Zitat von: MAC
Kann der ganze Scheiss mittels Bagger und Bulldozer einfach zusammengeschoben werden und dann ab zur Deponie,
oder müssen da wirklich erst arme Menschen, die 32 Jahre Müllproduktion vom Dikken, raustragen und entkernen?
Meint ihr Scheune und Garage lässt man stehen?
Grundsätzlich ist der Käufer staatlich und reini entledigt sich jeglicher Verantwortung.
Es MUSS eine Bestandsprüfung durchgeführt werden um möglichen Schaden für die Umwelt zu entkräften bei Abbruch.
Neben dem Sperrmüll und den gelben Säggen muss ein Bodengutachten von einem IngBüro(dahinter steckt weit mehr mit Laboruntersuchungen von externen Firmen werd hier ja netmal bezahlt dass alles hier aufzudrösseln drecks Marius will ne blechen) erstellt werden indem kein negativer Einfluss für die Umwelt festgestellt werden kann, was bei reinis altöl schwierig sein kann.
Die Gebäude werden restlos entfernt. Als begutachter für Bauschäden für mehrere Jahre kann ich sagen dass die Schäden allein von außen betrachtet zu massiv sind um dem Staat ein erfolgreiches Sanierungskonzept vorzulegen.
Am Ende wird das Grundstück eher von Privat gekauft und da entscheiden die Grundbesitzer bis auf das Bodenthema den Rest selbst.
Ich schätze ein dass nach Reiners Auszug Altschauerberg eine Parkfläche mehr hat. Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 26.02.2022 00:33:46 bearbeitet.