Kommt also heute kein Dregen Manday?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#13722 Goethes Fist 28 Feb. 2022, 15:11Zitat von: SchrödingersWolf
Leute bitte beruhigt euch ja. Ich weiß die Gerüchteküche brodelt und Ihr sagt zu euch: Öwöwöwö jetzt wird er gepfändet! Öwöwöwöwö endlich gerechte Strafe und so.Vielleicht is der Typ in Orange einer von der Baubude, denen der Bauzaun gehört. Und nach ewigem Hickhack darf der den heute endlich abholen.
Nein! Wie sehen hier die Bolizai, die endlich verstanden hat das er nicht derjeniche ist und nun endlich Ihren Tschop macht. Endlich kann Reiner ans Meer
Wäre natürlich Scheiße, wenn der Diqqe nach Hause kommt und der gelibte Dsaun is weg. -
#13723 gayusschwulius 28 Feb. 2022, 15:11Zitat von: ayylmao
Also die Frage ist doch, weshalb sind da 2 Polizisten vor Ort, wenn man nur eine Müllbesichtigung macht? Die Gemeinde hätte ja Unterstützung anfordern müssen. Kann natürlich sein, wenn sie die Haider fürchten. Würde ich nicht ausschließen, halte ich aber dennoch für unnötig/unwahrscheinlich, da noch nie jemand drittes angegangen wurde.Polizei kann bei Pfändung dabei sein, wenn sonst eine Gefahr für den Gerichtsvollzieher bestünde. Ist angesichts von Ruiners Vorstrafenregister gar nicht so unwahrscheinlich. Und es würde auch Sinn ergeben, dass sie nur das Ding pfänden, denn es wird immer nur so viel gepfändet, wie erforderlich ist um die Schulden zu tilgen, und Wongels (titulierte) Schulden sind garantiert nicht höher als der Verkehrswert des Teils. Pfändung also durchaus nicht ganz unwahrscheinlich.
FALLS sie tatsächlich den Blu pfänden, dann hat Raini wohl seine Raten dazu nicht beglichen. Aber auch hier frage ich mich, weshalb da einer mit Warnweste herumlaufen sollte. Und Kuckuckskleber kommt normalerweise auch nicht mit Polizeischutz, oder?
Aber mal angenommen, sie kommen wirklich um Rainers Schulden einzutreiben: Werden dann nicht auch gleich andere Dinge mit gepfändet? Neuer Laptop, Grafikkarte und VR Headset sind ja nicht billig. Aber das alles würde auch wieder voraussetzen, dass sein Konto gepfändet würde und da nichts zu holen wäre. Das hieße ja, dass seine "acht kah" monatliche Einnahmen nicht reichen täten.
Ich denke, die wahrscheinlichste Erklärung hier ist, dass Rainer entweder geräumt wird, nachdem er mehrere "fapiss dich" Briefe ignoriert hat, oder aber man besichtigt die Baufälligkeit der Ruine unter Polizeischutz, weil buhu bösen Haider.
Edit: Google sagt, bei einer Pfändung sind die Bullen normal nicht mit dabei.
Edit 2: Wenn der Oger nicht da ist, werden sie wohl ohne Durchsuchungsbefehl auch nicht in die Wohnung kommen. (Siehe RsB Gesetze, bei genereller Hausbesetzung. Mieter haben es echt gut in Schland.) -
#13724 DieguteEntevonSzechuan 28 Feb. 2022, 15:12Vielleicht ein offroad oder Obdachlos Monday wer weiß?
-
-
#13726 Der der dahergeht 28 Feb. 2022, 15:16Zitat von: Haagen
Kommt also heute kein Dregen Manday?Doch doch mach dir da mal keine Sorgen. Er würde nie seine Fans enttäuschen, du dämliche Neuschwuchtel. -
#13727 ayylmao 28 Feb. 2022, 15:18
Zitat von: Der der dahergeht
Die Gemeinde braucht die Unterkunft jetzt für Flüchtlinge.Man Stelle sich vor, die hater bringen einer ukrainischen Familie Sach und Geldspenden. -
#13728 DiePlautze 28 Feb. 2022, 15:20Zitat von: SchrödingersWolf
Leute bitte beruhigt euch ja. Ich weiß die Gerüchteküche brodelt und Ihr sagt zu euch: Öwöwöwö jetzt wird er gepfändet! Öwöwöwöwö endlich gerechte Strafe und so.Hoffentlich kann ich Ihn auf Sylt treffen um Ihm ganz unverbindlich in seine Speckfresse zu rotzen!
Nein! Wie sehen hier die Bolizai, die endlich verstanden hat das er nicht derjeniche ist und nun endlich Ihren Tschop macht. Endlich kann Reiner ans Meer
-
#13729 DieguteEntevonSzechuan 28 Feb. 2022, 15:20Oder quartieren da eine Busladung Ukris ein. Man wäre das episch.
-
-
#13731 WoodyHarrelson 28 Feb. 2022, 15:23Zitat von: panic
Plot-Twist: Reiner lagert hier keine Din-Ge ein, sondern das wird seine neue Unterkunft.
Sicherheitsdienst ist ja bereits inkludiert.
Zitat:Welche Sicherheitsmaßnahmen setzt myStorage ein?
- Kameraüberwachung: Unsere Standorte sind mit einer hochwertigen Videokamera Anlage ausgestattet, die rund um die Uhr, sowohl den Innebereichbereich des Gebäudes als auch den Außenbereich, überwacht.
- Wachdienst: Unsere Standorte werden regelmäßig von Wachdiensten kontrolliert. Damit können wir eine hohe Sicherheit unserer Standorte gewährleisten.
Jaja, myStorage schreibt auch "(...)der Mieter verpflichtet sich daher, das Mietobjekt nicht zum Aufenthalt von Menschen zu nutzen."
Nachdem Reiner aber bereits im Stream verkündet hat (= allgemeingültiges Gesetz, das jeder zu wissen hat) kein Mensch zu sein, können die ihm da nix.
Macht euch schon mal auf Streams live aus dem Container bereit. -
-
#13733 nyx 28 Feb. 2022, 15:26Zitat von: ayylmao
Edit 2: Wenn der Oger nicht da ist, werden sie wohl ohne Durchsuchungsbefehl auch nicht in die Wohnung kommen. (Siehe RsB Gesetze, bei genereller Hausbesetzung. Mieter haben es echt gut in Schland.)Er ist kein Mieter. Abgesehen davon, die Gemeinde dürfte ihm die fensterlose Pilzhütte doch sicher rechtlich gar nicht vermieten, oder? -
#13734 Drachen_drol 28 Feb. 2022, 15:26Zitat von: Pedder
Endlich machen die faulen Pennää auch mal was für die Manschne. -
#13735 Gelöschtes Mitglied 132 28 Feb. 2022, 15:32
Bei Amazon gibts: Phänomen Drachenlord: Wieso er gehasst wird Taschenbuch – 2. Januar 2022
kann das jemand empfehlen? -
#13736 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 15:33Zitat von: Jagdpanther
kann das jemand empfehlen?
Amazonlinks hat das Forum nicht so gerne -
#13737 ayylmao 28 Feb. 2022, 15:36
Zitat von: nyx
Er ist kein Mieter. Abgesehen davon, die Gemeinde dürfte ihm die fensterlose Pilzhütte doch sicher rechtlich gar nicht vermieten, oder?Bei dem aktuellen Konstrukt wird es wohl kompliziert. Meine unqualifizierte Laien Meinung sagt, dass im Zweifelsfall an die üblichen Mieter rechte zu halten ist. Typisch für Deutschland ist jedenfalls nichts ohne Beschluss eines Amtsgerichts zu tun, wenn man vermeiden will, dass man den Rauswurf entgegen der eigenen Interessen erschwert. -
-
-
#13740 DiePlautze 28 Feb. 2022, 15:44Zitat von: ayylmao
Angeblich war heute Zwangsräumung und Schlösser wurden getauscht. Quelle Telegramm, mit Quelle Dikkes beerchen und quelle2 Twitter.Toll, ich wollte mich heute eigentlich NICHT besaufen.