Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #12541 der richter 23 Feb. 2022, 15:31

Zitat von: Duckbro

Zuganker. Fertighaus.
    Wer war hier nochmal der Bauexperte? Paperplane? War iirc früher normal in der Dämmung.
    ja das war bait

• #12542 Sturmbannwubi 23 Feb. 2022, 15:31

Zitat von: Duckbro

Zuganker. Fertighaus.
    Wer war hier nochmal der Bauexperte? Paperplane? War iirc früher normal in der Dämmung.
    saugnapfspuren der Luans mit denen er sich den Arsch ausgepömpelt hat
    aber ja dämmanker und verpessen putz draufzumachen
    was für dorfdullis

• #12543 Richard Thompsne 23 Feb. 2022, 15:33

Zitat von: Bubbnspieler

Er ist seit 2 Uhr offline... im Leben sass der nicht in der Schanze, als die Psychopatne a weng an der Tür gerüddelt k'habt ham.

WO IST ER? Was hat er für Termine?
    Vielleicht macht er jetzt doch das Anti Aggressionstraining oder seine Sozialstunden, weil ihm wegen dem 23.3 der Arsch auf Grundeis geht und sein Anwalt ihm gesagt hat, das wäre die letzte Möglichkeit, um überhaupt irgendwie eine Chance zu haben. Passen würde der kurze Gaming-Stream vorgestern, als er gar keine Paua hatte und schon nach 20 min kleinlaut Schluss gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde von Richard Thompsne am 23.02.2022 16:38:13 bearbeitet.
  • #12544 Rudolf Inkle 23 Feb. 2022, 15:34

Zitat von: rauchmeddler

Ihr geht davon aus, dass Ruiner Eventuallitäten abwägen kann (lelalsob)

Da er aus seiner Sicht ja net in den Knast geht, braucht er sein Kanal auch net stillzulegen

Und Ruiner müsste wissen, dass man den eigenen Kanal stilllegen kann und durch welche Untermenus man sich dazu Goggiegliggern müsste... Ihr unnerscheddsd des immää
    Hadder so angekündigt und einmal sogar testweise auch gmacht ghabt.
    Glaube 2021 oder 2020.
    Obwohl Ankündigungsreiner und so.

• #12545 Duckbro 23 Feb. 2022, 15:34

In einem Kaff, in dem man sich den Nachnamen aufs Dach bastelt, ist es eben auch vollkommen normal, dass ein neugebautes Haus aussieht, als hätte der Russe 45 Schießübungen darauf veranstaltet.

• #12546 Drachen_drol 23 Feb. 2022, 15:34

Zitat von: Richard Thompsne

Vielleicht macht er jetzt doch das Anti Aggressionstraining oder seine Sozialstunden, weil ihm wegen dem 23.3 der Arsch auf Grundeis läuft und sein Anwalt ihm gesagt hat, das wäre die letzte Möglichkeit, um überhaupt irgendwie eine Chance zu haben. Passen würde der kurze Gaming-Stream vorgestern, als er gar keine Paua hatte und schon nach 20 min kleinlaut Schluss gemacht hat.

Die sagen ihm doch an Tag 2, dass er sich verpissen soll, weil hoffnungslos.

• #12547 Richard Thompsne 23 Feb. 2022, 15:38

Zitat von: Drachen_drol

Die sagen ihm doch an Tag 2, dass er sich verpissen soll, weil hoffnungslos.
    Geht ja nur drum, dass er den Willen zeigt und hingeht. Alle Stunden schafft er eh nicht in so kurzer Zeit.
    Und kurz vor knapp noch versuchen den Knast abzuwenden, würde zu ihm passen. Beim Gerichtstermin im Oktober hat er ja auch auf einmal die Rolle rückwärts gemacht und wollte zu Beginn die "goldene Brücke", die ihm im März angeboten wurde annehmen.

• #12548 Gipsy 23 Feb. 2022, 15:40

So langsam sollte er mal zuggne ... sonst muss einer raingehen und nachschauen. Ich machs ned!

• #12549 gayusschwulius 23 Feb. 2022, 15:48

Zitat von: Goethes Fist

Das geht aber nicht. Zitat aus devetli.de:

"Wie geht es nach der Berufung weiter?

Sofern alle Voraussetzungen für die Berufung erfüllt sind, kommt es zu einer Hauptverhandlung. Diese entspricht grundsätzlich der Verhandlung vor dem Amtsgericht. Einziger Unterschied: Sie findet vor dem Landgericht statt.

Wie oft kann man eine Berufung einlegen?

Gegen ein Urteil lässt sich grundsätzlich nur einmal Berufung eingehen. Das hat zwei Gründe:
    1. Es ist nur möglich, gegen ein erstinstanzliches Urteil vom Amtsgericht Berufung einlegen.
    2. Das Landgericht muss im Rahmen des Berufungsverfahrens über die Sache entscheiden. Gegen dieses zweite Urteil ist lediglich die Revision (und keine weitere Berufung) möglich.

Was passiert, wenn die Staatsanwaltschaft Berufung einlegt?

Legt ein Angeklagter Berufung gegen sein Urteil ein, so gilt stets das Verschlechterungsverbot. Das heißt, dass das Urteil des Berufungsgerichts nicht höher ausfallen kann als das Urteil des Amtsgerichts.

Sofern jedoch die Staatsanwaltschaft Berufung gegen das Urteil des Amtsgerichts einlegt, gilt dieses Verschlechterungsverbot nicht. Das bedeutet, dass die Strafe für den Angeklagten durchaus höher ausfallen kann als das erstinstanzliche Urteil.

Was gibt es für weitere Rechtsmittel, um gegen ein Urteil Einspruch einzulegen?

Als Alternative zur Berufung besteht lediglich die Möglichkeit, das Urteil mit einer Revision anzufechten."

Der komplette Kram zum nachlesen: https://www.devletli.de/berufung/

Ich glaube nicht, dass sich die Staatsanwaltschaft in der Berufung fachliche Fehler erlauben wird, so dass eine Revision wohl ausfällt.

PS: @Sturmbannwubi war schneller
    Ich habe langsam das Gefühl, ich bin eine kaputte Schallplatte, aber noch einmal: Ob tatsächlich rechtliche Fehler gemacht wurden, spielt keine Rolle dafür, ob man Revision einlegen kann. Gerade das soll ja mit dem Revisionsverfahren erst festgestellt werden. Rainer kann also durchaus Revision einlegen und das Urteil wird bis zum Ende des Revisionsverfahrens nicht rechtskräftig.

Allerdings wird bei offensichtlicher Unbegründetheit das Revisionsverfahren im Eilverfahren durchgezogen, denn die Richter können, wenn sie sich darüber einig sind, dass der Antrag offensichtlich unbegründet ist, per Beschluss über die Revision entscheiden, ohne eine mündliche Verhandlung anzusetzen. Trotzdem dauert das ein bisschen und erst danach wird das Urteil rechtskräftig.

• #12550 Moosbichler 23 Feb. 2022, 15:48

Er ist seit 2 Uhr offline... im Leben sass der nicht in der Schanze, als die Psychopatne a weng an der Tür gerüddelt k'habt ham.

WO IST ER? Was hat er für Termine?
    Ich lehne mich mal ein wenig aus dem Fenster und sage er ist abgehauen.

• #12551 SchrödingersWolf 23 Feb. 2022, 15:50

Zitat von: panic

Es wurde am Tor an der Tür gerüddelt. :D

Auf die Gefahr hin sich eine Infektion zu holen, hätte ich es richtig gefeiert, wenn der Tür-Treter-Haider noch kurz geradelt hätte.

• #12552 rauchmeddler 23 Feb. 2022, 15:51

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ WINKLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

KOMMEN SIE RAUS UND BETREIBEN SIE DANZBERENMANADSCHMEND FÜR IHRE FENS xD xDDDDDDDDDD

c99b3414c5d2b840422fcffec402031d789ed759.gifv

• #12553 Bubbnspieler 23 Feb. 2022, 15:53

Zitat von: SchrödingersWolf

Auf die Gefahr hin sich eine Infektion zu holen, hätte ich es richtig gefeiert, wenn der Tür-Treter-Haider noch kurz geradelt hätte.
    Mal testen, ob das Radl überhaupt kaputt ist... Würde mich nicht wundern, wenn es voll funktionsfähig wäre.

• #12554 rauchmeddler 23 Feb. 2022, 15:58

Mal testen, ob das Radl überhaupt kaputt ist... Würde mich nicht wundern, wenn es voll funktionsfähig wäre.

Glaub das hätte den Diqqen schon aweng mett g'macht wenn er denn schnaubend aus der soeben gerüttelten Tür nauskommne wär und da säße 1 Haider auf seinem gelibtne Radel und radelt aweng in seinem Hof xD

• #12555 Rudolf Inkle 23 Feb. 2022, 16:01

Zitat von: Fisimatenten

Dachte zuerst das sei ein Strand mit irgendeinem komischen Seegurkengetier
    Plattgetretener US Doppelkeks.

• #12556 Duckbro 23 Feb. 2022, 16:02

Zitat von: rauchmeddler

Glaub das hätte den Diqqen schon aweng mett g'macht wenn er denn schnaubend aus der soeben gerüttelten Tür nauskommne wär und da säße 1 Haider auf seinem gelibtne Radel und radelt aweng in seinem Hof xD
    Stelle mir gerade vor, wie (als der Hof noch voll begehbar war) ein Haider auf einem kleinen Fahrrädchen im Hof Kreise zieht und der diqque Ber schnaufend versucht, ihn zu erwischen.

• #12557 Mettistani 23 Feb. 2022, 16:05

Zitat von: Richard Thompsne

Vielleicht macht er jetzt doch das Anti Aggressionstraining oder seine Sozialstunden, weil ihm wegen dem 23.3 der Arsch auf Grundeis läuft und sein Anwalt ihm gesagt hat, das wäre die letzte Möglichkeit, um überhaupt irgendwie eine Chance zu haben. Passen würde der kurze Gaming-Stream vorgestern, als er gar keine Paua hatte und schon nach 20 min kleinlaut Schluss gemacht hat.
    Versuch dich daran zu erinnern dass wir alle hier, auch wenn wir auf psycho machen, normale Leute sind und wie sehr er uns trotzdem anpisst. Und jetzt stell dir den Berufs-Provokateur vor in einem Raum voller Typen ohne Selbstkontrolle die erst lernen müssen ihre Wut zu zügeln.

• #12558 Pensident 23 Feb. 2022, 16:16

Zitat von: gayusschwulius

Ich habe langsam das Gefühl, ich bin eine kaputte Schallplatte, aber noch einmal: Ob tatsächlich rechtliche Fehler gemacht wurden, spielt keine Rolle dafür, ob man Revision einlegen kann. Gerade das soll ja mit dem Revisionsverfahren erst festgestellt werden. Rainer kann also durchaus Revision einlegen und das Urteil wird bis zum Ende des Revisionsverfahrens nicht rechtskräftig.

Allerdings wird bei offensichtlicher Unbegründetheit das Revisionsverfahren im Eilverfahren durchgezogen, denn die Richter können, wenn sie sich darüber einig sind, dass der Antrag offensichtlich unbegründet ist, per Beschluss über die Revision entscheiden, ohne eine mündliche Verhandlung anzusetzen. Trotzdem dauert das ein bisschen und erst danach wird das Urteil rechtskräftig.
    Ja aber kann er vielleicht ein zweites Mal Berufung einlegen?

• #12559 rauchmeddler 23 Feb. 2022, 16:17

Is noch oa zweites und drittes Berufsverfahrne in der Küchne?

• #12560 ayylmao 23 Feb. 2022, 16:19

Gerade das 10 Sekunden video gesehen. Möchte nur einwerfen: "Diese Dreggs Tür alta! Bleib zu du hurensohn Tür!!!!"