Zitat von: Blauhaus2
Der Drachenlord - Part 1
-
#183281 Gipfel 7 im Arschgebirge 1 Jan. 2024, 08:27Gnade Gott uns allen, wenn Fetti uns ab dem späten Frühling mit Live-Fickistreams aus der „Kommune der Freiheit“ am Rande eines Ossidörfchens beglückt.Gnade Gott??? Das wär Entertainment pur! -
-
#183283 Stoffkasper 1 Jan. 2024, 08:30nachdem ich aus meinem Silvester Drogenrausch aufgewacht bin, habe ich mich hierüber köstlich amüsiert
die Videos dieses Kanals sind ungelogen für mich die absolute Krönung des Games
Ps: frohes Neues -
-
-
#183286 Kredithai 1 Jan. 2024, 08:38Ofi vs. Weini Reini könnte doch noch interessant werden.
Ofi hat Einspruch eingelegt via Anwalt Herr YouTube hat daraufhin das Video wieder freigeschaltet und zu weini Reini gemeint er soll vor Gericht ziehen.
Rainerle will nun mit seinem Pflichtverteidiger (kein Witz) den Ofenkäse anzeigen bzw. die Daten von ofi seiner Kanzlei bekommen (real life Daten von ofi).
Ich glaub wirklich wir machen uns über einen behinderten lustig. Schon mal was von anwaltlicher Schweigepflicht gehört du elendiger Fettsack?!
Könnte echt noch lustig werden. -
#183287 Gipfel 7 im Arschgebirge 1 Jan. 2024, 08:41Zitat von: Der Manni
So, in welchem Sinne wären Fickstreams in schlechter Qualität und mit noch unansehnlicheren Darstellern denn zuträglich für was auch immer das Drachenspiel mittlerweile sein soll?Es ist immer lustig wenn es sich für a bissl Barrne maximal erniedrigt.
Dachte deswegen schaut man überhaupt zu. -
#183288 Stoffkasper 1 Jan. 2024, 08:45Zitat von: Stoffkasper
nachdem ich aus meinem Silvester Drogenrausch aufgewacht bin, habe ich mich hierüber köstlich amüsiert
die Videos dieses Kanals sind ungelogen für mich die absolute Krönung des Games
Ps: frohes Neues
Psps … der Kanal bringt auch für mich zum ersten Mal die Theorie des Schlaganfalls ins Spiel. Rainer Winkler die fette Fotze, nuschelt und lallt so heftig, weil er vielleicht einen Schlaganfall hatte, einen kleinen. -
#183289 Pensident 1 Jan. 2024, 08:49Zitat von: Der Manni
So, in welchem Sinne wären Fickstreams in schlechter Qualität und mit noch unansehnlicheren Darstellern denn zuträglich für was auch immer das Drachenspiel mittlerweile sein soll?Erhoffe mir wertvolle Tipps.
Hab es immer noch nicht geschafft dass meine Alte (lel als ob) zweistellige Orgasmen hat und dabei abspritzt wie eine dauergeile Walkuh. -
#183290 Stoffkasper 1 Jan. 2024, 09:05Ich hohle gerade die Fett Lord TikTok Videos nach. Unfassbar unfassbar. Die fette Putzfrau will wirklich ne FKK Kommune gründen.
Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 01.01.2024 09:24:46 bearbeitet.
die Haider werden es natürlich ins Lächerliche ziehen.
Danke, dass ich im Game dabei sein darf für diesen irrsinnigen Schwachsinn.
unglaublich. Die fette Sau nennt ihr Projekt Kommune der Freiheit.
Freiheit eingesperrt und verwahrlost im Zimmer zu sitzen
es ist unglaublich, die fette Sau hat acht mal seinen Schwachsinn versucht auf TikTok als Video zu posten und er beim achten. Mal hat’s geklappt. Wobei die acht halt eine fette Sau acht ist also wahrscheinlich 20-
ps: alte Sau will eine Kommune gründen, über Spiritualität, freie Liebe und geistiger Gesundheit. -
#183291 Stoffkasper 1 Jan. 2024, 09:08Zitat von: Kredithai
Ofi vs. Weini Reini könnte doch noch interessant werden.Wie bitte? Er ist behindert? Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, dann nehme ich alles zurück.
Ofi hat Einspruch eingelegt via Anwalt Herr YouTube hat daraufhin das Video wieder freigeschaltet und zu weini Reini gemeint er soll vor Gericht ziehen.
Rainerle will nun mit seinem Pflichtverteidiger (kein Witz) den Ofenkäse anzeigen bzw. die Daten von ofi seiner Kanzlei bekommen (real life Daten von ofi).
Ich glaub wirklich wir machen uns über einen behinderten lustig. Schon mal was von anwaltlicher Schweigepflicht gehört du elendiger Fettsack?!
Könnte echt noch lustig werden. -
#183292 Kein Hamster 1 Jan. 2024, 09:12Zitat von: Stoffkasper
Ich hohle gerade die Fett Lord TikTok Videos nach. Unfassbar unfassbar. Die fette Putzfrau will wirklich ne FKK Kommune gründen.Musste schon hart den Stressball drücken als er am Anfang sagt das es für ihn ja kein Problem wäre wenn er Miete zahlen müsste.... -
#183293 Stoffkasper 1 Jan. 2024, 09:20Zitat von: Kein Hamster
Musste schon hart den Stressball drücken als er am Anfang sagt das es für ihn ja kein Problem wäre wenn er Miete zahlen müsste....Muster hart kacken, als er meinte, das ist die achte Aufnahme. Er ist so unglaublich hilflos. -
Mod/RDW
#183294 schnappi 1 Jan. 2024, 09:27Zitat von: Kredithai
Ofi vs. Weini Reini könnte doch noch interessant werden.Ja, folgendes wird passieren:
Könnte echt noch lustig werden.
. -
#183295 Littlecuck 1 Jan. 2024, 09:42Zitat von: Gipfel 7 im Arschgebirge
So dumm kann doch keiner sein.Denke wir haben's hier eher mit Helge Schneider der alten Drogenbirne zu tun. Solch total bi-hinderten Acidhumor kann die Hapeschwuchtel nicht.
Bidde Hape zieh endlich den Fät-Suiter aus, du hast gewonnen!!!!
Bald großes Fitze-Fatze-Singsang wenn Doc Snyder feist grinsend mit 56 verschiedenen Musikinstrumenten aus dem hyperrealistischen 12XL Hüpfburgkostüm entsteigt. -
#183296 Skeletor 1 Jan. 2024, 10:24Zitat von: DerFalsche
@Skeletor ein richtig beschissenes neues Jahr wünsche ich dir du utopischer HurensohnOlololol du lächerliche Kreatur! Passt ja das du hier, wenn andere Party machen, abhängst!! Hat vom Drachenlord ordentlich was auf dich angefärbt..!!! Ahahahaha du

Pünktlich zum jahreswechsel das Gästebuch zugemacht, 2024 ist das Jahr deiner ultimativen besiegtheit
Witzfigur, ich spucke auf dich, du wertlose Existenz!!ahahahahah -
-
-
-
#183300 Bubbnspieler 1 Jan. 2024, 10:36Na, hat es bei euch gestern um 20:04 am Abend auch direkt vor der Türe permanent geböllert, sodass ihr eurer Arbeit auf Tiktok nicht nachgehen konntet und man das Geböllere sogar im vierten Versuch eines Onetakers über eure FKK-Kommune ständig gehört hat? Aber Chemnitz ist natürlich noch immer net confirmed.