Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #12861 ayylmao 24 Feb. 2022, 16:06

Zitat von: Drachen_drol

Haben die ihm den Saft abgedreht und er ist nur noch übers Mobilfunknetz online?

bHUfvWG.png
    Keine Ahnung, aber ich ziehe mir hier jetzt Mal ein paar Spekulatius aus der Nase:
    Der dikke war die letzten Tage überraschend a)angespannt und b)offline.
    Man sah ihn ja Autofahrer angreifen und den Verkehr recheln. Wenn man ihn kennt, weiß man, dass der dikke immer dann besonders wonggelt, wenn entweder die Scheiße am brodeln ist oder sein Ventil aka Internet wech ist.
    Ich sehe hier nun folgende Möglichkeiten: Strom alle (geht der Alarm noch?), Internet erneut ab gemacht, aber diesmal mit Ansage von den Popps und Hussnättern, Rauswurf Ansage von der Gemeinde, Haftansage der Polizei, AIDS Ansage vom Sex-Beerchen.

• #12862 Drachen_drol 24 Feb. 2022, 16:10

Wenn er jetzt täglich den Anti-Aggressionskurs aufsuchen sollte (lel, zeigt ja schon vollen Erfolg), dann ist die Schanze vogelfrei tagsüber.

Aber wir sind ja nicht Russen und überfallen einfach so mal den Innenraum der Fettbacke.
    Oder ne, das würden wir machen.

• #12863 DiePlautze 24 Feb. 2022, 16:11

Zitat von: JasminRitter

Das kannte ich auch noch nicht :/ Danke!

• #12864 Moosbichler 24 Feb. 2022, 16:13

Zitat von: panic

Übel...

Auch wenn es mein nach Sensationen gierendes Herz natürlich erfreut...ist es nicht Einbruch sich Zugang zu fremden Eigentum zu verschaffen? Und ist es nicht doppelt kriminell und dazu auch noch saudämlich das Innere der Schanze unerlaubt zu filmen und die Aufnahmen ins Internet zu stellen?
    Das game spült leider immer wieder Typen an die Oberfläche, die genauso Scheiße sind wie der Dicke selbst.

• #12865 Ofenkäsi1510 ♿ 24 Feb. 2022, 16:14

Zitat von: ayylmao

Keine Ahnung, aber ich ziehe mir hier jetzt Mal ein paar Spekulatius aus der Nase:
    Der dikke war die letzten Tage überraschend a)angespannt und b)offline.
    Man sah ihn ja Autofahrer angreifen und den Verkehr recheln. Wenn man ihn kennt, weiß man, dass der dikke immer dann besonders wonggelt, wenn entweder die Scheiße am brodeln ist oder sein Ventil aka Internet wech ist.
    Ich sehe hier nun folgende Möglichkeiten: Strom alle (geht der Alarm noch?), Internet erneut ab gemacht, aber diesmal mit Ansage von den Popps und Hussnättern, Rauswurf Ansage von der Gemeinde, Haftansage der Polizei, AIDS Ansage vom Sex-Beerchen.
    Wieso hat er überhaupt noch Internet? Ist doch gar nicht mehr sein Haus.
    Ich kann doch auch nicht einfach einen Vertrag an einer x-beliebigen Adresse starten, da kann ja jeder kommen. Klar, er war Bestandskunde und ist sicher noch dort gemeldet. Aber vielleicht ist das jetzt im Zuge der Erneuerung des Verteilerkastens beim Anbieter mal aufgefallen. Die könnten die Betroffenen Anwohner und Eigentümer kontaktiert haben (ASB8 = Gemeinde Emskrichen), welche dann sagten "Dieses neumodische Inderned brauchmer etzala ned mehr an der Schanze" - und sie haben ihn daraufhin die Leitung abgeknipst? Spekulatius halt!

• #12866 Ofenkäsi1510 ♿ 24 Feb. 2022, 16:15

Zitat von: Moosbichler

Auch wenn es mein nach Sensationen gierendes Herz natürlich erfreut...ist es nicht Einbruch sich Zugang zu fremden Eigentum zu verschaffen? Und ist es nicht doppelt kriminell und dazu auch noch saudämlich das Innere der Schanze unerlaubt zu filmen und die Aufnahmen ins Internet zu stellen?
    Das game spült leider immer wieder Typen an die Oberfläche, die genauso Scheiße sind wie der Dicke selbst.
    Ja? Ist das so?

• #12867 Drachen_drol 24 Feb. 2022, 16:18

ist es nicht Einbruch sich Zugang zu fremden Eigentum zu verschaffen?

Ja, der Besitzer (Gemeinde) wird sicher sehr sauer sein.

• #12868 ayylmao 24 Feb. 2022, 16:21

Zitat von: Ofenkäsi1510

Wieso hat er überhaupt noch Internet? Ist doch gar nicht mehr sein Haus.
    Ich kann doch auch nicht einfach einen Vertrag an einer x-beliebigen Adresse starten, da kann ja jeder kommen. Klar, er war Bestandskunde und ist sicher noch dort gemeldet. Aber vielleicht ist das jetzt im Zuge der Erneuerung des Verteilerkastens beim Anbieter mal aufgefallen. Die könnten die Betroffenen Anwohner und Eigentümer kontaktiert haben (ASB8 = Gemeinde Emskrichen), welche dann sagten "Dieses neumodische Inderned brauchmer etzala ned mehr an der Schanze" - und sie haben ihn daraufhin die Leitung abgeknipst? Spekulatius halt!
    Irgendwann, wenn du Mal aus dem Kinderzimmer ausziehst und deine eigene erste Wohnung hast, wirst du Internet anmeddeln. Und wenn du dann irgendwann wieder ausziehst, in deine zweite Wohnung und einfach ned deinen Umzug meldest, weil du kaum besser als Rainer bist, wird dein Nachmieter sich freuen, dass er selbst kein Internet bekommt, weil du dumme Sau dich um nichts gekümmert hast und die Leitung noch immer belegt ist.

Also was ich sagen will, sind eigentlich 2 Dinge: erstens, dass du offensichtlich Lack gesoffen hast und noch keine 14 Jahre alt bist und B, der Anschluss for ever more weiter läuft, wenn man nix macht.

• #12869 Pensident 24 Feb. 2022, 16:22

Zitat von: CIA

"Das was du da trinkst ist ja nicht mal ein Seidler!" *Grillenzirpen* "Du willst jetzt wissen, was ein Seidler ist, oder?" *mehr fucking Grillenzirpen* Höfliche, nicht wirklich interessierte Antwort: "Ist es ein Mischgetränk?" "Ach eigentlich weiß ich gar nicht, was das genau ist, aber im Prinzip ist es eine Maßeinheit, das was du da trinkst (der Austausch begann mit der belustigten Feststellung, dass dies KEIN Seidler sei!), ist ungefähr ein Seidler."

Völlig utopische Dialoge.
    Wenn man eigentlich völlig verunsichert ist aber vor der Cam unbedingt cool und überlegen sein will.
    Ich saß mal an einem Tisch mit zwei Doktoren und einem Professor, da hab ich solch eine Verunsicherung auch kurz gespürt also hab ich meine Cam rausgeholt und ihnen erzählt dass ich Jacky Cola nur aus Weizengläser saufe aber da hab ich einfach mal meine Fresse gehalten bis ein Thema kam bei dem ich mitreden konnte!
    Ging dann um das vermutliche Verhalten von Tachyonen im Vakuum, am Ende des Abends wurde mir eine Stelle an der technischen Universität angeboten, Jahresgehalt 220.000……aber mir geht es nicht ums Geld!

• #12870 pump3 24 Feb. 2022, 16:25

Das ist Gemeindeeigentum, kannste betreten wie ein Park.
    Oder?

• #12871 Richard Thompsne 24 Feb. 2022, 16:30

Ich bin da mittlerweile völlig schmerzfrei und erfreue mich an der totalen Eskalation und dem Fall jeglicher Hemmungen am ASB 8. Möge der Schandsack an seinen letzten Tagen im Schanzenbunker so viel Besuch bekommen wie nie zuvor.

• #12872 Ofenkäsi1510 ♿ 24 Feb. 2022, 16:30

Wenn ich mir allerdings ein Tier aussuchen würde, dann wär es entweder en Pferd, also sowohl en weibliches als auch en männliches eventuell, oder allgemein vielleicht irgendwelche großen Wassertiere, irgendwie.
    Niemand kehrt

• #12873 Moosbichler 24 Feb. 2022, 16:30

Zitat von: pump3

Das ist Gemeindeeigentum, kannste betreten wie ein Park.
    Oder?
    Gilt das auch für das Rathaus?

• #12874 Richard Thompsne 24 Feb. 2022, 16:36

Wohnt im Rathaus ein einschlägig vorbestrafter 250 Kilo Oger der das gesamte deutschsprachige Internet provoziert?

• #12875 Briegel 24 Feb. 2022, 16:40

Zitat von: Richard Thompsne

Wohnt im Rathaus ein einschlägig vorbestrafter 250 Kilo Oger der das gesamte deutschsprachige Internet provoziert?

NOCH nicht.

• #12876 nyx 24 Feb. 2022, 16:44

Zitat von: Briegel

NOCH nicht.
    *WINKLER 2022*???
    Er löst Wingelspecht ab und wird Ogermeister von Emskirchen? 🤩
    @DieAutoren wieder, Aller...

• #12877 Stripey 24 Feb. 2022, 16:46

Kleiner Timestamp von einem Stream der genau 4 Jahre her ist.

• #12878 Richard Thompsne 24 Feb. 2022, 16:51

Irgendwann, wenn du Mal aus dem Kinderzimmer ausziehst und deine eigene erste Wohnung hast, wirst du Internet anmeddeln. Und wenn du dann irgendwann wieder ausziehst, in deine zweite Wohnung und einfach ned deinen Umzug meldest, weil du kaum besser als Rainer bist, wird dein Nachmieter sich freuen, dass er selbst kein Internet bekommt, weil du dumme Sau dich um nichts gekümmert hast und die Leitung noch immer belegt ist.
    Kann die Gemeinde als Besitzer nicht einfach den Zugang zu Telefon und Internet physisch kappen? Oder ist das widda gecha die Menschnerechte?
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn die das nicht machen obwohl es möglich wäre. Bloß ned dem Reiner zu nahe auf die Pelle rücken, der hetzt womöglich noch sein großes Team aus Star-Anwälten auf die.

• #12879 Basler 24 Feb. 2022, 16:54

Kleine Juradiskussion

• #12880 ayylmao 24 Feb. 2022, 16:55

Zitat von: Richard Thompsne

Kann die Gemeinde als Besitzer nicht einfach den Zugang zu Telefon und Internet physisch kappen? Oder ist das widda gecha die Menschnerechte?
    Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern wenn die das nicht machen obwohl es möglich wäre. Bloß ned dem Reiner zu nahe auf die Pelle rücken, der hetzt womöglich noch sein großes Team aus Star-Anwälten auf die.
    Tut so viel Dummheit eigentlich weh?
    Niemand darf einfach so irgendwelche Kabel im öffentlichen Raum bearbeiten. Das ist Eigentum der Telekom.

Wird Zeit, dass man hier einstellige Additionsaufgaben lösen muss, um einen Account zu erstellen...