Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #13221 Sturmbannwubi 26 Feb. 2022, 00:17

Zitat von: MAC

An die Bau-Experten bezügl. ASB8.

Kann der ganze Scheiss mittels Bagger und Bulldozer einfach zusammengeschoben werden und dann ab zur Deponie,
    oder müssen da wirklich erst arme Menschen, die 32 Jahre Müllproduktion vom Dikken, raustragen und entkernen?
    Meint ihr Scheune und Garage lässt man stehen?
    Bauexperte hier:
    Grundsätzlich ist der Käufer staatlich und reini entledigt sich jeglicher Verantwortung.
    Es MUSS eine Bestandsprüfung durchgeführt werden um möglichen Schaden für die Umwelt zu entkräften bei Abbruch.
    Neben dem Sperrmüll und den gelben Säggen muss ein Bodengutachten von einem IngBüro(dahinter steckt weit mehr mit Laboruntersuchungen von externen Firmen werd hier ja netmal bezahlt dass alles hier aufzudrösseln drecks Marius will ne blechen) erstellt werden indem kein negativer Einfluss für die Umwelt festgestellt werden kann, was bei reinis altöl schwierig sein kann.
    Die Gebäude werden restlos entfernt. Als begutachter für Bauschäden für mehrere Jahre kann ich sagen dass die Schäden allein von außen betrachtet zu massiv sind um dem Staat ein erfolgreiches Sanierungskonzept vorzulegen.
    Am Ende wird das Grundstück eher von Privat gekauft und da entscheiden die Grundbesitzer bis auf das Bodenthema den Rest selbst.
    Ich schätze ein dass nach Reiners Auszug Altschauerberg eine Parkfläche mehr hat.

Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 26.02.2022 00:33:46 bearbeitet.
  • #13222 Basler 26 Feb. 2022, 00:29

Zitat von: Goethes Fist

Was zum Henker ist mit "Incel" gemeint?
    Unzöl - Unfreiwillig zölibatär.

Will heissen, ich bin ein Frauenfeind, weil ich sie zwar gerne bumsen würde, sie mich aber nicht lassen. Weil ich dick, hässlich, klein und arbeitslos bin. Darum wähle ich SVP (Schweizer Äquivalent zur AfD), weil ich nicht klar darauf komme, dass die Affennecher mir die Frauen wegnehmen.

• #13223 MAC 26 Feb. 2022, 00:33

Zitat von: Sturmbannwubi

...
    Ich schätze ein dass nach Reiners Auszug Altschauerberg eine Parkfläche mehr hat.

Wäre ich der Zuständige im Bau- Liegenschaftsamt wie auch immer:

1. Totalabriss aller Gebäude
    2. Wildwiese/Weide anlegen, beweiden lasen oder Mahd gegen Bewirtschaftung
    3. 2-4 Jahre warten
    4. Grundstück verkaufen ( Strassenname Altschauerberg wird umgewidmet zu Eppalaweg oder Burgstrasse)

• #13224 DerFalsche 26 Feb. 2022, 00:40

metatrons-wuerfel-blume-des-lebens.png

Ich lass das mal kurz hier wegen der Seitenzahl, ok?
    Alles klar, wa alles

• #13225 Sturmbannwubi 26 Feb. 2022, 00:41

Zitat von: MAC

Wäre ich der Zuständige im Bau- Liegenschaftsamt wie auch immer:

1. Totalabriss aller Gebäude
    2. Wildwiese/Weide anlegen, beweiden lasen oder Mahd gegen Bewirtschaftung
    3. 2-4 Jahre warten
    4. Grundstück verkaufen ( Strassenname Altschauerberg wird umgewidmet zu Eppalaweg oder Burgstrasse)
    Es wird auch durch eine statische Untersuchung eine Einsturzgefärdung dazu führen, dass alles abgerissen wird (wir sehen ja die Halle vorm Tor)
    So oder so ist das für das Dorf ein massives Minusgeschäft.
    Hier mal aus geplaudert aus der Baukiste:
    Ingenieurdienstleistungen sind ataatlich recht einheitlich besoldet. Jetzt mal Hoai und dergleichen rausgenommen (nimmer gültig seit paar jahren) wird zwar für Leistungen ein Angebotsspektrum vom Staat angefordert, aber die Anbieter pendeln sich so ca. bei 85 Euro die stunde netto ein.
    Man könnte die Kosten recht gut zusammentragen aber ihr könnt davon ausgehen, dass so eine Bestandsaufnahme mit Bodengutachten schonmal ne Woche Arbeitsleistung is.
    Die Berichte sind eine Hölle aufzubereiten und von Variantenuntersuchungen für eine sinnvolle weiterverwendung will ich garnicht erst anfangen

Man merkt dass das dumme Dorf keine Ahnung von Bauprojekten hat und ich rege mich immernoch auf nicht die Chance genutzt zu haben diese dorftrottel mit Aufträgen wie ein Vampir auszusaugen

Dieser Beitrag wurde von Sturmbannwubi am 26.02.2022 00:58:05 bearbeitet.
  • #13226 Goethes Fist 26 Feb. 2022, 00:46

Zitat von: pump3

HALT DEIN DUMMES MAUL DU OBERCUCK!!!
    ... sagte der Weihnachtsmann, der es nach 5 Monaten nicht mal gebacken kriegt, sich ein Avatar zu basteln ...

Ich dachte, der Einzige, der sich das erlauben darf ist der @Avatarloser_Spasut ...

... aber wir sind ja nur Gast hier.

Und: Geh mir nicht auf den Dutt, Du Kaschber!

• Mod/RDW
    #13227 Sylvester 26 Feb. 2022, 00:54

Ruhä mit dem Offtopic Gepelte!

• #13228 Sturmbannwubi 26 Feb. 2022, 00:56

Zitat von: Goethes Fist

Habe in den letzten 2 Wochen ander Supermarktkasse 2x 15,10€ angesagt bekommen.

Zufall?
    Mir ist es mittlerweile mehrfach passiert, dass ich bei angebotszahlen die 1510 bei einzelpositionen drin hatte und ich konnte das nicht rausschicken weil ich ernsthaft dachte das scheiß game hat mein Hirn Matsch gemacht und ich rechne die Zahlen absichtlich so aus

• #13229 Goethes Fist 26 Feb. 2022, 01:01

Zitat von: Hexley

Ruhä mit dem Offtopic Gepelte!
    SIR! JAWOHL, SIR!

Sir, bitte bemerken zu dürfen, dass ich mich auf Seite 666 befinde und eine teuflische Wut dem Fetten gegenüber verspüre, Sir!

• #13230 panic 26 Feb. 2022, 01:21

Schönes Bild.

FMebBYSXwAMd5fg

• #13231 panic 26 Feb. 2022, 01:28

Sexy

• #13232 panic 26 Feb. 2022, 01:34

FMbtGmhXoAM5Yog

• #13233 panic 26 Feb. 2022, 01:40

• #13234 Ding 26 Feb. 2022, 02:38

Wenn jetzt noch a 60-Kg-Haider in der Küchn wär´, um zu prüfen, on Rainer auch wirklich genug ausg´räumt k´habt hat. Macht mal Ding

Edit: ob der Dhomas vorbeikam, um beim ersten und aufwändigen Umzug nach 3 Generationen zu helfen? Und er fräggt so Rainer, wie kann ich helfen. Und Rainer zeigt auf ein Umzugskiste und "Baggd die! Bagg die!"

• #13235 Schlops 26 Feb. 2022, 03:11

Mann, ist der Dickmann...

dickmann.gif

Dieser Beitrag wurde von Schlops am 26.02.2022 03:41:40 bearbeitet.
  • #13236 Mettistani 26 Feb. 2022, 04:50

Ich weiss: nichts neues. Aber erinnert Roiner aktuell nur mich an ein Kind vor seinem ersten Umzug? Unironisch jetzt.

Der Kerl war im letzten Stream blass wie die Knastwand hinter ihm und wirkte bedrückt. Klar irgendeine Behörde wird ihm die Prügel raus geschmissen haben aber mein Geschmackssinn ertastet da noch Salz das völlig jungfräulich ist und nie wieder kommt.

Das haben doch die meisten durch. Eltern reden von Umzug, man ist noch zu eng um je umgezogen zu sein. Das ist nix, denkt man sich nur schrabadaba. Wohnungsbesichtigungen? A Weng flaues Gefühl im Magen, basst scho die machen das eh nicht das Leben geht weiter wie gehabt da andere sich kümmern und man darum keine Berührungspunkte hat. Das geht so lange gut bis der Stichtag nahe rückt und man sieht wie Mutti (so man eine hat, mein Mitgefühl an alle Huanßohn bastart-arschlöcher) die ersten Kartons packt.

Dann plötzlich kippt die Stimmung des Kindes. Ein Stein wächst im Magen, Unwillen macht sich breit. Wenn die Pubertät nah ist vielleicht auch Zorn ob der Hilflosigkeit gegenüber dem Problem. Was einen vorher abgelenkt hat macht plötzlich keinen Spaß mehr.

Ich sehe das völlig ernsthaft beim diqqen. Und der ist 32, wo einem selbst der erste Umzug maximal am Arsch vorbeigehen, höchstens nerven sollte. (Sofern man damit so einem Horrorhaus entflieht) genießt das, meine Schwestern. Das ist einzigartig im Game und wird nie wieder komme.

• #13237 Wurstwasserjunkie 26 Feb. 2022, 05:15

Hier passiert ja nichts...

Schnippi kannst Du bitte mal ein Video posten, wie Du in deinem Rollstuhl zur Digimonmusik tanzt? Dange #Liebe

• #13238 Drachen_drol 26 Feb. 2022, 05:33

Ok, alles wie immer.

ihCD1mo.png

Hoffe es ist heute besonders kalt im Schimmelloch.

• #13239 Stripey 26 Feb. 2022, 05:51

Ich merke. Meine Morgenroutine um den Quatsch des gestrigen Abends nachzuholen ist derzeitig verdammt kurz. Komm Drache. Tanz ein wenig.

• #13240 Kredithai 26 Feb. 2022, 06:54

Ich bin Team @Toto_94