apropos Star-Anwalt (lel)
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#12882 Brüllheuler 24 Feb. 2022, 17:10Es war nur eine Frage der Zeit....
Dieser Beitrag wurde von Brüllheuler am 24.02.2022 17:21:05 bearbeitet.
-
-
-
#12885 Bubbnspieler 24 Feb. 2022, 17:33Zitat von: ayylmao
Irgendwann, wenn du Mal aus dem Kinderzimmer ausziehst und deine eigene erste Wohnung hast, wirst du Internet anmeddeln. Und wenn du dann irgendwann wieder ausziehst, in deine zweite Wohnung und einfach ned deinen Umzug meldest, weil du kaum besser als Rainer bist, wird dein Nachmieter sich freuen, dass er selbst kein Internet bekommt, weil du dumme Sau dich um nichts gekümmert hast und die Leitung noch immer belegt ist.Und was wäre, wenn der Hausbesitzer die technische Empfangsvorrichtung demontiert / stillegen lässt? Auf gut Deutsch "die Leitung kappt" Mieter sind vor solchen Handlungen inzwischen geschützt... Aber Reiner ist kein Mieter, hat keinen Mietvertrag, er ist lediglich geduldet.
Also was ich sagen will, sind eigentlich 2 Dinge: erstens, dass du offensichtlich Lack gesoffen hast und noch keine 14 Jahre alt bist und B, der Anschluss for ever more weiter läuft, wenn man nix macht.
"Eigentum der Telekom"... Es ist also Sachbeschädigung, wenn ich die Glasfaser im Keller durchknipse? Wenn ich in meinem Vorgarten beim Baggern die Rohre durchtrenne? Warum zahle ich dann eigentlich horrende Anschlussgebühren für Glasfaser, nicht aber für DSL?
Könnte es vielleicht wirklich sein, dass sie ihn endlich zum Schweigen bringen, indem sie den Stecker gezogen haben? Das, was man auf Drache schaut sieht, deutet definitiv auf massive Internet- oder PC-Probleme hin. Entweder, seine Kiste schmiert alle 30 Minuten ab, oder er geht nur noch per Hendi online. Dieser Beitrag wurde von Bubbnspieler am 24.02.2022 17:40:09 bearbeitet. -
-
#12887 Wurstwasserjunkie 24 Feb. 2022, 18:01Zitat von: Kredithai
FreSSe alle!Wichtiger ist doch, wenn er noch leben sollte, wem gehört dann das Haus und ist er bi?
Lebt der digge noch?
Ne zünftige Finanzdiskussion wäre natürlich auch a Gaudi. -
-
-
-
#12891 Was tsur Hölle... ! 24 Feb. 2022, 18:18Zitat von: Pepemon
apropos Star-Anwalt (lel)
Dieser Solmecke geht mir gehörig auf die Nerven. Ich weiß nicht, wo der auf der "Rainer ist ein Scheusal" bis "Rainer ist ein armes Mobbingopfer"-Skala steht, innereßiert mich auch net wögglich.
Aber ich HASSE seine pseudoernste Miene, ich HASSE seine ruinierten Haar-Inseln, ich HASSE seine ordinär-simplizistische Sprache, ich HASSE es, wie sich dieser End-Vierziger bei den hippen Kids anbiedern will, ich HASSE seine plakative, effekthascherische Art. Und am allermeisten hasse ich es, wie er, ein Mann der studiert hat und SO viel sinnvollere Dinge tun könnte, seinen Barren damit verdient, über einen fetten Sonderschüler zu palavern.
Hier hat der Beppo sogar ausnahmsweise recht: Diese halbseidene Type will sich an ihm hochziehen, und das ist, wenn man es mal genauer bedenkt, schon ein ganz schönes Armutszeugnis. -
#12892 Sittenstrolch 24 Feb. 2022, 18:26Der einzijche Grund, warum dieser Thread offen bleiben sollte während nichts passiert sind die Juradiskussionen von @TreuerStadtschinken und @gayusschwulius . Alles andere ist zu 95% einfach nur Rotz. Danke dafür, Meddlfranken.
Zitat von: TreuerStadtschinkenRichter ist angepisst, dass er ein Urteil schreiben muss und drückt dem Dicken drei bis vier Monate mehr rein.Ich finde es übrigens immer wieder großartig zu erfahren, dass dieses kleindeutsche Rumhitlern vor KEINER Berufsgruppe halt macht. Wenn du sie anpisst bauen Mechaniker dir was gebrauchtes statt was neues ein, der Ober spuckt dir in die Suppe, der Polizist schaut sich das Haltbarkeitsdatum vom Verbandskasten an, der Arzt verschreibt dir weniger Schmerzmittel und der Richter meddelt dich für 4 Monate mehr in den Bau. Großartig. -
-
-
-
-
-
#12898 Stripey 24 Feb. 2022, 18:55Zitat von: r4lphlol
Gra-was? Hä? Was soll eine Graka sein?
relevanter Timestamp. Damals wie heute unbelehrbar.
Übrigens auch wieder ein schöner Zusammenschnitt. Ich werde leicht nostalgisch. Sitzkaffee, Zarensofa und noch voller Leben im Verhältnis zum heutigen Reiner. -
#12899 der richter 24 Feb. 2022, 19:06wer hätte gedacht, dass man sich nach dem scheiß eines tages mal sehnen würde
und wie ewig alt er damals schon gewesen ist -
#12900 WoodyHarrelson 24 Feb. 2022, 19:11Zitat von: Was tsur Hölle... !
Na, was der Dicke wohl davon hält, dass der Russe bald vor der Tür steht?
"Hey Rainer, sag mal was hältst du vom Krieg in der Ukraine?"
"Uugraane? Waß? Wie bidde? Waß ßoll deß ßein? Happ ich jedß berßöhnlich nie gehört, wüßßte auch nicht, warum mich deß innereßßieren ßollde."
"Rainer, die Ukraine ist ein Land in Osteuropa... "
"Hä? Wie bidde? Deß wüßßt ich wohl, wenn da ein Land in Oßtdeutschland, äh, Ding, äh, Madeira, ähh... wiedemaußei wäre, daßääähhh... Ding... Uugranda heißt!"
"Du kennst die Ukraine nicht?"
"Hörmal Schweinchen Schlau, ich bin vielleicht a dummer ßonnerschüler, aber ich happ ja wohl mehr Ding genoßßen, alß ihr alle in eurem ganßen Lehm dßußammen! In Oßtdeutschland, alßo, äh, Orient, da gibdß alß Länder Rußland, und dann noch, äääääähhh... undääääähhh Ding! Deß ßollde man eigentlich wißßen."
"Macht dir der Krieg, den Russland gestartet hat, keine Sorge?"
"Waß innereßiert mich deß, ob der Ruß da irchendwo Krieg macht! Ich hadde geßdern widder dßehn, dßölf, fuffdßehn Mann hier stehen, die Haußfriedenßbruch begangen haben, Din-GE auf mein Grunschdügg werfen, rumschreien, und ßich benehmen wie deß ledßde! Da weiß ich ehrlich ksagt echt nemmer, waß ich dadßu ßagen ßoll!"
"Halt die Fresse, fetter Spast."
*schnauf*
Wissder, er hasst es sich tausendmal zu widdaholen. Hört ihm doch einmal zu! Hat er doch schon alles g'sacht khabt!
Chat-Nachricht im Gehming-Stream, 21.02.2022:
"Deine Meinung zum Ukraine Konflikt?"
Reiner:
"Zu ßolchen ßachen hab ich keine Meinung, weil mich des alles komplett... mir ßowas komplett am Arsch vorbeigeht. Die machen ßowieso alle was ße woll'n, die juckt net was meine Meinung dazu ißt."
Hätte Putin oder Selenskyj mal Babo Fett rechtzeitig zu dem Thema befragt, man hätte Schlimmeres verhindern können.