Nüßße hohohoho der war böße!!!1
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#183702 Leonidas ☑ 2 Jan. 2024, 20:57Ob Rainer schon ein paar Beerchen gefunden um seines nächstes Projekt Lebensborn zu verwirklichen?
-
#183703 םחטצ 2 Jan. 2024, 20:57ey aller den muß ich mir mergen aller, hier a baar nüßße fon judubern aller
-
Mod/RDW
#183704 LachBot 2 Jan. 2024, 21:00Zitat von: Bubbnspieler
Vor ein paar Tagen hätte unser Medienprofi fast den fatalen Fehler gemacht und damit begonnen, ein Spiel zu spielen, welches halbwegs beliebt zu sein scheint und dessen Gameplay (durch seine Unfähigkeit) unfreiwillig unterhält.Gratulation an @Bubbnspieler für den Forenpost des Tages mit 16 Reaktionspunkten!
Zum Glück bekommt er jetzt mit seinen Monologen über die Kommune wieder die Kurve hin zu völlig unterirdisch-weltfremd-saublödem Content, der niemanden interessiert. Gut so, Schweini! Jetzt bitte wochenlang auch Hadd, Auge und dem sexy Ibo damit permanent auf den Sack gehen! So wird die Reichweite zementiert.
Jeder im Chat, im Discord, auf Tiktok usw. sieht sofort, dass dieser schwachsinnige, grotesk fette Kerl hier einfach nur über seine Wichsfantasie fabuliert. Der Mann, der von Kartal buchstäblich von einem Stein vor dem Nürnberger Hauptbahnhof gerettet werden musste, gründet eine Kommune - in seiner Fantasie, auf die er täglich die Eichel schaumig zupft. Aber Drachis und abartige Haider ohne Leben wie Demon und Cookie werden schon wieder mitspielen, damit der Big Sahmen in Strömen fließt. Schliesslich ist der Bua a weng behindert. Mich persönlich unterhält seine Geblubber nicht, ich möchte ihm einfach nur in seine teigige Drecksfresse treten, wenn er über Schulpflicht für nackte Kinder in seiner Kommune fabuliert. Ist vielleicht wenigstens das zur Abwechslung mal gegen die TOS der Geldwäscheplattformen?
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#183705 Der 19hundertnuller 2 Jan. 2024, 21:05Ruuuhe Lachbot du Windows 95 steinkohle quantenrührgerät
-
-
-
#183708 DickeOmma 2 Jan. 2024, 21:27Zitat von: Gewinnertyp
Ist bei ihm auch immer dasselbe.
Reiner sieht fröhliche Dorfglatzen Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenwitze machen - Reiner schneidet sich die Haare ab.
Reiner sieht nach Ausstoß durch seine Glatzenfreunde die Punks am Bahnhof fröhlich Dinge machen - Reiner funktioniert Nazikutte mit Patches zur Punkerkluft um.
Reiner sieht nach Ausstoß durch seine Punkerfreunde die Meddler fröhlich abmeddln - Reiner sprüht mit schwarzer Spraydose seine Punkerkluft zur Meddlkutte um.
Reiner sieht Onki Gronki mit Kinderspielen einen Lebensunterhalt einnehmen - Reiner versucht auf Youtube auch Kinder so abzuzocken.
Reiner sieht einen Typen auf Youtube in mehrere Rollen springen - Reiner macht 4 Drechen und der Meddl.
Reiner sieht andere Internetbettler in eine WG ziehen - Reiner kündigt das Youtube-Paradies ins seiner Ranzbude an.
Reiner sieht den Gregor Hutz Din-ge produzieren - Reiner plant als obdachloser Bahnreisender eine große Produktion mit Chauffeur, Dienstbote und Kameramnn mir mehreren 100k Geld.
Reiner wird vom FKK-Club an der Ostsee abgewiesen - Reiner will einen eigenen FKK-Club gründen.
Reiner sieht die Portugalmulle, wie sie ihn zur Hippiekommune, auch in Spanien und Kroatien einläd - Reiner erweitert seine FKK-Fantasie zur Kommune, ebenfalls in diesen Ländern.
...
Dieser dumme, notgeile, untalentierte Affe, aller! -
#183709 Rollatormann 2 Jan. 2024, 21:42Zitat von: Vladimir2002
Die erste Folge ist wohl online. Aber lässt sich nur mit Account bei Telegram anschauen.
Warumäääääh?
Wie ein nervöser Schüler der ein schlechtes Referat in der Mittelschule hält.
Wie schlecht. -
#183710 Diabositas 2 Jan. 2024, 21:43Reiner Winkler. Planungsguru und Organisationstalent "hat errechnet, dass 24 Personen für die Kommune OPTIMAL wären." Nicht 23 oder 25? NEIN, 24! sind optimal.
Dieser Beitrag wurde von Diabositas am 02.01.2024 21:48:26 bearbeitet.
Außerdem, wenn man 5 mal die gleiche DVD hat, dann kann man die verkaufen und so die Kommune finanzieren. Wieder keiner.
Außerdem soll man sich bestmöglich selbstversorgen, also Strom, Wasser etc. damit man wenig auf den Staat angewiesen ist um dann mit dem "Geld sich aufs Internet fokussieren kann", also genug Geld fürs Internet da ist. Die Selbstversorgerprioritäten sind auf jeden Fall gesetzt? Geld fürs Saatgut, Baustoffe, Treibstoff etc? NEIN. INTERNET
Junge ist das alles utopisch:
-
#183711 Vladimir2002 2 Jan. 2024, 21:49"Jeder, der in die Gommune kommt, muss seinen Besitz abtretne."
-
#183712 Dikdikdikmann 2 Jan. 2024, 21:50Kinder und freie Liebe ham nichts miteinander zu tun, könnt ihr auch im Blog nachlesen!
-
#183713 Vladimir2002 2 Jan. 2024, 21:51Zitat von: Dikdikdikmann
Kinder und freie Liebe ham nichts miteinander zu tun, könnt ihr auch im Blog nachlesen!
Chrmm...chrmm...
-
#183714 Dikdikdikmann 2 Jan. 2024, 21:52"Verschiedene Menschen von verschiedenen Religionen haben verschiedene Ansichten von verschiedenen Sidduertzionen"
Interessante Sidduertzion tatsächlich sogar.. -
#183715 Vladimir2002 2 Jan. 2024, 21:53Zitat von: Dikdikdikmann
"Verschiedene Menschen von verschiedenen Religionen haben verschiedene Ansichten von verschiedenen Sidduertzionen"So kann man den Gaza-Konflikt aber sehr neutral umschreibne. Tadsächlich sogar. -
#183716 Diabositas 2 Jan. 2024, 21:55Junge das Geseiere von wegen man könnte ja alte DVDs und Bücher verkaufen, um die Kommune zu finanzieren...
Das macht mich so fertig. Er hat wirklich absolut gar keinen blassen Schimmer was Dinge kosten, geschweige denn Unterbringung, Eigenproduktion oder Instandhaltung zu finanzieren.
GEBRAUCHTE BÜCHER VERKAUFEN.
Hau ihm doch bitte jemand auf seinen hageldommen Knallkopp damit dieses Elend endlich ein Ende hat. -
-
-
-
#183720 DieguteEntevonSzechuan 2 Jan. 2024, 22:03Kommt halt auf die Bücher an, wenn man die Erstausgabe von Tom Sawyer und Huckleberry Finn hat, womöglich handsigniert geht es.