Ja Leude, er achtet darauf, hat er schon immer getan, aber er hat nie gesagt, dass er auch was dafür tut. Das isn Unterschied, müsst ihr halt mal genau zuhören!
Der Drachenlord - Part 1
-
#183601 Kazoo 2 Jan. 2024, 14:42 -
#183602 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 14:45Hat einer von euch Elitehaidern auf die schnelle den Link zu diesem Gespräch zwischen Reiner und diesem dude, der Reiner völlig sachlich kritisiert hat und ihm Verbesserungsvorschläge unterbreitet hat? Ihr wisst was ich meine, da wo Reiner bockig wie ein kleiner besserwissender Huso reagiert hat
-
Mod/RDW
#183603 Sprachinator 2 Jan. 2024, 14:49Zitat von: Gewinnertyp
Hat einer von euch Elitehaidern auf die schnelle den Link zu diesem Gespräch zwischen Reiner und diesem dude, der Reiner völlig sachlich kritisiert hat und ihm Verbesserungsvorschläge unterbreitet hat? Ihr wisst was ich meine, da wo Reiner bockig wie ein kleiner besserwissender Huso reagiert hat
lel, wenn ich jedes Mal einen Euro hätte für einen Vorfall wo Ruiner bockig wie ein kleiner besserwissender Huso regiert hat.
Meinst du den Pumpertypen auf TikTok vor paar Monaten? -
#183604 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 14:51Zitat von: Sprachlord
lel, wenn ich jedes Mal einen Euro hätte für einen Vorfall wo Ruiner bockig wie ein kleiner besserwissender Huso regiert hat.Nene, das Gespräch was ich meine ist schon älter. Schätze so von 2017-2020 spätestens. Ich meine, das war ein discordgespräch... Der Typ hat wirklich super sachlich und mit nicht widerlegbaren Argumenten nur so geschossen und Reiner war abgefuckt und hat aufgelecht, weil er ja alles schon ausprobiert hätte und eh alles besser weiß
Meinst du den Pumpertypen auf TikTok vor paar Monaten?
Paaaaaaaaaanic?? -
#183605 MilchschnittenConnoisseur 2 Jan. 2024, 14:52Zitat von: Mettrix
lel Wie er versucht extra seriös zu sprechen, abwohl er selber weis wie hohl seine Ideen sind.Ich glaub auf seinem Körper leben sowohl einige Bakterienkulturen
Vor allem noch FKK von einem Mann der keine Körperkultur betreibt. Null.
Dieser Mensch ist so unfassbar dumm und absurd. -
#183606 panic 2 Jan. 2024, 14:54Zitat von: Gewinnertyp
Nene, das Gespräch was ich meine ist schon älter. Schätze so von 2017-2020 spätestens. Ich meine, das war ein discordgespräch...Das hier?
Paaaaaaaaaanic??
-
#183607 Vladimir2002 2 Jan. 2024, 14:57Zitat von: panic
Ich soll mal fragen, mit welcher KI das erzeugt wurde?DALL-E
-
#183608 Zäpfchenpilot 2 Jan. 2024, 14:59Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Ich glaub auf seinem Körper leben sowohl einige BakterienkulturenWenn die Darmbakterien den Unrat, den Du in Dich reinschaufelst, nicht mehr ertragen und Asyl in Deinem Bauchnabel beantragen. -
#183609 KleinesSchlossgespenst 2 Jan. 2024, 14:59Zitat von: panic
Ich soll mal fragen, mit welcher KI das erzeugt wurde?Mit ChatGPT 4 und Dall-E
Muss jetzt aber wieder warten, hab zu viel Kram in zu kurzer Zeit erstellt. -
#183610 panic 2 Jan. 2024, 15:00Zitat von: KleinesSchlossgespenst
Mit ChatGPT 4 und Dall-EOkay, danke.
Muss jetzt aber wieder warten, hab zu viel Kram in zu kurzer Zeit erstellt. -
-
#183612 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 15:02Zitat von: panic
Das hier?
Leider auch nicht. Ich versuchs nochmal zu finden, hoffe das wurde ned gelöscht. -
#183613 Mister Schmuserstein 2 Jan. 2024, 15:23Zitat von: panic
Fetti erzählt Witz
Das Jagen könnte mit 200+ Kilo allerdings etwas schwierig werden. -
#183614 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 15:28Boah, ich finde das Gespräch einfach ned. Es gibt einfach viel zu viele müll discordgespräch/TeamSpeak leaks auf YouTube, darunter die wirklichen Perlen zu finden, fast unmöglich. Aber bin mir fast sicher, es muss ein TS Mitschnitt gewesen sein
-
-
#183616 snippet 2 Jan. 2024, 15:34Zitat von: Gewinnertyp
Boah, ich finde das Gespräch einfach ned. Es gibt einfach viel zu viele müll discordgespräch/TeamSpeak leaks auf YouTube, darunter die wirklichen Perlen zu finden, fast unmöglich. Aber bin mir fast sicher, es muss ein TS Mitschnitt gewesen seinMeinst du das hier?
-
#183617 Vladimir2002 2 Jan. 2024, 15:36Wir brauchen Abschriften aller TS und Discord-Mitschnitte. Wäre eigentlich mal ein Tschob für eine AI, sich durch alle dummen Aussagen des Lord durchzuarbeiten.
-
-
-
#183620 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 15:48Zitat von: snippet
Meinst du das hier?
Leider auch ned, geht aber in die richtige Richtung. Reiner reagiert da seeehr ähnlich, in dem Mitschnitt den ich meine sagt er öfters sowas wie 'hab ich schon x mal probiert... aber die Haider..
'. War so ein ungefähr 10minütiges Gespräch. Da hat man wunderbar hören können was für ein narzisstisches und bockiges kleines Kind er ist.