Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #183641 Zäpfchenpilot 2 Jan. 2024, 17:06

Abends wird in der Kommune zusammen gebetet. Da heißt es dann nicht 'Amen' sonden 'da müssen wir mal schauen, wie wir das hinkriegen'.

• #183642 Noxi 2 Jan. 2024, 17:07

Zitat von: panic

AndreToday at 4:38 PM​

Welche Altersgruppen sind erwünscht? Gibt es da Grenzen in beiden Richtungen? Gibt es einen Mindestbestand an Materialien Gütern die man mitbringen muss? Evtl auch Leute die schon in Wohnmobilen wohnen, wäre sowas möglich? Oder sind auch Familien mit 3-4 oder gar mehr Kindern in Ordnung?

Drache​

2be83b3f1965a5ce640c30161ad8e8bc.webp

Today at 4:43 PM​

also als erstes dazu muss ich sagen falscher channel ich kann dafür gerne einen erstellen dann kann man da gerne drüber reden. bis jetzt um deine frage hier zumindest zu beantworten kann ich dir nur folgendes sagen. Im moment bin ich auch gerade jetzt damit beschäftigt den block zu erstellen bin schon seit ich wach bin dran. darin werden einige deiner fragen beantwortet. vo allem erstmal die haupt antwort ist. Es wird letztlich alles in der gruppe entschieden. ich für meinen teil bin der ansicht das man durchaus keine altersgrenze haben sollte weder nach oben noch nach unten. ABER man braucht genug menschen für eine stabile versorgung. ich weiß auch noch nicht wie man das macht mit der unterbringung von dingen alles was man mitbringen kann muss man dan anschauen und bewerten ist es in der kommune schon vorthanden? braucht man es in der Kommune? wen ja kann man es verwenden wen nicht sollte man es vielleicht bereit sein für die gruppe zu verkaufen udn das geld für die gemeinde zusammen legen allgemein soll gelt in der kommunbe keine rolle spielen nötig ist es natürlich dennoch für wasser strom und eventuelle lebensmittel die von ausen kommen müssen.

aber wie gesagtdas und viele andere dinge werden in dme blog der heute oder morgen kommen soll stehen und wen ncht kommt es in den nächsten tagen als post nach ich hab gernug material um mindestens eine woche wen nicht zwei mehrere posts zu veröffentlichen

Lel, aller, schon irgendwie witzig, wie er sich in den letzten zehn Jahren *überhaupt nicht* geändert hat....
    Wo das wohl herkommt, dieses geistesgestörte, zwanghafte Erstellen von Extragruppen und -channels für jedes noch so absurde Thema und die autistische Behindiaufregung, wenn außerhalb der "korrekten" Gruppe eine bestimmte Sache angesprochen wird?

• #183643 Strickschildkröte 2 Jan. 2024, 17:09

Zitat von: Zäpfchenpilot

Abends wird in der Kommune zusammen gebetet. Da heißt es dann nicht 'Amen' sonden 'da müssen wir mal schauen, wie wir das hinkriegen'.
    Montagvormittag, ein Jünger tritt an den Guru:
    "Mein Drachenlord, können wir heute mit einem DragonMonday rechnen?"
    "*schnauf* wissdr....ich mach mei schdriehms, ICH ferdin hir s gelth, IR solld ERSTMA gemüse anbaune, wo sin denn die gurgne? oder a reddich?"
    "Mein Lord, wir sind hier erst seit 2 Tagen, es ist Januar, der Boden ist gefroren und...."
    "ICH MACH AU MEIN DEIL UN SCHDRIEHM; MACH ICH BEI JEDM WEDDER!"

• #183644 bia812 2 Jan. 2024, 17:10

Zitat von: Blauhaus2

Was sagen denn ingame, Bild und all die anderen Nachrichtenportale, die sich eine zeitlang um jeden Furz von Reiner gerissen haben, zu seinen neusten Plänen?

Man könnte dem Mobbingopfer auf Lebzeit ja mal ein wenig mit Werbung für seinen Traum von der Fickkommune unter die Arme greifen. Selbstverständlich mit dezenter Erwähnung, dass auch Kinder willkommen sind.

Das wäre auch für die ein oder andere Behörde sicherlich interessant, die wollen ja auch mal wieder was von dem Bua haben.
    Keine Besucher, keine Berichterstattung.

• #183645 panic 2 Jan. 2024, 17:16

Arbeiterreiner

harmless​

e065df081efa7d4b9fe8181efa7a6f61.webp

Today at 5:06 PM​

heute jemand talk?

Drache​

2be83b3f1965a5ce640c30161ad8e8bc.webp

Today at 5:06 PM​

und das was sigma sagt gehört natürlich auch dazu klar
    ne keine zeit ich arbeite
    überlege sogar damit ich das hier fertig schaffe den stream ausfallen zu lassen

• #183646 Deleted member 4404 2 Jan. 2024, 17:17

Penic gib a ruh

• #183647 Bubbnspieler 2 Jan. 2024, 17:19

Wie wieder alle jeden Kommunen-Furz der abartigen,androgynen Mastsau sezieren. Öööh, er will Geld von seinen Jüngern... ööööh, er hat keine Ahnung von X, aber wie ist die Gesetzeslage in Y öööh öööh...

Nur noch einmal festgehalten: Wenn er davon spricht, dass er "daran arbeitet", dann meint er damit, Scheiße zu labern und seine perversen Allmachtsfantasien auf seinem "Block" zu verewigen. Das wars. Mehr ist da nicht. Mehr wird da auch niemals sein. Der dumme Hurensohn musste von einem bärtichen Türken aus der Obdachlosigkeit gerettet werden, war unfähig, seine Stromrechnung zu zahlen, zur MPU zu erscheinen usw. usw. usw.

• #183648 Klabautermann 2 Jan. 2024, 17:20

Der glaubt wirklich an seine Idee. Das ist der pure Wahnsinn.

• #183649 Noxi 2 Jan. 2024, 17:23

Die Arbeit:

cf03a2_d45619ce19c7479ca099175a1d15cebe~mv2.gif

• #183650 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 17:28

Ich gebe dem ganzen maximal 14 Tage, dann ist das Thema brivadsache. Wer danach noch die Dreistigkeit besitzen sollte beim Lord das Thema anzusprechen, wird gebannhammert

• Mod/RDW
    #183651 Sprachinator 2 Jan. 2024, 17:31

Zitat von: Zäpfchenpilot

Realistisch betrachtet könnte seine Kommune ihm folgendes bieten:

a) er kann nackig rumlaufen
    b) er kann Anderen bein Sex zusehen
    c) er darf nicht mitmachen.

Nichts, was er nicht auch als Putze im Swingerclub haben könnte.

Als Putze im Swingerclub müsste er aber einer ehrlichen Arbeit nachkommen...

"Herr Inkleeeee da sin noch Spermaspuren auf dem Plüschkissen in Zimmer 3, bitte sofort wegmachen. Herr Inkle?? Sind sie etwa schon wieder am Masturbieren?"

• #183652 Bubbnspieler 2 Jan. 2024, 17:31

Zitat von: Gewinnertyp

Ich gebe dem ganzen maximal 14 Tage, dann ist das Thema brivadsache. Wer danach noch die Dreistigkeit besitzen sollte beim Lord das Thema anzusprechen, wird gebannhammert
    Genau.

Im Moment ist die Gommune das Hauptthema, da werden seine Hirngespinste Lebenspläne bis ins kleinste Detail geteilt. Dann fragt jemand auf Tiktok, was eigentlich mit seiner Netflix-Serie ist, und er pöbelt rum, dass er grundsätzlich nicht über sein Privatleben redet. Es ist so dumm, dass man ihm einfach nur noch in seine Fresse boxen möchte.

• #183653 Noxi 2 Jan. 2024, 17:33

Jonge...

KdF ist wegen Charles Manson lustig, nicht wegen den Nazis, denn die Nazis gab es nur Ende der 30er und Anfang der 40er, 41/42 war nämlich der Krieg vorbei!
    Habt ihrs gwusst khabt? Weil ich habs gwusst, nemmlich.

• Mod/RDW
    #183654 Sprachinator 2 Jan. 2024, 17:35

Zitat von: Noxi

Jonge...

KdF ist wegen Charles Manson lustig, nicht wegen den Nazis, denn die Nazis gab es nur Ende der 30er und Anfang der 40er, 1942 war nämlich der Krieg vorbei!
    Habt ihrs gwusst khabt? Weil ich habs gwusst, nemmlich.

Alter das ist doch wieder der Huanßohn Demon mit Stimmenverzerrer... kann mir keiner erzählen.

Und der Geschichtslord macht metter als alles andere, was ein Haufen Abfall.

"einevierdsich, zweievierdsich war ja der Kriech vorbei un vierenvierdsich wars dann ein für alle mal.... war dann der ganze Schluss vorbei"

HALT DOCH DEINE FRESSE

• #183655 Hater von Amts wegen 2 Jan. 2024, 17:43

Die Kommune verbindet er mit Seggs und darum wird das Projekt rund um die Uhr betreut. Es steht uns ein goldener Januar bevor. Alle 2 Tage neuer hochgeisteskranker Schwachsinn.

• #183656 Moosbichler 2 Jan. 2024, 17:45

Es kommt halt wieder das Kind in ihm zum Vorschein.
    So wie sich ein 6 Jähriger einen Plan macht, wenn er groß ist, zum Mond zu fliegen, plant Rainer seine Kommune. Er glaubt in diesem Moment daran den "Plan" verwirklichen zu können, genauso wie der 8 Jährige.
    Rainer spielt, wie ein Kind. Er könnte eben so gut 2 Matchbox Autos anschieben und "brumbrum" machen. Wäre in etwa das Gleiche.

• #183657 Pepemon 2 Jan. 2024, 17:46

Zitat von: Kein Hamster

Einfach mal Anime Farm bei Youtube eingeben und zack.

So ein Wiedergeburtsanime wo der Typ vorher als Versager stirbt aber foll übl ultramega in der neuen Welt ist und eine Farm aufbaut. Viele Tiere und Animetitten.
    Einziger Punkt den es noch braucht um zu passen: Gibs den auch auf Deutsch?

Prime

Und in dem Anime ist nur der Protagonist männlich. Klassischer Winkler

• #183658 Gewinnertyp 2 Jan. 2024, 17:46

Blog ist online!

• #183659 Kein Hamster 2 Jan. 2024, 17:53

Zitat von: Pepemon

Prime

Und in dem Anime ist nur der Protagonist männlich. Klassischer Winkler

• #183660 Der 19hundertnuller 2 Jan. 2024, 17:54

Wie wird denn seine Kommune nun heißen?
    Wonglvillage
    Dorfwinkel