#11552 Bubbnspieler 20 Feb. 2022, 12:26Zitat von: bezehgombjudda
Rainer mit seiner Masse und seinem Kampfgewicht auf der kleinen Toilette auf engstem Raum das würde ich gerne sehen. Die Teile sind auf Leude mit Normalgewicht respektive höchstens mit leichtem Übergewicht ausgelegt und nicht auf einen 5 Zentner Arschberg.Bleibt also eigentlich nur die Frage, wann die Gemeinde ihm einen Mietvertrag vorlegt und Handwerkertrupps schickt, die die Schanze für ihn in einen bewohnbaren Zustand verwandeln. Vermutlich ca. eine Woche, nachdem er Ende März erneut auf Bewährung rausläuft..
Fassen wir die Situation mal zusammen:
Camping(Kouln reichen nicht)
Neues Eigentum
Mietwohnung(Den will keiner haben)
WG(Witz des Jahrhunderts)
Sozialbude(Nicht bedürftig)
Hotel Viereck (Möglich, wenn nicht vollzugsuntauglich)
In der Schanze bleiben
Er hat es so sehr geschafft, dass selbst ein stinknormaler Umzug eine unüberwindbare Hürde darstellt.
"ßoo, machenwer ezad auch Schluß für heude, ich muss noch bei meim Vermieder anrufne, der Ölofne klabbert scho widder und ich frier, des kannß halt echt net ßein.. Die ßolln jetzt endlich mal ihre hässlichen Ärsche in Bewegung setzne. Die wolldne mir hier scho vor Wochne a Zendralheizung einbaune.. Ganz ellich, wenn ich so abbeidne wüdde.. Wofür zahl ich eigentlich mei verfiggde Miete?" -
#11553 RUDY WINKLER 20 Feb. 2022, 12:26Zitat von: Bubbnspieler
Wenn man länger darüber nachdenkt, dann ist doch jetzt schon klar, dass Reiner nicht vor Stichtag räumen wird. Der Gedanke, am 28.02 auf Hoteltour zu gehen, wenn er ja noch weitere 4 Wochen im Dreck hausen könnte, ist ihm völlig fremd. Nein, ohne Druck wird er sich nicht bewegen. Stichtag der Gemeinde Inzestkirchen ist anscheinend der Gerichtstermin, solange ist er "geduldet".
Frage 1 ist also, wird das Ende des Duldungsdaddums für ihn überhaupt genug Druck bzw. Drohwirkung erzeugen, um auf Hoteltour zu gehen und vorher den Schlüssel am Rathaus abzugeben? Ich wage die Behauptung, dass nein. Und dann? Werden sie ihn dann wirklich sofort zwangsräumen? Und was heißt dann sofort? 2 Wochen? 4 weitere Wochen?
Frage 2 ist, was muss das Gericht machen, wenn im Rahmen der Verhandlung - oder schon im Vorfeld - bekannt wird, dass Herr Winkler nun offiziell "obdachlos" ist und auf Europatour gehen will? Ich würde einmal vermuten, dass sie ihn dann eigentlich noch im Gerichtsgebäude nach Urteilsverkündung festnehmen und in den Knast nei'bringen müssten. Nur was ist, wenn im Knast kein Platz frei ist (darum geht es ja in der Regel)?? Gut möglich, dass es da im Hintergrund erneut einen Deal geben wird, den Reini durch die Gemeinde auch Ende März nicht direkt räumen zu lassen. Dann wissmer ezela ja wenichstens, wower den Bua findne könna. Ausserdem sind es ja nur 4, 8, 12, 16 Wochen, bis er die Haft antreten können wird, weil a XXX-L Einzelzelle frei wird. Und dann - oh Wunder - Wird dem Revisionsantrag stattgegeben. Hätte absolut niemand mit rechnen können.
In Summe ist die Chance auf eine Hoteltour-Staffel also noch immer verschwindend gering. Brennpunkt Altschauerberg wird uns noch lange begleiten, eventuell macht bei steigenden Temperaturen sogar der allseits beliebte Wasserpark Wingel wieder auf.
Dieses.
Herr INKLE wird in der Schanze hocken bleiben bis zum bitteren Ende.
Pläne schmieden bzw. Luftschlösser bauen wird er noch viele, aber alles wird an seiner grenzenlosen Dummheit und Faulheit scheitern.
Es wurde ja schon in verschiedenen Foren xacht, wie schwierig und langwierig es sein kann, bis jemand tatsächlich zwangsgeräumt wird.
Der Wongel wird erst auf den letzten Drücker Panik bekommen und ein paar wenige Wertsachen zum ASB 10 oder zu Riter schaffen, bevor er einkassiert wird. Vielleicht versäumt er sogar das und verliert seinen Bezehgombjudah...
In den Kanst darf er ja nichts mitnehmen, außer vielleicht ein Familienfoto. -
#11554 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 12:42Zitat von: gayusschwulius
Das gestern war ja echt ein Knaller. Besonders witzig fand ich aber, wie er versucht hat, seinen Autokauf zu rechtfertigen. Mal abgesehen davon, dass die Zigeunerstaffel ja ohnehin als Idee maximal behindert ist - wenn man durch Deutschland touren will, ist es aber auch bestimmt sinnvoll, sich einen Pseudo-Pickup zu kaufen, anstatt sich ein Wohnmobil zu besorgen. Habe mal geschaut; für 40000 bekommt man selbst bei den jetzigen Wucherpreisen echt ohne Probleme ein relativ großes gebrauchtes, das noch wirklich ok ist. Bspw. hier:Witzig ist auch die Vorstellung, wie der Unfähige eine neue Gasbuddel an den Propan-/Butan-Gaskocher anschließt.
Aber er muss halt immer den schweren Weg gehen.
Gäbe je nach Lage ein unspektakuläres (Tod durch Ersticken) oder spektakuläres (Tod durch Explosion) Ende des Unsäglichen. -
#11555 Pensident 20 Feb. 2022, 12:44Zitat von: hgbuddne
Dieses.Es ist schwierig zwangszuräumen, ja aber dieses Klientel hat meist auch einen gültigen, wenn auch gekündigten, Mietvertrag.
Herr INKLE wird in der Schanze hocken bleiben bis zum bitteren Ende.
Pläne schmieden bzw. Luftschlösser bauen wird er noch viele, aber alles wird an seiner grenzenlosen Dummheit und Faulheit scheitern.
Es wurde ja schon in verschiedenen Foren xacht, wie schwierig und langwierig es sein kann, bis jemand tatsächlich zwangsgeräumt wird.
Der Wongel wird erst auf den letzten Drücker Panik bekommen und ein paar wenige Wertsachen zum ASB 10 oder zu Riter schaffen, bevor er einkassiert wird. Vielleicht versäumt er sogar das und verliert seinen Bezehgombjudah...
In den Kanst darf er ja nichts mitnehmen, außer vielleicht ein Familienfoto.
Schweinebärmann allerdings ist nun tatsächlich ein Hausbesetzer und die kann man mit ruhigen Gewissen rausknüppeln! -
#11556 ayylmao 20 Feb. 2022, 12:46
Zitat von: r4lphlol
unlimited LTE sind glaub ich ~80€. Damit kann man schon streamen, selbst ohne externe antenne - aber vielleicht nicht so geil mit uldrer soweiwelhändi. Naja, Reiner packt das schon!30€ mit Freefunk.net im Telefonica Netz. Habe ich ein halbes Jahr genutzt und unter anderem cyberpunk2077 gesaugt. Auch Torrents und YouTube upload absolut kein Problem. Da hat der LTE Mast teilweiser geglüht. Und das beste: sogar Rainer bekommt das hin. Zum registrieren einfach Nummer aus dem Personalausweis eingeben und PayPal Konto hinterlegen. GG ez. -
-
#11558 Goethes Fist 20 Feb. 2022, 12:51Zitat von: Bubbnspieler
Bleibt also eigentlich nur die Frage, wann die Gemeinde ihm einen Mietvertrag vorlegt und Handwerkertrupps schickt, die die Schanze für ihn in einen bewohnbaren Zustand verwandeln. Vermutlich ca. eine Woche, nachdem er Ende März erneut auf Bewährung rausläuft..Vor dem 5. Januar hätte ich Dich dafür ausgelacht; jetzt würde mich das echt nicht wundern.
"ßoo, machenwer ezad auch Schluß für heude, ich muss noch bei meim Vermieder anrufne, der Ölofne klabbert scho widder und ich frier, des kannß halt echt net ßein.. Die ßolln jetzt endlich mal ihre hässlichen Ärsche in Bewegung setzne. Die wolldne mir hier scho vor Wochne a Zendralheizung einbaune.. Ganz ellich, wenn ich so abbeidne wüdde.. Wofür zahl ich eigentlich mei verfiggde Miete?" -
#11559 rauchmeddler 20 Feb. 2022, 12:52Zitat von: ayylmao
Und das beste: sogar Rainer bekommt das hin. Zum registrieren einfach Nummer aus dem Personalausweis eingeben und PayPal Konto hinterlegen. GG ez.
Gewagte These -
#11560 Kleiner_Bauch 20 Feb. 2022, 12:53Der Fjord Ränger übrigens 2,10 Meter hoch. Wer wusste es? Natürlich mal wieder keiner.
Außerdem demonstriert Winkler wieder sein Allgemeinwissen, denn die Höhe von Autos werden immer gerundet auf 10cm angegeben. In der Realität sind es selbstverständlich millimetergenaue Angaben.
Es ist halt immer wieder unfassbar, wie wenig Allgemeinwissen ihm zur Verfügung steht (und wie scheißen dumm er ist) und er sich trotzdem als Oberlehrer aufführt. Und zwar zu jedem verfickten Thema!