Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #11741 Mettsucht 20 Feb. 2022, 19:50

Zitat von: Qu4rkey

Schwibbschwabb.

Das injiziert er sich doch schon seit Jahren in großen Mengen. Also isser wohl geschützt und voll geimpft.

Heder ma wieder vorgeführt.

• #11742 Bubbnspieler 20 Feb. 2022, 19:50

Wie schlau auf einer Skala von 1 bis 10 ist es eigentlich, seine Hoteltour-Pläne alleine von der Einkommensquelle "Youtube" abhängig zu machen? So oft, wie er schon gestriked war, nicht streamen durfte usw. Was hat er nochmal vor einem Jahr im Monat verdient? Was macht er bei einer Sperre?

• #11743 Kredithai 20 Feb. 2022, 19:56

Ahhhh guck gerade den Stream, drache mit kleinem Mund:

"Ich bin längst geimpft!"

Alles klar wie ichs mir dachte er ist also nicht geimpft.

• #11744 gayusschwulius 20 Feb. 2022, 20:02

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ich glaube er weiß gar nicht das man eine Berufung ablehnen kann. Die Berufung wurde ja nur stattgegeben weil die Staatsanwaltschaft als erste Berufung eingelegt hat weil das Strafmaß zu gering war.
    Eine Berufung kann nicht abgelehnt werden. Es besteht das gesetzliche Recht auf Berufung (Ausnahme: Geringfügige Geldstrafen, 313 Abs. 1 StPO). Das Gericht MUSS also das Verfahren noch einmal abhalten, egal wer Berufung eingelegt hat und ungeachtet der Erfolgsaussichten. Eine Revision kann hingegen ohne mündliche Verhandlung per Beschluss abgelehnt werden, wenn alle beteiligten Richter sie für offensichtlich unbegründet halten (349 Abs. 2 StPO), gilt dann aber auch als materiell entschieden und nicht als unzulässig abgelehnt. Bis Beschluss über die offensichtlich unbegründete Revision ergeht, ist das Urteil tatsächlich noch nicht rechtskräftig.

Godverdomme. Wenn ihr über Strafprozessrecht redet, guckt doch einfach in die StPO, anstatt hier Unfug zu schwurbeln. Ist auch für Laien einigermaßen zu verstehen.

• #11745 Gipsy 20 Feb. 2022, 20:03

Zitat von: gayusschwulius

Godverdomme. Wenn ihr über Strafprozessrecht redet, guckt doch einfach in die StPO, anstatt hier Unfug zu schwurbeln. Ist auch für Laien einigermaßen zu verstehen.
    Nö werom ... gibt doch Jurahaider wie dich?

• #11746 Gesperrt 20 Feb. 2022, 20:06

Zitat von: DJ Ötzi

Da sammel ich lieber mein Sperma in einem großen Glas
    Tun wir das nicht alle?

• #11747 Kredithai 20 Feb. 2022, 20:07

Eine Berufung kann nicht abgelehnt werden. Es besteht das gesetzliche Recht auf Berufung (Ausnahme: Geringfügige Geldstrafen, 313 Abs. 1 StPO). Das Gericht MUSS also das Verfahren noch einmal abhalten, egal wer Berufung eingelegt hat und ungeachtet der Erfolgsaussichten. Eine Revision kann hingegen ohne mündliche Verhandlung per Beschluss abgelehnt werden, wenn alle beteiligten Richter sie für offensichtlich unbegründet halten (349 Abs. 2 StPO), gilt dann aber auch als materiell entschieden und nicht als unzulässig abgelehnt. Bis Beschluss über die offensichtlich unbegründete Revision ergeht, ist das Urteil tatsächlich noch nicht rechtskräftig.

Wobei er aber wegen Fluchtgefahr trotzdem eingeknastet werden kann bis die Revision durch ist und wenn er kein Wohnsitz hat (was er angeblich Ende März ja nicht mehr hat) dann besteht doch durchaus die Möglichkeit auf U-Haft?

• #11748 Müslimann 20 Feb. 2022, 20:08

Zitat von: Kredithai

drache mit kleinem Mund:
    Der kleine Mund wird im Knast als enger Mund bekannt werden.

• #11749 ayylmao 20 Feb. 2022, 20:12

Zitat von: BöserHaider

Hausarztimpfung fällt höchstwahrscheinlich flach. Die Kriegen den Impfstoff nicht einzeln, sondern immer mindestens 8 Impfungen in einer Charge und die meisten Hausärzte haben dementsprechend alle Patienten zu Beginn geimpft und verweisen später nur noch auf Impfzentren.
    Er habe sich vor Monaten schon geimpft behauptet er. Vor dem Rainscher garantiert nicht und danach? 3x zu einer normalen Zeit mit Maske und eventuell geduscht extra hunderte Kilometer fahren? Möglich. Aber unwahrscheinlich.
    Aber was dagegen spricht: Impfung ist Haidergedöns. Das ist seine Meinung gewesen und er ändert seine Meinung quasi nie, sei sie noch so dumm, weil er ein Fettkopf ist. Es zerbricht vermutliche sein fettes Herz, dass er zumindesten so tun muss, als ob sich geimpft hat.
    Und warum tut er so?
    Damit er freie Fahrt für seine Hoteltour hat. Er muss nur noch ranzige Hotels suchen, die den Impfstatus nicht kontrollieren und so kann ihn oder das Hotel kein Haider mehr anschwärzen (was die Haiders natürlich zurecht trotzdem machen werden). Der Impfstatus wurde zu einem neuen "Ferd blu gehört mir nicht, hat mir noch nie gehört", "Ich habe mich schon tausendmal entschuldigt, dass die Haut ein Organ ist" oder "ich habe lachend schedzhaf gesagt, dass ich das höchste Wesn bin".
    Quasi wieder einmal die Standardscheisse: Was er heute behauptet, fand niemals anders statt. Wacht doch auf!
    Das wird lustig, wenn er an der Rezeption steht und keinen impfnachweis hat. Freue mich schon auf die zugigen Nächte im Blu. Vor allem dauert es mindestens 4 Wochen dann, eher 6. Termin für erste Impfung machen, geimpft werden, 2 Wochen auf Zeitimpfung warten, danach nochmal 2 Wochen bis er irgendwo einchecken darf.
    Vorausgesetzt er hat einen Impfpass und aktuellen Personalausweis. Mit etwas Glück ist er dann bis zum Haftantritt geimpft.

Das wird großartig. Unge-impft und obdachlos. Die Vorstellung allein ist schon wieder 15/10 Ofenkäse.

• #11750 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 20:13

Zitat von: Eggers2000

Tun wir das nicht alle?
    Ja, aber noch besser wärs in einem Glas mit ner MLP Figur drin.

• #11751 panic 20 Feb. 2022, 20:13

• #11752 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 20:14

Ja war noch gar nicht da

• #11753 Der Wohlbekannte 20 Feb. 2022, 20:20

Weiß ehrlich gesagt noch gar nicht was ich besser fände. Falls der dikke Ber freigesprochen würde wäre er ja instant obdachlos. Das wäre ja fantastisch. Ich glaube egal wie das Urteil ausfällt, Reiner hat bereits verloren. Das lässt mich ruhig schlafen. Das und dass ich keine Übergewicht bedingte Schlafapnoe habe weil ich kein utopisch fetter Schmandsack bin.

• #11754 gayusschwulius 20 Feb. 2022, 20:20

Zitat von: Kredithai

Wobei er aber wegen Fluchtgefahr trotzdem eingeknastet werden kann bis die Revision durch ist und wenn er kein Wohnsitz hat (was er angeblich Ende März ja nicht mehr hat) dann besteht doch durchaus die Möglichkeit auf U-Haft?
    Jup, das ist richtig. Es ist mir ohnehin schleierhaft, warum der Untersuchungsrichter angesichts seiner Andeutungen, der drohenden Obdachlosigkeit und der nicht ganz unerheblichen Gefahr für die Allgemeinheit (Ranger-Hetzjagd) noch keine U-Haft angeordnet hat. An unserem LG (ich bin ja momentan Referendar) gab es schon Fälle, wo Ausländer bei Kleinkriminalität in U-Haft gekommen sind, nur weil sie Ausländer waren und man deshalb konkrete Fluchtgefahr angenommen hat. Aber vermutlich gehen sie bei Wongel zu Recht davon aus, dass er am Ende zu doof und zu faul ist, um tatsächlich zu fliehen. Vielleicht kommt aber nach der Berufung U-Haft, weil die Anforderungen dann etwas laxer sind.

• #11755 Kredithai 20 Feb. 2022, 20:22

Wenn er einen Freispruch und/oder Bewährung bekommt geht die Hausbesetzer Staffel in die nächste Runde, wer auch nur einen Funken glaubt was der Idiot übers rumreisen erzählt der soll sich neischüren, das ist seine "Taktik" um vor Gericht besser dazustehen, deswegen auch das Gelaber mit der Impfung, wird Ihm sein Anwalt empfohlen haben.

• #11756 panic 20 Feb. 2022, 20:23

Pferdchen waren heute offenbar auch wieder da.

• #11757 Drachenfuß_im_aRRRsch 20 Feb. 2022, 20:25

Zitat von: Drachen_drol

Interessant, dass nicht nur ich gerade mit mir ringen muss, ob man seine nahe Zufunkt abfeiern kann oder nicht.
    Habe schon einen Text runtergewichst, um auch mal wieder seiner Restfamilie eine Mitschuld zuzusprechen, nur um dann genau wie du auf den Schluss zu kommen, dass das alles schon auch bewusst von ihm gesteuert ist/war.
    Ja, sein Ferstand ist beschränkt und ob er wirklich den Hass so anfeuern wollte, bezweifel ich.
    Er ist einfach nur Stur ohne Ende. Einsicht zeigen und mal das tun, was ihm gesagt oder empfohlen wird? Fehlanzeige.

Und nun sind wir an dem Punkt, wo das Ende offiziell eingeläutet wird.
    Das heißt jetzt Straße.

Toll gemacht (das letzte Jahrzehnt!!!!!), morgne is nix mehr.
    Man könnte jetzt klatschen.
    Ich lass es.

Sehe ich auch so. Bei aller Unterhaltung wünsche ich ihm nicht, dass er jämmerlich auf der Straße landet. Wird aber auch nicht passieren, das wird der Staat schon zu verhindern wissen bzw. irgendwelche Bekannte, die Mitleid haben. Es gibt genug Menschen, die das Game kennen, aber nicht die Details. Und die haben dann eher Mitleid mit Rainerle (mein GF z.B.)
    Unterm Strich bleibt, dass er nachgewiesen intelligenzgemindert ist und auch sicherlich in gewisser Weise traumatisiert von dem Besuch jeden Tag. Das alles kompensiert er mitm neirendern von unendlich viel Fraß. Der ist ja fett geworden wie Sau. Ist ja nix weiter als Psychologie erstes Semester die Erkenntis. Hinzu kommt völlig fehlende Bildung. Von daher ist die Frage, ob man mit seinem Urteil ihm gegenüber zu hart sein sollte. Ich sage: nein. Und die meisten hier wünschen ihm wohl auch, dass er sein Leben im Knast eher innen Griff bekommt und komplett aussteigt.

• #11758 panic 20 Feb. 2022, 20:26

Ihr wolltet es nicht glauben, aber Reiner hat tatsächlich einen Sohn!

FMCk9jfWQAMj92n

Quelle

• #11759 gayusschwulius 20 Feb. 2022, 20:27

Zitat von: Drachenfuß_im_aRRRsch

Es gibt genug Menschen, die das Game kennen, aber nicht die Details. Und die haben dann eher Mitleid mit Rainerle (mein GF z.B.)
    Rainer zieht bei dir ein confirmed?

• #11760 TreuerStadtschinken 20 Feb. 2022, 20:29

Jup, das ist richtig. Es ist mir ohnehin schleierhaft, warum der Untersuchungsrichter angesichts seiner Andeutungen, der drohenden Obdachlosigkeit und der nicht ganz unerheblichen Gefahr für die Allgemeinheit (Ranger-Hetzjagd) noch keine U-Haft angeordnet hat. An unserem LG (ich bin ja momentan Referendar) gab es schon Fälle, wo Ausländer bei Kleinkriminalität in U-Haft gekommen sind, nur weil sie Ausländer waren und man deshalb konkrete Fluchtgefahr angenommen hat. Aber vermutlich gehen sie bei Wongel zu Recht davon aus, dass er am Ende zu doof und zu faul ist, um tatsächlich zu fliehen. Vielleicht kommt aber nach der Berufung U-Haft, weil die Anforderungen dann etwas laxer sind.
    Uhaft beim Wingel ist derzeit vollkommen utopisch. Wenn er ofw wäre, ja, vielleicht. Aber nur, weil er nen Geländewagen (Gruß an Marisu) hat und im stream was von "Drache on the Road again" erzählt, kann man ihn nicht in uhaft stecken und das vollkommen zurecht.