Der Drachenlord - Part 1
-
#183341 panic 1 Jan. 2024, 13:57Drache
So gesundes neues jahr euch allen ich wünsche uch allen ein gesegnetes neues jahr einen guten start in ein neues jahr und vor allem das alle eure wünsche sich erfüllen auser wen es ist das ich scheitewre verlliere und besiegt bin XP
-
-
-
#183344 Hias 1 Jan. 2024, 14:15Zitat von: panic
Fake. Normalerweise wünscht er erstmal einen schönen AbendDrache
— Today at 1:52 AM
So gesundes neues jahr euch allen ich wünsche uch allen ein gesegnetes neues jahr einen guten start in ein neues jahr und vor allem das alle eure wünsche sich erfüllen auser wen es ist das ich scheitewre verlliere und besiegt bin XP -
-
-
#183347 DiePlautze 1 Jan. 2024, 14:29Zitat von: BinNedDerReiner
Es gab doch mal Gerüchte, dass Ramona ein Buch schreiben würde. Gab es da die letzten Monate nochmal Updates zu? Ich finde es grundsätzlich gut, dass sie ihren Bruder jetzt nochmal als Rache für Geld ausschlachtet und die Haider würden das Buch bestimmt auch in die Spiegel Bestseller bringen. Man kann nur hoffen, dass sie nicht die gleiche Definition von Buch schreiben hat, wie der Rest der Familie.Hoffentlich wird da auch ihr gelipter ELKERWEH zum Thema
-
#183348 DiePlautze 1 Jan. 2024, 14:33Zitat von: panic
Alles drunter wäre ja auch kein Guppenääähh..... FKK!
-
#183349 DiePlautze 1 Jan. 2024, 14:35Zitat von: KaiserPenishelm
Wie oft am tag denkt ihr an den lard?Nur wenn ich nen Orgasmus krich, also 1 mal alle 5 Jahre ca.....
-
#183350 Pensident 1 Jan. 2024, 14:35Zitat von: Hater von Amts wegen
Was steuert Reiner eigentlich in der Selbstversorgerkommune bei? Sein handwerkliches Geschick?50k TelegramHaider müssen ihm demnächst 100€ überweisen, nur dass sie der Anklage entgehen.
Also bringt er 5 Mio mit.
Wird dann der Oberfuggguru und die Haider begehen der Reihe nach Selbstmord.
Hier habt ihr’s zuerst gelesen! -
-
#183352 Kein Hamster 1 Jan. 2024, 14:42Ein Problem unserer Gesellschaft ist des! Nicht sowas wie massive Einwanderung, Kulturkampf, Kostensteigerung usw...nene. Das der digge seinen Schrimppimmel nicht offen auf der Strasse kleinen Kindern zeigen darf, des ist ein Problem.
-
-
-
-
-
-
#183358 DickeOmma 1 Jan. 2024, 15:10Ogerluvver Ronny wird in der Silversternacht einen Doppelkörnigen Penner abgeschlachtet, seine tote Leiche in seinem Kinderzimmer agezündet haben, um seine Lebensversicherung an Reiner als seinen fettjefressener Adoptivfater auszahlen zu lassen. Während der Penner neben Mama Ronny schön durchbrutzelt, lässt sich der Kultist Ronny vom heiligen Mastschwein unter aller Ehrerbietung durchorgeln(Pommesgabel in die Höh' oder sowas), rumpeln wirds ordentlich weil fett und dick, aber Penetration findet physiologisch bedingt nicht statt. Ronny wird trotzdem zurückkommen und ihn für seine Minderleisung loben.
\e: KdF
Kurzpimmelig
durch
Fressen -
-