Zitat von: Qu4rkey
Das injiziert er sich doch schon seit Jahren in großen Mengen. Also isser wohl geschützt und voll geimpft.
Heder ma wieder vorgeführt.
Wie schlau auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eigentlich, seine Hoteltour-Pläne alleine von der Einkommensquelle "Youtube" abhängig zu machen? So oft, wie er schon gestriked war, nicht streamen durfte usw. Was hat er nochmal vor einem Jahr im Monat verdient? Was macht er bei einer Sperre?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: gayusschwulius
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Eggers2000
Weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich besser fände. Falls der dikke Ber freigesprochen würde wäre er ja instant obdachlos. Das wäre ja fantastisch. Ich glaube egal wie das Urteil ausfällt, Reiner hat bereits verloren. Das lässt mich ruhig schlafen. Das und dass ich keine Übergewicht bedingte Schlafapnoe habe weil ich kein utopisch fetter Schmandsack bin.
Zitat von: Kredithai
Wenn er einen Freispruch und/oder Bewährung bekommt geht die Hausbesetzer Staffel in die nächste Runde, wer auch nur einen Funken glaubt was der Idiot übers rumreisen erzählt der soll sich neischüren, das ist seine "Taktik" um vor Gericht besser dazustehen, deswegen auch das Gelaber mit der Impfung, wird Ihm sein Anwalt empfohlen haben.
Zitat von: Drachen_drol
Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch