Zitat von: rauchmeddler
Der Drachenlord - Part 1
-
#12961 Karl Klammer 24 Feb. 2022, 21:44Hab ich IRGENDWAS VON KAMERAS GESCHRIEBNE??? ÖÖÖööhhhhhhhhÖÖÖHHHHHHHHHNEIN ABER ÜBERWACHUNGSSCHALTZENTRALE ÖÖHHHH -
#12962 rauchmeddler 24 Feb. 2022, 21:45Zitat von: Qu4rkey
NEIN ABER ÜBERWACHUNGSSCHALTZENTRALE ÖÖHHHH
Ja, weiler da 3+ Monidore sowie den kleinen Gondrollblick ausm Fenster hat
Gans ellich... -
#12963 Karl Klammer 24 Feb. 2022, 21:46Zitat von: rauchmeddler
Ja, weiler da 3+ Monidore sowie den kleinen Gondrollblick ausm Fenster hatGOndrollbligg giebts auch für Hendi
Gans ellich... -
Mod/RDW
-
-
#12966 Ding 24 Feb. 2022, 21:49
Wat ist dat? Wo ist der? Sieht aus wie das Zimmer der Zoomulle, wo er 2016 einen Salat essen durfte und endlich mal wegen Stromlos-Staffel isn Internet scheißen.
Tut mir Leid, aber auf den Original-Kanal klicke ich ned.
Wo ist der re-stream? Mit welcher Begründung sind die verboten, was sind hier für Spinner am Werke. -
-
#12968 Modsereller 24 Feb. 2022, 21:53Der fette wollte die graka einbauen, hat den PC geschrottet und nen Laptop gekauft. Damit es authentisch wirkt hat er den greenscreen weg gemeddelt.
Er sagt selber dass er nachm Gerichtstermin ausziehen muss und baut jetzt 26 Tage vorher den pc ab. Lel als ob -
#12969 Was tsur Hölle... ! 24 Feb. 2022, 21:57Zitat von: fabilou
Unsere Träume werden war. Optisch in jeder Hinsicht schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf die Obdachlosenstaffel.
So endet das Game also langsam.
Genießt den Rest, der uns noch bevorsteht. -
#12970 DiePlautze 24 Feb. 2022, 21:59Zitat von: fabilou
Lel ich dachte das mit den "Er hat die Poster abgenommen"! war n Scherz
So endet das Game also langsam.
Genießt den Rest, der uns noch bevorsteht.
Der Spinner ehhh
-
#12971 ayylmao 24 Feb. 2022, 22:07
Zitat von: Reichskatzler
Lel und jetzt gerade gibt er zu, dass der Umzug NATÜRLICH erst nach der Verhandlung ist. Mal ein paar Wochen vorher zusammenpacken...Diese kleine IQ59 Kackwurst! -
#12972 ayylmao 24 Feb. 2022, 22:14
Sitze gerade auf Malta im 4 Sterne all inclusive Urlaub und saufe mich fröhlich mit Long Island ICE Teas voll (es gibt kein Gib Tonic, leider) und muss sehen wie der OiroBär gerade auf Kriech gebürstet wird. Schlimm genug.
Und dann kommt der Fette daher und simuliert hier Umzug weil... Ja weil was überhaupt? WAS IST DA LOS BEIM waranenadjutanten!? Mit stabilen 2.0. Promille kann ich offenen Herzens sagen: was auch immer da passiert, ich hoffe er ist aktuell gefickt und macht sich ins Hemd! -
-
-
#12975 Goethes Fist 24 Feb. 2022, 22:48Zitat von: Mettsucht
Bäääm allerWas zuggdn der ßo? Wie er immer zuggd!
-
#12976 Mettistani 24 Feb. 2022, 22:49Zitat von: panic
Besuch von heute
Quelle Telegram
Mit quietschenden reifen wie der kleine Pissa der er im Kopf geblieben ist. Und dazu völlig sinnlos. -
#12977 Karl Klammer 24 Feb. 2022, 22:52Einst regte er sich ja darüber auf, dass die Anwohner nicht mit ihrem Audo vorbeikommen, wenn Haiderautos da rumstehen und jetzala war er diesbezüglich selbst derjeniche tatzächlich sogar.
-
#12978 Bleistift 24 Feb. 2022, 23:03ßo
Dorfspion meldetich schätz mal dass Reini sein Zeug nach und nach in ein Self Storage in der Nähe von Geiselwind geschafft hat und auf dem Rückweg dann sich mal wieder durch den Subway gefressen hat
BOXX Butler in Kitzingen oder den Lagerraum Würzburg Giebelstadt hat Maps ausgespuckt
Der Butler passt a weng besser von der Lage wohingegen der Lagerraum voll Bädass nach dmax Serie aussieht
vermute aus den Angestellten lässt sich nicht rausbekommen die habens bestimmt öfters mit Zwielichtigen Gestallten zu tun. Ein Fehrsuch wärs aber wert -
#12979 Kens Boggser 24 Feb. 2022, 23:11Zitat von: Stripey
relevanter Timestamp. Damals wie heute unbelehrbar.
Übrigens auch wieder ein schöner Zusammenschnitt. Ich werde leicht nostalgisch. Sitzkaffee, Zarensofa und noch voller Leben im Verhältnis zum heutigen Reiner.
Wie Hausbesitzend er damals noch war -
#12980 BöserHaider 24 Feb. 2022, 23:15Zitat von: Mettistani
Mit quietschenden reifen wie der kleine Pissa der er im Kopf geblieben ist. Und dazu völlig sinnlos.Ich dachte früher ja, dass die rote Rostlaube kaum anders konnte als mit quietschenden Reifen zu fahren. Aber anscheinend sind für Reiner quietschende Reifen ein Symbol von Männlichkeit oder so.
Der Typ ist so hängengeblieben