Ok, alle cool bleiben. Poggerfäiß aufsetzne.
Nachdem wir alle gut investiert haben müssen wir es schaffen dass der guude Elon Musk darüber twittert. Irgendqie, komplett egal wie. Dann sind wir gemachte Loide, Loide
Der Drachenlord - Part 1
-
#11781 KippmKauBoi 20 Feb. 2022, 22:01 -
#11782 Karl Klammer 20 Feb. 2022, 22:12Zitat von: Sturmbannwubi
Erfahrene Chartanalysten wissen, dass es bald einen massiven Anstieg gibt. Ich investiere!Würde eher NTF Kleidung für Cocksuckerbergs Metaversum basteln.
Genauso sicher wie nfts -
#11783 Drachen_drol 20 Feb. 2022, 22:14
Könnt ihr euch bitte einen "Ich habe alles verloren/gewonnen"-Fred für die Kacke erstellen?
Es geht hier primär um den baldigen obdachlosen Echsenmanschen. -
#11784 Gesperrt 20 Feb. 2022, 22:47Zitat von: Wanderklöte
Könnt ihr euch vorstellen, was ein Rainer machen würde, wenn er der Herrscher eines Landes wäre, das auch relativ stabil ist?Siehe Ludwig II.
Der Drachenlord seiner Zeit. Und zu seiner Schanze pilgern heute Millionen von Menschen. -
#11785 Gelöschtes Mitglied 659 20 Feb. 2022, 22:50
Zitat von: Eggers2000
Siehe Ludwig II.
Der Drachenlord seiner Zeit. Und zu seiner Schanze pilgern heute Millionen von Menschen.
"Ich kann auch den Bannhammer schwingen, wenn es sein muss!"
Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten. Müsste man nur mit Photoshop etwas rauskitzeln. -
#11786 Gesperrt 20 Feb. 2022, 23:00Zitat von: Wanderklöte
Der Dicke könnte aber auch ein Nachkomme einer Affäre einer Person aus dem Hause Habsburg sein. Er hat diesen typische Habsburger Lippe - heute sagt man Ogerkiefer.
"Ich kann auch den Bannhammer schwingen, wenn es sein muss!"
Ich sehe da gewisse Ähnlichkeiten. Müsste man nur mit Photoshop etwas rauskitzeln.
-
#11787 Gesperrt 20 Feb. 2022, 23:24Zitat von: Wanderklöte
DAS ist aber auch zu einem großen Teil die Schuld dieser pilgernden Soziopathen.Wobei es vermutlich nie soweit gekommen wäre, wenn der Hausherr Schäden auch repariert hätte und das Grundstück insgesamt sauber gehalten hätte. (Broken-Windows-Theorie) Klar, er hatte nie viel Geld in den vergangenen Jahren. Aber Geld für Spiele und andere Scheiße hatte er, aber nicht für neue Fenster und als er das ganze erbte war das Haus schon "abgewohnt".
So fair muss man sein, auch wenn man Rainer nicht leiden kann.
Die, die ihn so dermaßen nicht leiden können, dass sie auf den Bildern nur das Verschulden von Rainer sehen,
sind wie Rainer, der all sein falsches Handeln den Haidern anlasten will. Beide dann auf ihre Art und Weise verblendet.
Dennoch sehe ich Bumsdi hier als Hauptschuldigen. Und ob man an der Bruchbude noch ein Fenster einwirft oder nicht - darauf kommt es auch nicht mehr an. Es ist schwierig überhaupt noch eine nennenswerte Sachbeschädigung an diesem Anwesen zu begehen, wenn man es nicht komplett niederbrennt.
Die Gebäude sind nur noch eine Wertminderung des Grundstücks. -
#11788 Der Manni 20 Feb. 2022, 23:34Zitat von: Gipsy
Was mich noch zu dieser unsäglichen Nürnberg-Wohnungsgeschichte beschäftigt (mal abgesehen von der Tatsache, dass hier ein biologisch erwachsener Mensch monatelang auf seinem feisten Arsch sitzt und darauf wartet, dass die Gemeinde ihm eine Wohnung sucht, ohne auch nur den geringsten Hauch von Eigeninitiative zu zeigen) - ich schweife ab, es sei mir hoffentlich verziehen, ist folgendes:
Nur aus dem was Winkler vom Ablauf her erzählt, lässt sich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ableiten, dass eben nicht die Haider der Grund für die Absage waren.
Die Gemeinde tritt also an den Vermieter heran und fragt freundlich nach, ob sie in der freien Wohnung einen Spezialfall unterbringen dürfen. Ob und welchem Ausmaß dort schon das ganze bekannte Elend thematisiert wird, ist unklar. Spätestens nach der ersten Kontaktaufnahme setzt sich also der redliche Vermieter hin und googelt den Namen, der ihm vielleicht ohnehin schon bekannt vorkommt. Ungeachtet dessen, was er zu diesem Zeitpunkt nun schon weiß (und das sind 98% von Reiners verwirktem Leben) wird EBEN NICHT die Entscheidung getroffen, ihn als Mieter per se abzulehnen.
Er wird also zu einem persönlichen Kennenlernen eingeladen, er geht sogar zum Äußersten und wongelt dahin. Und erst als er dort persönlich vorstellig wird - wenn man zugrunde legt, wie er vor Gericht erschienen ist, kann man sich das ungefähr ausmalen - fällt der Entschluss, ihn vielleicht doch ja eher nicht im Haus haben zu wollen. Das hatte also primär rain garnichts mit den Haidern zu tun.
Weitere Tragik dieser Episode: Die Gemeinde hat ihm, dem unmündigen Kind, leider die Möglichkeit verwehrt, selber mal was zu reißen und sich zu kümmern und sein Leben aktiv zu beeinflussen. Die Welt der Erwachsenen kennen zu lernen. Wenn du dich nicht kümmerst, dann kommt auch nichts rum. Aber was schreib ich da, das wird ein Traum bleiben.
tl,dr: Er ist derjeniche.
Muss widersprechen. In den Knast hat er sich von ganz alleine gebracht, das ist doch was. -
#11789 Fisimatenten 20 Feb. 2022, 23:37Zitat von: Eggers2000
Wobei es vermutlich nie soweit gekommen wäre, wenn der Hausherr vor fünf, seggs, eh siebne… WAS achso, acht Jahrne einfach den Yggsbaddne gedrückt hätte -
#11790 Wendy Güldenpfennig 20 Feb. 2022, 23:38Die Wohnung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Jeder Mensch weiß, dass er zu 2 Jahren Knast verurteilt worden ist. Im besten Falle hätte er ein halbes Jahr drin gewohnt und der Vermieter hatte danach wieder ne Wohnung zu sanieren
-
-
#11792 Richard Thompsne 20 Feb. 2022, 23:42Zitat von: Eggers2000
Wobei es vermutlich nie soweit gekommen wäre, wenn der Hausherr Schäden auch repariert hätte und das Grundstück insgesamt sauber gehalten hätte. (Broken-Windows-Theorie) Klar, er hatte nie viel Geld in den vergangenen Jahren. Aber Geld für Spiele und andere Scheiße hatte er, aber nicht für neue Fenster und als er das ganze erbte war das Haus schon "abgewohnt".Warum Geld für neue Fenster ausgeben wenn man einfach Bretter davor nageln kann?
Zitat von: Eggers2000Dennoch sehe ich Bumsdi hier als Hauptschuldigen. Und ob man an der Bruchbude noch ein Fenster einwirft oder nicht - darauf kommt es auch nicht mehr an. Es ist schwierig überhaupt noch eine nennenswerte Sachbeschädigung an diesem Anwesen zu begehen, wenn man es nicht komplett niederbrennt.Ja, wenn man will, dass Passanten mit dem eigenen Haus achtsam umgehen behandelt man am besten die eigenen vier Wände wie ein Bahnhofsklo.
Was die Besucher an der Schanze anrichten hat über die Jahre eine bemerkenswerte Eigendynamik entwickelt, und irgendwann gab es dann gar kein Halten mehr und es wurden Fenster eingeschmissen und Farbbomben auf die Fassade geworfen.
Eskaliert ist das Ganze meiner Meinung nach, weil er immer wieder behauptet hat, er müsse wegen den Haidern nicht aufräumen. Nur die sind ja dafür verantwortlich, dass es da aussieht wie beim fahrenden Volk. Das hat die Haider natürlich herausgefordert (ähnlich wie mit dem Verteilerkasten) und sie haben angefangen, die Schanze auf recht kreative Art und Weise zu "verschönern". Nach dem Motto "Jetzt erst Recht".
Wenn der Speckbeppo nur mal die Klappe halten würde, aber das kann er einfach nicht, er muss einfach weiter provozieren. Bis heute. In diesem Sinne, "schiggd Hunderde, schiggd Tausende, schiggd Milliardne" Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 21.02.2022 00:15:08 bearbeitet. -
#11793 Hutnatter 20 Feb. 2022, 23:46Zitat von: Richard Thompsne
Warum Geld für neue Fenster ausgeben wenn man einfach Bretter davor nageln kann?Nenn mich Lvl0er, aber hat er das erste Fenster nicht sogar selbst in einem Anfall epischer Drachenwut live vor Besuchern zermeddelt?
Ja, wenn man will, dass Passanten mit dem eigenen Haus achtsam umgehen behandelt man am besten die eigenen vier Wände wie ein Bahnhofsklo.
Was die Besucher an der Schanze anrichten hat über die Jahre eine bemerkenswerte Eigendynamik entwickelt, und irgendwann gab es dann gar kein Halten mehr und es wurden Fenster eingeschmissen und Farbbomben auf die Fassade geworfen.
Eskaliert ist das Ganze meiner Meinung nach, weil er immer wieder behauptet hat, er müsse wegen den Haidern nicht aufräumen. Nur die sind ja dafür verantwortlich, dass es da aussieht wie beim fahrenden Volk. Das hat die Haider natürlich herausgefordert (ähnlich wie mit dem Verteilerkasten) und sie haben angefangen, die Schanze auf recht kreative Art und Weise zu "verschönern".
Wenn der Speckbeppo nur mal die Klappe halten würde, aber das kann er einfach nicht, er muss einfach weiter provozieren. Bis heute. In diesem Sinne, "schiggd Hunderde, schiggd Tausende, schiggd Milliardne"
Oder war das erste kaputte Fenster, was im Fable-LP zu Bruch ging? -
#11794 Richard Thompsne 20 Feb. 2022, 23:53Zitat von: Hutnatter
Nenn mich Lvl0er, aber hat er das erste Fenster nicht sogar selbst in einem Anfall epischer Drachenwut live vor Besuchern zermeddelt?Ne, das war das Fenster im Bad und das müsste so 2019 gewesen sein. War aber ein schönes Besuchsvideo, meine Empfehlung zu empfehlen.
Oder war das erste kaputte Fenster, was im Fable-LP zu Bruch ging?
Das erste eingeworfene Fenster müsste im Frühjahr 2018 gewesen sein, da hat ein Haider mit einer Bierflasche die Balkontür zermeddelt. -
#11795 Drachen_drol 21 Feb. 2022, 00:12Aller, spielt die Winkelspecht eigentlich 4D-Schach mit einem Behinderten?
War das alles geplant?
10/10 Hinterhältigkeitspunkte
Dieser Beitrag wurde von Drachen_drol am 21.02.2022 04:01:10 bearbeitet.
-
#11796 Birdlawyer-24/7 reloaded 21 Feb. 2022, 00:20Zitat von: Drachen_drol
Aller, spielt die Winkelspecht eigentlich 4D-Schach mit einem Behinderten?
War das alles geplant?
10/10 Hinterhältigkeitspunkte
Drecher hat doch im Stream irgendwas von Gesetzlich und Wohngemeinschaft labert.
Zitat:wurde des Ganze über … äh … über gesetzliche Wege gemacht. So. Und … das is’ jetzt der Witz … ähm … denn letzten Endes … äh … gab es eigentlich, das kann ich jetzt sagen, weil es sich erledicht hat … Ich hatte eine Wohnung in Nürnberg … äh … die ich bekommen HÄTTE, aber dann wollte … ähm … die … ääääh … dann wollte die Wohngemeinschaft, die da mich hädde einziehen lassen, […] aber die wollten vorher mit mir sich unterhalten. So. Und des ham sie dann getan. Dafür bin ich dann extra nach Nürnberg gefahr'n, hab mich mit denen getroffen, hab mich mit denen unterhalten und dann hat’s geheißen, innerhalb 'ner Woche erfahr’ ich, ob das funktioniert oder nicht. So. Des Ganze wär’ eigentlich schon viel früher geplant gewesen, hat aber leider nicht früher funktioniert und dann wurde es so gemacht. Ähm … Das Problem an der Stelle is’ jetzt … äh … dass die … äh … gesetzlichen Wege nur diesen einen Bereich gefunden haben, wo eine Wohnung frei wäre, die mich genommen HÄTTE. So. Das Problem besteht jetzt darin, dass diese Gemeinschaft sich dazu entschlossen hat, mich NICHT bei sich aufzunehmen..
Entweder war das Dulli für Wohnungsbaugenossenschaft oder es war irgengso ne Einrichtung. Bei beiden wäre natürlich ein Abspringen wahrscheinlich. -
#11797 Wendy Güldenpfennig 21 Feb. 2022, 00:24Reiner hat selbst nicht gewusst, mit wem er da gesprochen hat. Es könnte alles gewesen sein.
-
#11798 Deleted member 380 21 Feb. 2022, 00:24
Zitat von: Richard Thompsne
Wenn der Speckbeppo nur mal die Klappe halten würde, aber das kann er einfach nicht, er muss einfach weiter provozieren. Bis heute. In diesem Sinne, "schiggd Hunderde, schiggd Tausende, schiggd Milliardne"Richtig, aber:
Er konnte noch nie aufräumen. Klar, was die Haider angeht, hat das einfach den ewigen Regress an der Schanze noch beschleunigt, nur ist es halt mal wieder einfach er. Wer sich an die Anfangszeit erinnert, wird wissen, dass es schon damals, wenn auch nicht so schlimm wie jetzt, schon ziemlich desolat aussah. Achtlos in Ecken geworfener Hausrat, Räume, die nicht begehbar waren, weil sie vollgestopft wurden mit irgendwelchen Trümmern. "Renovierungen", die angefangen wurden, aber aus der Planungsphase über ein Stadium des Gebrauchs von schwarzer Sprühdosenfarbe nicht hinauskamen, etc.
Wenn wir genau hinsehen, dann erkennen wir auch, dass die gravierendsten Sachbeschädigungen immer noch er selbst durchgeführt hat.
Fenster sind gebrochen, wegen zu starkem Zuschlagen seinerseits, Kabelführungen des Albtraums, herausgerissene Treppenzargen, Bildschirme die Schränke zerlegen, Schranktüren die an Decken genagelt werden, Weglutschen des Außenputzes durch massiven Einsatz des Kärchers auf demselben, Innenfarbe auf Außenwänden, komplett verwilderter Garten, Müll in den Ruinen der Bulldoghalle...
Er selbst war halt schon immer sein größtes Problem. Gut, ruinierte (lel) Frontfassade und das Tor. Mei, aber den Großteil hat er selbst verschuldet.
Auch, dass der ganze Unrat auf dem Hof liegenbleibt (Stichwort "Warum liegt da 'ne Wurst") ist ganz allein seine Schuld. -
-
#11800 Drachen_drol 21 Feb. 2022, 00:44Was ich aus Reiners JuTuberkarriere gelernt habe:
1. Mit dem Verlust der eigenen Würde kann es weitergehen.
2. Mit dem Verlust von Elektrizität kann es weitergehen.
3. Mit dem Verlust des eigenen Wohnrechts kann es weitergehen.
4. Mit dem möglichen Verlust der Freiheit kann es weitergehen.
Bald:
5. Mit dem Verlust des rechten Beines kann es weitergehen.