Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #11721 Deleted member 206 20 Feb. 2022, 18:39

Der hat sich impfen lassen, weil der nach Österreich flüchten möchte.

• #11722 Köfte-Sachverständiger 20 Feb. 2022, 18:46

Womit hat er sich impfen lassen, mit Meditonsin?

• #11723 Nautilus 20 Feb. 2022, 18:46

Zitat von: Eggers2000

Du hast immer noch die Chance. Bitcoin ist eine Revolution, die gerade erst begonnen hat. Zudem gibt es tolle Dump-and-Pump-Gruppen, um die Volatilität von kleinen Coins auszunutzen. Es gibt großartige Discords, wo du 50x oder 100x pro Monat machen kannst. Alles bequem von zu Hause aus und ohne Risiko. Reich werden war noch nie so einfach. Wenn der Bitcoin-Kurs sich weiter entwicketl wie in den vergangenen zehn Jahren, dann wird ein Bitcoin mehr wert sein als alles Gold der Welt zusammen. Ich kann nur jedem empfehlen den aktuellen Dip zu nutzen.

Krypto verliert nie an Wert, es ist der Kurs zu schon bald wertlosem Fiat-Geld, der schwankt. Aber Bitcoin liegt aktuell auch weit unter dem Wert, den viele Chartanalysten und Wirtschaftsanalysten auf YouTube sehen. Den Mindestpreis von Bitcoin macht die in ihm gespeicherte Energie aus. Und dieses Aspekten ist es technisch völlig unmöglich, dass Bitcoin jemals unter 30.000 Dollar fallen wird. Mr. Crypto geht sogar davon aus, dass in wenigen Jahren alle Menschen auf der Erde Bitcoin benutzen werden. Vom täglichen Kauf beim Bäcker bis zur Gehaltszahlung.

Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen. Ich habe mir Geld bei allen möglichen Instituten und Verwandten geliehen und in Coins konvertiert und irgendwann werde ich in meine Heimat zurückkehren und alles mit Zins und Zinses-Zins zurückzahlen können.

Bitcoin ist nicht geringeres als die Zukunft der Menschheit.

/satire
    Wie wäre es alternativ mit arbeitne?

• #11724 BöserHaider 20 Feb. 2022, 18:48

Zitat von: ayylmao

Jaguut. Er könnte sich einfach in einem bayrischen impfzentrum ganz ohne Termin impfen lassen. Das geht hier sehr einfach und schnell. Brauchst halt nur einen Personalausweis und Impfpass. Am ehesten scheitert es noch daran.
    Bin hin und her gerissen ob ich dem Wonggler abkaufe, der Betreuer hätte ihn zu irgend einem Termin ins impfzentrum gejagt, bevor da irgendwas passiert.
    Vll hat man ihm da genau einmal J&J in den Arm gerammt, damit er überhaupt irgendwas hat.

Vll ist's aber auch alles nur damliches lülülü. Andererseits warum sollte impfverweigerer-schwurbellord plötzlich seine Meinung ändern und pro-impfung lügen?
    Hausarztimpfung fällt höchstwahrscheinlich flach. Die Kriegen den Impfstoff nicht einzeln, sondern immer mindestens 8 Impfungen in einer Charge und die meisten Hausärzte haben dementsprechend alle Patienten zu Beginn geimpft und verweisen später nur noch auf Impfzentren.
    Er habe sich vor Monaten schon geimpft behauptet er. Vor dem Rainscher garantiert nicht und danach? 3x zu einer normalen Zeit mit Maske und eventuell geduscht extra hunderte Kilometer fahren? Möglich. Aber unwahrscheinlich.
    Aber was dagegen spricht: Impfung ist Haidergedöns. Das ist seine Meinung gewesen und er ändert seine Meinung quasi nie, sei sie noch so dumm, weil er ein Fettkopf ist. Es zerbricht vermutliche sein fettes Herz, dass er zumindesten so tun muss, als ob sich geimpft hat.
    Und warum tut er so?
    Damit er freie Fahrt für seine Hoteltour hat. Er muss nur noch ranzige Hotels suchen, die den Impfstatus nicht kontrollieren und so kann ihn oder das Hotel kein Haider mehr anschwärzen (was die Haiders natürlich zurecht trotzdem machen werden). Der Impfstatus wurde zu einem neuen "Ferd blu gehört mir nicht, hat mir noch nie gehört", "Ich habe mich schon tausendmal entschuldigt, dass die Haut ein Organ ist" oder "ich habe lachend schedzhaf gesagt, dass ich das höchste Wesn bin".
    Quasi wieder einmal die Standardscheisse: Was er heute behauptet, fand niemals anders statt. Wacht doch auf!

• #11725 Gesperrt 20 Feb. 2022, 18:52

möchtest du einenZitat von: Nautilus

Wie wäre es alternativ mit arbeitne?

Ich hab keine Motivation - wie Bumsdi - jeden Tag 16-18 Stunden arbeiten zu müssen. Ich verkaufe meine Arbeitskraft nicht unter Wert an den Kapitalismus.

• #11726 Gipsy 20 Feb. 2022, 18:59

Zitat von: Bubbnspieler

Und ich bin mir sicher, dass es nicht an seiner Erscheinung lag, sondern an seinem trotzigen Hurensohn-Verhalten als unbesiegter Youtube-Entertainer.
    Jo würde ich so unterschreiben.

• #11727 Kredithai 20 Feb. 2022, 18:59

Zitat von: Ding

Ne, das passt schon. Vor wenigen Wochen hieß es nämlich "unnerwegs wecham was Gesundheitliches" gewesen. Und da Rainer nie zum Arzt geht, und erst seit Ende Dezember Ford Blu hat, ist er jetzt 2x (nicht 3x) geimpft. Weil selbst er mitbekommen hat, dass ohne Impfe nix geht.

Kleiner Wendehals.
    Also bei aller liebe wir reden hier von Rainer! Glaubst du das wirklich? Zeitlich passt das auch null. Wenn er sich im Januar hat impfen lassen (er hatte den Ford Ranger erst am 30.12 bekommen) dann würde er jetzt erst die zweite Impfung bekommen und nicht die dritte es sei denn, er hat J&J und Pfizer Booster nun.

Glaubst du da wirklich dran? lol ich nicht.

• #11728 Kredithai 20 Feb. 2022, 19:00

Zitat von: BöserHaider

Hausarztimpfung fällt höchstwahrscheinlich flach. Die Kriegen den Impfstoff nicht einzeln, sondern immer mindestens 8 Impfungen in einer Charge und die meisten Hausärzte haben dementsprechend alle Patienten zu Beginn geimpft und verweisen später nur noch auf Impfzentren.
    Er habe sich vor Monaten schon geimpft behauptet er. Vor dem Rainscher garantiert nicht und danach? 3x zu einer normalen Zeit mit Maske und eventuell geduscht extra hunderte Kilometer fahren? Möglich. Aber unwahrscheinlich.
    Aber was dagegen spricht: Impfung ist Haidergedöns. Das ist seine Meinung gewesen und er ändert seine Meinung quasi nie, sei sie noch so dumm, weil er ein Fettkopf ist. Es zerbricht vermutliche sein fettes Herz, dass er zumindesten so tun muss, als ob sich geimpft hat.
    Und warum tut er so?
    Damit er freie Fahrt für seine Hoteltour hat. Er muss nur noch ranzige Hotels suchen, die den Impfstatus nicht kontrollieren und so kann ihn oder das Hotel kein Haider mehr anschwärzen (was die Haiders natürlich zurecht trotzdem machen werden). Der Impfstatus wurde zu einem neuen "Ferd blu gehört mir nicht, hat mir noch nie gehört", "Ich habe mich schon tausendmal entschuldigt, dass die Haut ein Organ ist" oder "ich habe lachend schedzhaf gesagt, dass ich das höchste Wesn bin".
    Quasi wieder einmal die Standardscheisse: Was er heute behauptet, fand niemals anders statt. Wacht doch auf!
    Exakt dies! Zeitlich passt das gar nicht zusammen.

• #11729 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 19:02

Zitat von: Feminismus sein Vater

Womit hat er sich impfen lassen, mit Meditonsin?
    Schwibbschwabb.

• #11730 DJ Ötzi 20 Feb. 2022, 19:03

Du hast immer noch die Chance. Bitcoin ist eine Revolution, die gerade erst begonnen hat. Zudem gibt es tolle Dump-and-Pump-Gruppen, um die Volatilität von kleinen Coins auszunutzen. Es gibt großartige Discords, wo du 50x oder 100x pro Monat machen kannst. Alles bequem von zu Hause aus und ohne Risiko. Reich werden war noch nie so einfach. Wenn der Bitcoin-Kurs sich weiter entwicketl wie in den vergangenen zehn Jahren, dann wird ein Bitcoin mehr wert sein als alles Gold der Welt zusammen. Ich kann nur jedem empfehlen den aktuellen Dip zu nutzen.

Krypto verliert nie an Wert, es ist der Kurs zu schon bald wertlosem Fiat-Geld, der schwankt. Aber Bitcoin liegt aktuell auch weit unter dem Wert, den viele Chartanalysten und Wirtschaftsanalysten auf YouTube sehen. Den Mindestpreis von Bitcoin macht die in ihm gespeicherte Energie aus. Und dieses Aspekten ist es technisch völlig unmöglich, dass Bitcoin jemals unter 30.000 Dollar fallen wird. Mr. Crypto geht sogar davon aus, dass in wenigen Jahren alle Menschen auf der Erde Bitcoin benutzen werden. Vom täglichen Kauf beim Bäcker bis zur Gehaltszahlung.

Diese Chance sollte sich niemand entgehen lassen. Ich habe mir Geld bei allen möglichen Instituten und Verwandten geliehen und in Coins konvertiert und irgendwann werde ich in meine Heimat zurückkehren und alles mit Zins und Zinses-Zins zurückzahlen können.

Bitcoin ist nicht geringeres als die Zukunft der Menschheit.

/satire
    Da sammel ich lieber mein Sperma in einem großen Glas

• #11731 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 19:07

Ich habe mir Geld bei allen möglichen Instituten und Verwandten geliehen und in Coins konvertiert und irgendwann werde ich in meine Heimat zurückkehren und alles mit Zins und Zinses-Zins zurückzahlen können.
    1. Geld aus dem Umfeld auftreiben
    2. Versichern, dass es jeder zurück bekommt, sobald man reich ist
    3. unter neuer Identität nach ??? absetzen
    4. Profit, ohne die Kryptowuselei überhaupt mitmachen zu müssen

• #11732 der richter 20 Feb. 2022, 19:09

Zitat von: schnappi

Halt doch deine dumme schnauze jetzt. Ist hier nicht MF
    Spoiler
    8QWvbKi.png

• #11733 Pepemon 20 Feb. 2022, 19:10

Zitat von: Wanderklöte

Und dann gönnt er sich einen Staranwalt und schmiert das Gericht.

images
    Wongel kauft sich von der Kohle erstmal ne Frau ausm Katalog aus Thailand. Und danach vermutlich den REWE Zwingel und baut ne Burg auf dem Parkplatz. Aber da muss er nochmal schauen wie er das am besten hinkriecht

• #11734 Gesperrt 20 Feb. 2022, 19:11

Zitat von: Qu4rkey

1. Geld aus dem Umfeld auftreiben
    2. Versichern, dass es jeder zurück bekommt, sobald man reich ist
    3. unter neuer Identität nach ??? absetzen
    4. Profit, ohne die Kryptowuselei überhaupt mitmachen zu müssen

1. Einen Handelsplatz für von Gier und FOMO Getriebene gründen
    2. Drachenlord als Leiter im Kundenservice einstellen
    3. Den Laden CoinBase nennen
    4. An der Gier / Angst (Kauf / Verkauf) der Menschen verdienen

P.S. Ich kritisiere nicht die ursprüngliche Idee und Motivation hinter Bitcoin, sondern das, was daraus geworden ist: Ein Witz. Es ist zu einer Karikatur von dem geworden, wogegen es eigentlich gedacht gewesen war.

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 20.02.2022 19:20:10 bearbeitet.
  • #11735 Hinterlader2 20 Feb. 2022, 19:12

Zitat von: Drachen_drol

"Reiner ist geimpft"-Diskussionen

cv2Go2I.jpg

Really Affennecher?

BTW das Bild ist von 2009. Der Hunt ist also schon lange Tot. Das macht mich traurig. Im Gegensatz zur Impfdiskussion vom Impflord. Was gibts da zu diskutieren, der Buttergolem ist einfach ein Lügner. Irgendwann wird er behaupten das garnicht so gesagt zu haben sondern-- hier utopische Lüge einfügen--. Hab schonwieder ne Wutlatte.

• #11736 Bunter Hund 20 Feb. 2022, 19:12

Zitat von: DJ Ötzi

Wenn ich bitcoin Milliardär wäre würde ich ihm 1 Mio. € spenden nur um zu sehen was er damit domes macht
    Kameras. Viele Kameras. Gäimingstuhl aus Titan und mit Froschfotzenledee bezogen.

Was nicht gemacht wird. Sein Gebiss

• #11737 Gesperrt 20 Feb. 2022, 19:13

Zitat von: Bunter Hund

Kameras. Viele Kameras. Gäimingstuhl aus Titan und mit Froschfotzenledee bezogen.

Was nicht gemacht wird. Sein Gebiss

Bumsdi denkt eben zukunftsorientiert. Wozu noch Zahnpflege betreiben, wenn ihm der ganze Kiefer sowieso spätestens in der JVA gerichtet wird?

• #11738 panic 20 Feb. 2022, 19:21

Zusammenfassung von heute

• #11739 Pensident 20 Feb. 2022, 19:40

Zitat von: Kredithai

Ist das so einfach in Bayern? Bei uns in FFM musst du für jede Nadel (lel) erst einen Termin machen, wenn du nicht gerade einen Hausarzt hast der dich impft.

Die Story erzählt er nur um vor Gericht und den drachis besser dazustehen. Ich glaub dem kein Wort der Typ ist ein schisser hoch 10.
    In FFM sind die ein wenig vorsichtig mit Spritzen.
    Auch bei uns in BW kann man sich ohne Termin zwischen Einkaufen und Friseurtermin quasi an jeder Ecke spritzen

• #11740 Sturmbannwubi 20 Feb. 2022, 19:47

Bumsdi denkt eben zukunftsorientiert. Wozu noch Zahnpflege betreiben, wenn ihm der ganze Kiefer sowieso spätestens in der JVA gerichtet wird?
    Wozu die Beine behandeln wenn die im Knast eh gebrochen werden?
    Im Nachhinein ist reiner ein Genie