Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #182621 Gewinnertyp 28 Dez. 2023, 15:42

Zitat von: Vladimir2002

Drachenlord will jedes Mitglied der Schanzenwatch-Gruppe anschreiben und will jedem eine außergerichtliche Einigung anbieten. Wenn man 100 EUR zahlt, wird von einer Anzeige abgesehen, ansonsten wird die Nummer auf seinem Blog veröffentlicht.
    Lol, hat der das ernsthaft gesagt??? Die Haider werden sich dann gegenseitig haiden,
    sobald die Nummern aufm Blog stehen lel

• #182622 Vladimir2002 28 Dez. 2023, 15:47

Zitat von: Gewinnertyp

Lol, hat der das ernsthaft gesagt??? Die Haider werden sich dann gegenseitig haiden,
    sobald die Nummern aufm Blog stehen lel
    Quelle: Dorfspion auf Twitter ;)

Irgendwie sowas wird in seinem Kopf rumwongeln. Siehe seine Anspielung, dass Telegram nicht so sicher sei, seine angebliche Suche nach Anwälten, seine Anspielung 2024 finanziell ausgesorgt zu haben... unser Wongel halt. Immer wieder für Überraschungen gut.

• #182623 םחטצ 28 Dez. 2023, 15:50

Die Ironie ist winkleresque

• #182624 Vladimir2002 28 Dez. 2023, 15:51

Zitat von: Yung Yuner

Die Ironie ist winkleresque

"Du siehst aus wie angemaltes Mett..." - sagte der ehemalige Fischkutter-Commodore mit seinen kalten Brötchen.

• #182625 DieguteEntevonSzechuan 28 Dez. 2023, 16:03

Hi habe ich viel verpasst?

• #182626 Gipfel 7 im Arschgebirge 28 Dez. 2023, 16:05

Roxau soll dir Fresse halten. Geht mir aufn Sack ey, hab direkt gammligen Fisch in der Nase wenn ich die Fresse sehn muss.

• #182627 rauchmeddler 28 Dez. 2023, 16:18

Zim2HQd.gif

• #182628 Vladimir2002 28 Dez. 2023, 16:19

1gaWkL1.gif

• #182629 םחטצ 28 Dez. 2023, 16:20

Der Typ mit Magen OP wo aussieht wie 1 facking Weihnachtsbaum redet von Ästhetik...

• #182630 Gewinnertyp 28 Dez. 2023, 16:23

Zitat von: Vladimir2002

1gaWkL1.gif
    Wie sehr man ihm die Anspannung in seinem Schweinsxicht ansieht. Jeden Moment könnten wieder Haider am Zaun rüttlne

• #182631 םחטצ 28 Dez. 2023, 16:33

Zitat von: rauchmeddler

Zim2HQd.gif

dracheerwache.png

• #182632 Strickschildkröte 28 Dez. 2023, 16:35

Zitat von: panic

Ach wie schön.
    Ehrlich.
    Wie schön ist es mal wieder die Bestätigung zu bekommen, dass dieses Wesen seit vielen Jahren nicht mehr ehrlich lachen kann.
    Auch hier, selbst wenn er sich es ernsthaft einreden will, merkt man dass das Lachen nur gespielt ist.
    Wie jedes verfickte Mal.
    In jedem Match, wenn er versucht Witze zu erzählen, wenn er ne Geschichte erzä....erfindet, lügt und dabei schlecht fränkelt.

Beim Zocken an einer Stelle, die er schon zigmal selbst gespielt hat, zigmal bei Onki Gronkh gesehen hat und dann so tut als wäre es blind, ein Gag in South Park oder Deponia, er "lacht", aber er schauspielert das nur mies.
    Selbst frisches Fressi macht nicht lange glücklich, bringt kein echtes Lachen.

Nein, unser Speckbeppo hat jahrelang nicht EHRLICH lachen können. Natürlich sinds keine Depressionen, zudumm.txt, aber nichts lässt ihn lachen.

Ein echtes Lachen, das man in den Augen sieht, das nicht gespielt ist um den blöden Haidern zu zeigen dass man ja voll viel zu lachen hat.

Nein. Wampo lacht seit langem nicht mehr.
    Und das, ja das beschert mir ein genüssliches kleines Lächeln, dank seines Leidens.

#edit:
    Ach da schau her, alles war schon mal da, ich wiederhole mich nur noch.
    Zitat von: Strickschildkröte
    Und was sein "Lachen" betrifft, ich glaube ich habe schon vor längerer Zeit in antiken Schriften, die längst verschollen sind, eine Textwand dazu geschrieben.
    Kurz: Ja, er hat seit Jahren nicht gelacht.

Länger:
    Klar, er hat auch nichts zu Lachen. Das was er im Stream macht, ist Lachen "spielen", so wie er den "Erwachsenen" spielt. So wie er es aus Anime, Film, YouTuber-Vorbild oder Game kennt, so lacht er. Nur das die Synchronsprecher bzw. Schauspieler es eben besser machen und man fast glauben könnte, die lachen richtig.
    Unser kleiner digger dommer Wampo nicht. Simpelste Witze kapiert er nicht, wenn ein Drachilutscher einen "Witz" im Chat bringt (der nicht überlesen wird weil keine Spende dranhängt), dann kommt das schlechteste geschauspielerte Lachen das man sich vorstellen kann.

Wenn nicht gerade eine Kamera läuft, wird er sich selbst diese Mühe sparen.
    Er hat seit JAHREN nicht mehr von HERZEN gelacht, weil er es nicht kann, weil er keinen Grund dazu hat. Es ist alles gespielt, und zwar sehr schlecht.
    Die Gesichtskirmesschlaganfallentgleisungslache zuletzt war da noch mal einige Level drüber, als sein schlecht freudig gespieltes Lachen sonst. Aber uiuiui welche Level da wieder erreicht werden.

Wenn er sich mal wieder Geschichten ausdenkt wie er in seinem uldreroffrohd-Audowagenderwofährt durch den Schlamm fährt, während Haider steckenbleiben, weiß man es klingt als würde er es ablesen inklusive Hinweis >HIER LACHEN<, nur dass er nicht lesen kann und schon wieder versagt.

• #182633 Vladimir2002 28 Dez. 2023, 16:41

Der Typ mit Magen OP wo aussieht wie 1 facking Weihnachtsbaum redet von Ästhetik...

• #182634 םחטצ 28 Dez. 2023, 16:42

Zitat von: panic

Haider damit besigt chrrrchrrrchrrrchrr

• #182635 םחטצ 28 Dez. 2023, 16:47

1500x500

• #182636 Leonidas ☑ 28 Dez. 2023, 16:58

wo überall die Häider auftauchen

• #182637 Vladimir2002 28 Dez. 2023, 17:02

1500x500
    Galerie des Schreckens.

ZDK gebührt aber eigentlich mehr Aufmerksamkeit. Der mit seiner Aussage damals: "Eigentlich ist Kreditkartenbetrug schlimmer als Kindesmissbrauch, weil dem Kind entsteht ja kein Schaden, aber der Bank ja schon..." Und dann sein Video damals kurz danach: "Das ist halt meine Meinung Leude..." Kurz danach war er auch erstmal untergetaucht.

Und natürlich Pinkie, das lebende Drogenversuchslabor. Verlasst ihr eure Frau und Kind nicht, um hauptberuflich mit Haidern im Discord abzuhängen und über einen dicken Sonderschüler zu lästern?

• #182638 םחטצ 28 Dez. 2023, 17:06

• #182639 Hias 28 Dez. 2023, 17:10

Zitat von: Leonidas ☑

wo überall die Häider auftauchen

Die Schunke nervt aber auch extrem. Für mich ist das die Chebli von rechts aussen.

• #182640 םחטצ 28 Dez. 2023, 17:11

Zitat von: Hias

Die Schunke nervt aber auch extrem. Für mich ist das die Chebli von rechts aussen.

Ist das ne Frau ?

LSMaxx