Auf der anderen Seite labert der Dicke seit Monaten vom Umzug und Verkauf. Vielleicht ist auch die Geschichte mit der Wohnung, die er wegen der Haider nicht erhielt, wieder so eine Lülülü-Geschichte. Seit er es in die Welt posaunt hat, läuft es auch wieder besser mit den Einnahmen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#11701 Gesperrt 20 Feb. 2022, 17:50 -
#11702 ayylmao 20 Feb. 2022, 17:52
Zitat von: Gipsy
Okay, zerstört.Ich meine nur, es muss ja nicht immer der Kotmidas dahinter stecken. Bei Wohnraum für so Sonderfälle gibt's massig Bewerber. Ex-Junkies, Geschiedene, alleinerziehende, Rollstuhlfahrer usw würden Schwendse lutschen um bezahlbaren, sauberen Wohnraum zu bekommen.
Warum ausgerechnet soll einer, der acht kah neddo verdient also wirklich bedürftigen den Wohnraum weg nehmen? -
#11703 Kredithai 20 Feb. 2022, 17:52Er ist also geimpft? Wann hat er sich denn bitte 3x impfen lassen? Dieser Schwätzer, wenn der nicht gerade einen guten Hausarzt hat dann hätte er Termine für die Impfung machen müssen (sich eintragen etc) ist der Knallkopp viel zu dumm für vor allem hat er vor einem Monat noch gegen jeden geschossen der sich impfen lassen hat lel.
Er denkt echt er könnte die Leute verarschen
-
#11704 ayylmao 20 Feb. 2022, 17:56
Zitat von: Kredithai
Er ist also geimpft? Wann hat er sich denn bitte 3x impfen lassen? Dieser Schwätzer, wenn der nicht gerade einen guten Hausarzt hat dann hätte er Termine für die Impfung machen müssen (sich eintragen etc) ist der Knallkopp viel zu dumm für vor allem hat er vor einem Monat noch gegen jeden geschossen der sich impfen lassen hat lel.Jaguut. Er könnte sich einfach in einem bayrischen impfzentrum ganz ohne Termin impfen lassen. Das geht hier sehr einfach und schnell. Brauchst halt nur einen Personalausweis und Impfpass. Am ehesten scheitert es noch daran.
Bin hin und her gerissen ob ich dem Wonggler abkaufe, der Betreuer hätte ihn zu irgend einem Termin ins impfzentrum gejagt, bevor da irgendwas passiert.
Vll hat man ihm da genau einmal J&J in den Arm gerammt, damit er überhaupt irgendwas hat.
Vll ist's aber auch alles nur damliches lülülü. Andererseits warum sollte impfverweigerer-schwurbellord plötzlich seine Meinung ändern und pro-impfung lügen? -
#11705 Gelöschtes Mitglied 659 20 Feb. 2022, 17:59
Vielleicht hatten sie gerade keine Nadeln, die lang genug sind, um durch den Speckmantel auf seinem Oberarm zu kommen.
-
#11706 Gesperrt 20 Feb. 2022, 18:00Zitat von: DJ Ötzi
Wenn ich bitcoin Milliardär wäre würde ich ihm 1 Mio. € spenden nur um zu sehen was er damit domes machtDu hast immer noch die Chance. Bitcoin ist eine Revolution, die gerade erst begonnen hat. Zudem gibt es tolle Dump-and-Pump-Gruppen, um die Volatilität von kleinen Coins auszunutzen. Es gibt großartige Discords, wo du 50x oder 100x pro Monat machen kannst. Alles bequem von zu Hause aus und ohne Risiko. Reich werden war noch nie so einfach. Wenn der Bitcoin-Kurs sich weiter entwicketl wie in den vergangenen zehn Jahren, dann wird ein Bitcoin mehr wert sein als alles Gold der Welt zusammen. Ich kann nur jedem empfehlen den aktuellen Dip zu nutzen.
Krypto verliert nie an Wert, es ist der Kurs zu schon bald wertlosem Fiat-Geld, der schwankt. Aber Bitcoin liegt aktuell auch weit unter dem Wert, den viele Chartanalysten und Wirtschaftsanalysten auf YouTube sehen. Den Mindestpreis von Bitcoin macht die in ihm gespeicherte Energie aus. Und dieses Aspekten ist es technisch völlig unmöglich, dass Bitcoin jemals unter 30.000 Dollar fallen wird. Mr. Crypto geht sogar davon aus, dass in wenigen Jahren alle Menschen auf der Erde Bitcoin benutzen werden. Vom täglichen Kauf beim Bäcker bis zur Gehaltszahlung.
Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen. Ich habe mir Geld bei allen möglichen Instituten und Verwandten geliehen und in Coins konvertiert und irgendwann werde ich in meine Heimat zurückkehren und alles mit Zins und Zinses-Zins zurückzahlen können.
Bitcoin ist nicht geringeres als die Zukunft der Menschheit.
/satire -
#11707 Schlafzimmer Mobber 20 Feb. 2022, 18:03Zitat von: Eggers2000
Bitcoin ist nicht geringeres als die Zukunft der Menschheit.Zwar offtopic, aber es stimmt. -
#11708 Kredithai 20 Feb. 2022, 18:05Zitat von: ayylmao
Jaguut. Er könnte sich einfach in einem bayrischen impfzentrum ganz ohne Termin impfen lassen. Das geht hier sehr einfach und schnell. Brauchst halt nur einen Personalausweis und Impfpass. Am ehesten scheitert es noch daran.Ist das so einfach in Bayern? Bei uns in FFM musst du für jede Nadel (lel) erst einen Termin machen, wenn du nicht gerade einen Hausarzt hast der dich impft.
Bin hin und her gerissen ob ich dem Wonggler abkaufe, der Betreuer hätte ihn zu irgend einem Termin ins impfzentrum gejagt, bevor da irgendwas passiert.
Vll hat man ihm da genau einmal J&J in den Arm gerammt, damit er überhaupt irgendwas hat.
Vll ist's aber auch alles nur damliches lülülü. Andererseits warum sollte impfverweigerer-schwurbellord plötzlich seine Meinung ändern und pro-impfung lügen?
Die Story erzählt er nur um vor Gericht und den drachis besser dazustehen. Ich glaub dem kein Wort der Typ ist ein schisser hoch 10. -
#11709 Kredithai 20 Feb. 2022, 18:07Zitat von: Eggers2000
Du hast immer noch die Chance. Bitcoin ist eine Revolution, die gerade erst begonnen hat. Zudem gibt es tolle Dump-and-Pump-Gruppen, um die Volatilität von kleinen Coins auszunutzen. Es gibt großartige Discords, wo du 50x oder 100x pro Monat machen kannst. Alles bequem von zu Hause aus und ohne Risiko. Reich werden war noch nie so einfach. Wenn der Bitcoin-Kurs sich weiter entwicketl wie in den vergangenen zehn Jahren, dann wird ein Bitcoin mehr wert sein als alles Gold der Welt zusammen. Ich kann nur jedem empfehlen den aktuellen Dip zu nutzen.
Krypto verliert nie an Wert, es ist der Kurs zu schon bald wertlosem Fiat-Geld, der schwankt. Aber Bitcoin liegt aktuell auch weit unter dem Wert, den viele Chartanalysten und Wirtschaftsanalysten auf YouTube sehen. Den Mindestpreis von Bitcoin macht die in ihm gespeicherte Energie aus. Und dieses Aspekten ist es technisch völlig unmöglich, dass Bitcoin jemals unter 30.000 Dollar fallen wird. Mr. Crypto geht sogar davon aus, dass in wenigen Jahren alle Menschen auf der Erde Bitcoin benutzen werden. Vom täglichen Kauf beim Bäcker bis zur Gehaltszahlung.
Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen. Ich habe mir Geld bei allen möglichen Instituten und Verwandten geliehen und in Coins konvertiert und irgendwann werde ich in meine Heimat zurückkehren und alles mit Zins und Zinses-Zins zurückzahlen können.
Bitcoin ist nicht geringeres als die Zukunft der Menschheit.
/satire -
Mod/RDW
#11710 schnappi 20 Feb. 2022, 18:08Zitat von: der richter
welcher von den beiden threads ist jetzt drachengameslp und welcher ist der hauptkanal? kann auch mal noch einen nen flockthread aufmachen?Halt doch deine dumme schnauze jetzt. Ist hier nicht MF
was ein unfug.. -
#11711 Reichskatzler 20 Feb. 2022, 18:09Zitat von: schnappi
Halt doch deine dumme schnauze jetzt. Ist hier nicht MFHier ist auch nicht LS -
#11712 Schlafzimmer Mobber 20 Feb. 2022, 18:11Zitat von: Wanderklöte
nicht (eher der Untergang der Menschheit).Ob Bitcoin gut oder schlecht ist, ließe sich drüber diskutieren. Nur dass Leute wie Eggers mit ihrer Ansicht offensichtlich falsch liegen.
Der Mist wäre schon längst weg, wenn alle Staaten und Drahtzieher dies als Dorn im Auge betrachten würden.
Tun sie aber nicht, weil es der Sache dienlich ist das Bargeld abzuschaffen und uns trasparenter und erpressbarer zu machen. -
#11713 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 18:18Zitat von: Kredithai
Er ist also geimpft? Wann hat er sich denn bitte 3x impfen lassen? Dieser Schwätzer, wenn der nicht gerade einen guten Hausarzt hat dann hätte er Termine für die Impfung machen müssen (sich eintragen etc) ist der Knallkopp viel zu dumm für vor allem hat er vor einem Monat noch gegen jeden geschossen der sich impfen lassen hat lel.Ob er sich genauso wie du mit JJ hat verarschen lassen und gar nicht mehr als geimpft gilt?
-
#11714 bezehgombjudda 20 Feb. 2022, 18:20Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Man braucht halt eine Adresse für den Brief mit dem Haftantritttermin. Glaubt ihr die Polizei hat nichts besseres zu tun als jemand Obdachlosen zu suchen?Es hätte in jedem Fall das Potenzial in einer göttlichen Komödie zu enden. Winkler kündigt im Stream an, dass er im Falle einer Verurteilung durch Deutschland touren möchte, der Richter berücksichtigt dieses Vorhaben nicht (Fluchtgefahr) und lässt ihn mit dem Urteil zurück in die Schanze wongeln. Haftbefehl kann dann nicht zugestellt werden, weil die Schanze kurz danach geräumt wird und binnen weniger Wochen von der Gemeinde abgerissen.
Oger tourt und streamt durch Deutschland unter medialer Berichterstattung und die Behörden versuchen verzweifelt seiner habhaft zu werden, während Wingel in anderen Teilen Deutschlands weiter munter die Polizei ruft um irgendwelche Kuchenkinder von seinem Auto verscheuchen zu lassen. -
-
#11716 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 18:25Zitat von: bezehgombjudda
Es hätte in jedem Fall das Potenzial in einer göttlichen Komödie zu enden. Winkler kündigt im Stream an, dass er im Falle einer Verurteilung durch Deutschland touren möchte, der Richter berücksichtigt dieses Vorhaben nicht (Fluchtgefahr) und lässt ihn mit dem Urteil zurück in die Schanze wongeln. Haftbefehl kann dann nicht zugestellt werden, weil die Schanze kurz danach geräumt wird und binnen weniger Wochen von der Gemeinde abgerissen.Und der Dicke gibt Interviews ausm FordBlu heraus während die Polizei nicht zuschlagen möchte und kann. Wie bei der Gladbeckentführung
Oger tourt und streamt durch Deutschland unter medialer Berichterstattung und die Behörden versuchen verzweifelt seiner habhaft zu werden, während Wingel in anderen Teilen Deutschlands weiter munter die Polizei ruft um irgendwelche Kuchenkinder von seinem Auto verscheuchen zu lassen. -
#11717 Gelöschtes Mitglied 659 20 Feb. 2022, 18:32
Wer hat sich hier einen Johnson neidrückn lassen?
-
#11718 Gelöschtes Mitglied 659 20 Feb. 2022, 18:36
Zitat von: DJ Ötzi
Wenn ich bitcoin Milliardär wäre würde ich ihm 1 Mio. € spenden nur um zu sehen was er damit domes machtUnd dann gönnt er sich einen Staranwalt und schmiert das Gericht.
-
#11719 Ding 20 Feb. 2022, 18:37Zitat von: Kredithai
Er ist also geimpft? Wann hat er sich denn bitte 3x impfen lassen? Dieser Schwätzer, wenn der nicht gerade einen guten Hausarzt hat dann hätte er Termine für die Impfung machen müssen (sich eintragen etc) ist der Knallkopp viel zu dumm für vor allem hat er vor einem Monat noch gegen jeden geschossen der sich impfen lassen hat lel.
Ne, das passt schon. Vor wenigen Wochen hieß es nämlich "unnerwegs wecham was Gesundheitliches" gewesen. Und da Rainer nie zum Arzt geht, und erst seit Ende Dezember Ford Blu hat, ist er jetzt 2x (nicht 3x) geimpft. Weil selbst er mitbekommen hat, dass ohne Impfe nix geht.
Kleiner Wendehals. -
#11720 Douglas MacWinkler 20 Feb. 2022, 18:38Fetti is jetzt also offiziell Obdachlos und will quer durch
DeutschlandBayern fahren mit seinem unauffälligen Ford Räptor.
Unge hatte seine Longboard Tour und Fetti macht seine Wingl Wongl Tour durch jede billige Absteige die auf seiner Hotelroute liegt.
Da hat sich der Hurensohn mal wieder viel vorgenommen für 2022