Das mit der Räumung wäre zwar witzig, aber ich denke dass er dann als Wohnsitzloser direkt in U-Haft landen wird. Kenn mich aber mit Jura-Dingen auch nicht so gut aus.
Wäre jetzt wirklich davon ausgegangen, dass sie ihn solange in der Drachenburg hausen hätten lassen.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#13801 Sylvester 28 Feb. 2022, 16:29 -
-
-
#13804 DiePlautze 28 Feb. 2022, 16:31Zitat von: panic
Seine Spur hat sich offenbar leider verloren aufgrund einer ungünstigen Ampelphase.Utopische Scheisse aller, WWIII Steht vor der Tür und dann gibt es Menschen denen es wichtig ist einen Ford Blu nicht aus den Augen zu verlieren. KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN
Hoffe, dass nun die Tracker aktiviert werden.
edit: lol nice:
-
#13805 Boehmat-Express 28 Feb. 2022, 16:32Zitat von: ayylmao
Mal sehen, wie lang er es bei -10 Grad im Ford aushält.Wer flext seit Wochen mit Ausstattungsschniggschnagg seiner Karre, und hat aber leider das für ihn wichtigste Ding nicht drin, nämlich eine Standheizung? Wingla, wer sonst? -
#13806 Deleted member 206 28 Feb. 2022, 16:32
Ich glaube etzad erst, dass Dicki nicht mehr in der Schanze ist, wenn ich etzad ein Fideo mit tagesaktueller Zeitung sehe, die ihn in freier Wildbahn zeigt.
-
-
Mod/RDW
-
#13809 Ding 28 Feb. 2022, 16:33Loide, wenn es wahr ist, dann ist das Gehm vorbei, so wie wir es kennen. So wie das Europa das wir kannten seit einigen Tagen vorbei sein soll. Ohne Schanze kein Schanzenkönig. Jetzt noch gar 3 Wochen "Wo ist
Dieser Beitrag wurde von Ding am 28.02.2022 16:48:40 bearbeitet.WaldoWinkler?", von unterwegs oder aus dem Männerwohnheim. Aber hat die Gemeinde am Ende dann ja nichtmal die Obdachlosigkeit abgewehrt? Bzw. hat halt Lolizei heute gesagt "Ausziehen vielleicht im April? Winkler, Abgang, wir fahren sie auch nicht in Obdachlosenunterkunft/Männerwohnheim, weil Skkr skkr Ford Blu und so weida. Morgen ist nichts mehr tschöss."
So viele Frägen. Ich brauche doch Antworten ... Mal sehen was die nächsten Stunden/Tage bringen.
An´ Winkler, der ohne Jacke und Schuhe im Winter nach Ding fährt, ... ja, wohin denn nun eigentlich?
Und wenn das wahr ist, dass er einfach die 6 Wochen Räumungsfrist ignoriert hat, lol, ich raste aus. -
-
-
#13812 Der der dahergeht 28 Feb. 2022, 16:36Zitat von: ayylmao
Wie lang, bis die Schanze gelootet wird? Ich gebe den Hatern eine Nacht, bis Trophäen auf eBay landen.Würde mir nen Souvenir ins Regal unironisch stellen. -
-
#13814 Der der dahergeht 28 Feb. 2022, 16:38Zitat von: Eggers2000
Vielleicht liegen wir in ein paar Wochen auch hungernd neben Bumsdi im Schützengraben und bekommen Gedanken, die jetzt noch unvorstellbar erscheinen.Warum sieht das so unappetitlich aus
-
#13815 Richard Thompsne 28 Feb. 2022, 16:38Zitat von: Hexley
Das mit der Räumung wäre zwar witzig, aber ich denke dass er dann als Wohnsitzloser direkt in U-Haft landen wird. Kenn mich aber mit Jura-Dingen auch nicht so gut aus.Er findet doch immer einen, der ihm irgendwie aus der Patsche hilft wenn es hart auf hart kommt. Jetzt findet er sicher auch jemanden (Majon? Ridder?) der ihm eine Meldeadresse verschafft.
Wäre jetzt wirklich davon ausgegangen, dass sie ihn solange in der Drachenburg hausen hätten lassen.
Oder er geht zur nächstbesten Obdachlosenunterkunft. Es bleibt spannend. -
#13816 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 16:38Zitat von: Eggers2000
Vielleicht liegen wir in ein paar Wochen auch hungernd neben Bumsdi im Schützengraben und bekommen Gedanken, die jetzt noch unvorstellbar erscheinen.
Wie Schanzebesitzend er damals noch war -
#13817 Mies 28 Feb. 2022, 16:39Zitat von: Richard Thompsne
Er findet doch immer einen, der ihm irgendwie aus der Patsche hilft wenn es hart auf hart kommt. Jetzt findet er sicher auch jemanden (Majon? Ridder?) der ihm eine Meldeadresse verschafft.Der fährt zu 100% heute noch zu Rita und das sogar ohne Rewetaxi !!1
Oder er geht zur nächstbesten Obdachlosenunterkunft. Es bleibt spannend. -
#13818 rauchmeddler 28 Feb. 2022, 16:40Zitat von: Eggers2000
Vielleicht liegen wir in ein paar Wochen auch hungernd neben Bumsdi im Schützengraben und bekommen Gedanken, die jetzt noch unvorstellbar erscheinen.
Wie utopisch da einfach 12 (!!!) Burgerpatties für 1 (!!!!!!) Person auf dem Tisch liegen aller -
#13819 Pensident 28 Feb. 2022, 16:40Das muss man jetzt erstmal verarbeiten!
Da beginnt Russland doch tatsächlich den kalten Krieg 2.0da endet doch jetzt tatsächlich die Ära des schaurigen Bergs!
Nie wieder „wiwiwiwiwi“ nie wieder „das schreiende Haus“
jaaaa ich weiß das ich hier der gutgläubigste Sack weit und breit bin (aber ich wünsch es mir doch sooooo) aber 2 Bullen plus Typ mit Arbeitsanzug das KANN nur ein Schlüsseldienst sein!
Dazu seine hektischen Fahrten die Tage, seine Aussagen die noch verwaschener und unlogischer als ohnehin immer waren.
Der BeZeh abgebaut!
Diesmal stimmen die Spekulationen!
Der Oger ist obdachlos!
Ich erwarte einen epischen Laptopstream irgendwo an einem HotSpot indem er erst so tun wird als ob alles nach Plan läuft nur um zum Ende hin ein wenig WeiniWeini zu machen!
Außerdem erwarte ich nächtliche Ehrenhaidervideos von Kuchenkindern die jetzt ihre ganz eigene Variante von GeoCaching spielen!
Hören wir jetzt, wider Erwarten, nichts mehr von ihm dann hat ihn wohl Mama Marjon oder gar Mama „oritschinäl“ wieder aufgenommen ABER dann sicher mit der Auflage nicht zu stramen!
Dann haben wir hier knapp 3 Wochen Zeit in Erinnerung zu schwelgen bis zum großen Endknall!!!
Was für eine Spannung!
Und ich Depp muss jetzt mit der Spätschicht beginnen, weil ich nix fanünftiges g‘lernt hab
peltet schön, ich schau ab und an mal rein! -