Strickschildkröte
28 Dez. 2023, 16:35
Zitat von: panic
Ach wie schön.
Ehrlich.
Wie schön ist es mal wieder die Bestätigung zu bekommen, dass dieses Wesen seit vielen Jahren nicht mehr ehrlich lachen kann.
Auch hier, selbst wenn er sich es ernsthaft einreden will, merkt man dass das Lachen nur gespielt ist.
Wie jedes verfickte Mal.
In jedem Match, wenn er versucht Witze zu erzählen, wenn er ne Geschichte erzä....erfindet, lügt und dabei schlecht fränkelt.
Beim Zocken an einer Stelle, die er schon zigmal selbst gespielt hat, zigmal bei Onki Gronkh gesehen hat und dann so tut als wäre es blind, ein Gag in South Park oder Deponia, er "lacht", aber er schauspielert das nur mies.
Selbst frisches Fressi macht nicht lange glücklich, bringt kein echtes Lachen.
Nein, unser Speckbeppo hat jahrelang nicht EHRLICH lachen können. Natürlich sinds keine Depressionen, zudumm.txt, aber nichts lässt ihn lachen.
Ein echtes Lachen, das man in den Augen sieht, das nicht gespielt ist um den blöden Haidern zu zeigen dass man ja voll viel zu lachen hat.
Nein. Wampo lacht seit langem nicht mehr.
Und das, ja das beschert mir ein genüssliches kleines Lächeln, dank seines Leidens.
#edit:
Ach da schau her, alles war schon mal da, ich wiederhole mich nur noch.
Zitat von: Strickschildkröte
Und was sein "Lachen" betrifft, ich glaube ich habe schon vor längerer Zeit in antiken Schriften, die längst verschollen sind, eine Textwand dazu geschrieben.
Kurz: Ja, er hat seit Jahren nicht gelacht.
Länger:
Klar, er hat auch nichts zu Lachen. Das was er im Stream macht, ist Lachen "spielen", so wie er den "Erwachsenen" spielt. So wie er es aus Anime, Film, YouTuber-Vorbild oder Game kennt, so lacht er. Nur das die Synchronsprecher bzw. Schauspieler es eben besser machen und man fast glauben könnte, die lachen richtig.
Unser kleiner digger dommer Wampo nicht. Simpelste Witze kapiert er nicht, wenn ein Drachilutscher einen "Witz" im Chat bringt (der nicht überlesen wird weil keine Spende dranhängt), dann kommt das schlechteste geschauspielerte Lachen das man sich vorstellen kann.
Wenn nicht gerade eine Kamera läuft, wird er sich selbst diese Mühe sparen.
Er hat seit JAHREN nicht mehr von HERZEN gelacht, weil er es nicht kann, weil er keinen Grund dazu hat. Es ist alles gespielt, und zwar sehr schlecht.
Die Gesichtskirmesschlaganfallentgleisungslache zuletzt war da noch mal einige Level drüber, als sein schlecht freudig gespieltes Lachen sonst. Aber uiuiui welche Level da wieder erreicht werden.
Wenn er sich mal wieder Geschichten ausdenkt wie er in seinem uldreroffrohd-Audowagenderwofährt durch den Schlamm fährt, während Haider steckenbleiben, weiß man es klingt als würde er es ablesen inklusive Hinweis >HIER LACHEN<, nur dass er nicht lesen kann und schon wieder versagt.