Pensident
24 Feb. 2022, 16:22
Zitat von: CIA
"Das was du da trinkst ist ja nicht mal ein Seidler!" *Grillenzirpen* "Du willst jetzt wissen, was ein Seidler ist, oder?" *mehr fucking Grillenzirpen* Höfliche, nicht wirklich interessierte Antwort: "Ist es ein Mischgetränk?" "Ach eigentlich weiß ich gar nicht, was das genau ist, aber im Prinzip ist es eine Maßeinheit, das was du da trinkst (der Austausch begann mit der belustigten Feststellung, dass dies KEIN Seidler sei!), ist ungefähr ein Seidler."
Völlig utopische Dialoge.
Wenn man eigentlich völlig verunsichert ist aber vor der Cam unbedingt cool und überlegen sein will.
Ich saß mal an einem Tisch mit zwei Doktoren und einem Professor, da hab ich solch eine Verunsicherung auch kurz gespürt
also hab ich meine Cam rausgeholt und ihnen erzählt dass ich Jacky Cola nur aus Weizengläser saufe aber da hab ich einfach mal meine Fresse gehalten bis ein Thema kam bei dem ich mitreden konnte!
Ging dann um das vermutliche Verhalten von Tachyonen im Vakuum, am Ende des Abends wurde mir eine Stelle an der technischen Universität angeboten, Jahresgehalt 220.000……aber mir geht es nicht ums Geld!