Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• Mod/RDW
    #183881 Sprachinator 3 Jan. 2024, 15:59

Zitat von: Gewinnertyp

Dieser Stuhl war auch schonmal bei nem anderen Wohnungsinserat in Plauen zu sehen, das heißt nur dass manche Ossis nen schlechten Einrichtungsgeschmack haben, nicht dass der Lord dort haust

Der Stuhl war aber tatsächlich nicht identisch, falls du auf dieses Inserat anspielst:

i4ljoRxNj7Aw0bCooA81limL3SnsYwkga9ABzZZC.jpg

hPVSnIDDTyrFLDVOhjlivm4hVyuJM154YAnKr7m8.jpg

• #183882 DerBaron 3 Jan. 2024, 16:00

Der Sohn des Vermieters betreibt einen kleinen PC-Reperaturladen, einen Onlineversand für Motto-Shirts und einen für lustige Sticker. Die Zusammenhänge sind glasklar.

• #183883 Gewinnertyp 3 Jan. 2024, 16:02

Zitat von: DerBaron

Der Sohn des Vermieters betreibt einen kleinen PC-Reperaturladen, einen Onlineversand für Motto-Shirts und einen für lustige Sticker. Die Zusammenhänge sind glasklar.
    Das muss nen Meddler sein, geht gar nicht anders

• #183884 Leonidas ☑ 3 Jan. 2024, 16:04

Man könnte doch einfach aufs Namenschild schauen was da steht. Je nachdem was man für nen Arbeitspulli hat etc. a weng recherchieren. Z.B wenn man nen T-Shörter von der Telekom hat einfachen nen Nachbar anquatschen und sowas sagen wie: "Wir sind hier und machen Statistik, wie viele Mieter sind weggezogen wie viele neu hinzu gekommen?". Falls neue dabei, fragen welche Wohnung der hat, ob der auch Telekom nutzt, macht der vielleicht was mit Internet usw.? Alte Leute im Osten sind das gewohnt ausgefragt zu werden, kennen sie noch von der Stasi.

• #183885 Karl Klammer 3 Jan. 2024, 16:14

Hallo ich bin von der Teledoof und möchte fragen ob hier ggf jmd sehr dickes und dummes wohnt und ob man dem wohlmöglich einen überteuerten Fertrag aufquatschen kann

• #183886 Zäpfchenpilot 3 Jan. 2024, 16:18

"Wissen Sie vielleicht wo ich hier Unterputzdeckel bekommen kann?"

• #183887 MilchschnittenConnoisseur 3 Jan. 2024, 16:20

Zitat von: rehcoog

:rolleyes:
    So langsam glaub ich, du bist gar kein Drachi...

• #183888 Strickschildkröte 3 Jan. 2024, 16:34

Schaut doch einfach auf die Klingelständerschilder (Pro wer sofort sagen kann woher der Name kommt).

"Kabrowski"
    "Mandy Mandy"
    "Krzcgebab"
    "Delnow"
    "Nedd der Drache verdammde Aggsd!"

dann wissen wir dass er dort schon mal nicht ist.

• #183889 Stoffkasper 3 Jan. 2024, 16:54

Also die letzten Tage haben mich wirklich sehr überrascht. Seine neue FKK Kommunen Idee ist absolut utopisch.

Nun dachte ich mir beim betrachten der Situation: die fette Mastsau nutzt seine absolut utopische Idee um neue Barrne zu generieren,
    denn er verkauft ja seine Serie für fünf Euro. Okay, dachte ich mir: vielleicht hat er noch so viel Grips um aus einer misslichen Lage wenigstens noch ein paar Euros raus zu pressen, indem er dumme Sachen sagt und das für Euros verkauft.

Dann wiederum hab ich mir die neuerlichen Discord Leaks rund um den 01.01.2024 angehört. Ich war überrascht festzustellen, dass Rainer mehr denn je von Sperrlutschern, Hatern und Ja-Sagern umgeben ist. Dem fetten Schwein wird eine absolute Scheinwelt vorgegaukelt. Die Leute bestätigen ihn in seinen abstrusen Ideen und treiben ihn zu neuerlichen, utopischen Situationen an.

Quasi fast jeder Satz seiner Gesprächsgenossen, ist verzogen, falsch und irreführend. Und die dumme Fettschwarte schnallt es nicht.
    Ich kann mir gut vorstellen und auch hoffe ich es, dass das Endstadium dieser um den Schweinemann aufgebauten Scheinwelt, der absolute Wahnsinn ist (und wir dran teilhaben dürfen).

Züge dieses Wahnsinns sind für mich definitiv schon erkennbar, in Form seiner FKK Kommunen Idee.
    Dass ihm diese Idee jemand (oder mehrere) einsouffliert, wurde schon des Öfteren erwähnt.
    Ich bin mehr denn jede von überzeugt, dass der Schweinmann in einer Scheinwelt lebt, die er selbst nicht realisiert und für real hält.

DAS, meine werten Mit-Hater, finde ich äußerst befriedigend.

vxN5rZf.png

Dieser Beitrag wurde von Stoffkasper am 03.01.2024 17:31:53 bearbeitet.
  • #183890 Der Wahnsinniche 3 Jan. 2024, 17:00

Zitat von: Stoffkasper

Also die letzten Tage haben mich wirklich sehr überrascht. Seine neue FKK Kommunen Idee ist absolut utopisch.

Nun dachte ich mir beim betrachten der Situation: die fette Mastsau nutzt seine absolut utopische Idee um neue Barrne zu generieren,
    denn er verkauft ja seine Serie für fünf Euro. Okay, dachte ich mir: vielleicht hat er noch so viel Grips um aus einer misslichen Lage wenigstens noch ein paar Euros raus zu pressen, indem er dumme Sachen sagt und das für Euros verkauft.

Dann wiederum hab ich mir die neuerlichen Discord Leaks rund um den 01.01.2024 angehört. Ich war überrascht festzustellen, dass Rainer mehr denn je von Sperrlutschern, Hatern und Ja-Sagern umgeben ist. Dem fetten Schwein wird eine absolute Scheinwelt vorgegaukelt. Die Leute bestätigen ihn in seinen abstrusen Ideen und treiben ihn zu neuerlichen, utopischen Situationen an.

Quasi fast jeder Satz seiner Gesprächsgenossen, ist verzogen, falsch und irreführend. Und die dumme Fettschwarte schnallt es nicht.
    Ich kann mir gut vorstellen und auch hoffe ich es, dass das Endstadium dieser um den Schweinemann aufgebauten Scheinwelt, der absolute Wahnsinn ist (und wir dran teilhaben dürfen).

Züge dieses Wahnsinns sind für mich definitiv schon erkennbar, in Form seiner FKK Kommunen Idee.
    Dass ihm diese Idee jemand (oder mehrere) einsouffliert, wurde schon des Öfteren erwähnt.
    Ich bin mehr denn jeder von überzeugt, dass der Schweinmann in einer Scheinwelt lebt, die er selbst nicht realisiert und für real hält.

DAS, meine werten Mit-Hater, finde ich äußerst befriedigend.
    Ich fände es eigentlich schöner, wenn er keine Speerlutscher hätte.

• Mod/RDW
    #183891 Sprachinator 3 Jan. 2024, 17:00

Zitat von: Stoffkasper

Demon und die anderen Shrimplutscher waren schon immer da. Scho immer kwesne.
    Da wird fleißig genuckelt um dann ein Jahr später wieder den fol übel krassen Discordleak oder Podcast rauszuhauen.
    Die sind leider das Krebsgeschwür an Reiners Rosette und neben der Aidseule die ersten, die Barrne für neue Discordränge raushauen.

Richtig krass gedrolld wird da. 50€ und mehr in den Fettschlund für 20 Stunden Discordleaks die sich alle mit "schau mal! Der geistig Behinderte sagt domme Sachen! hihihi wie widdsich" zusammenfassen lassen.

Ich meine ich ziehe mir die auch hin und wieder rein. Bin also auch Teil des Problems als Konsument, aber seitdem der Diqqe damit Geld macht ist das ganze ne höchst verwerfliche Nummer.
    Abgesehen davon sind die absolute Ankündigungskaschber, wo sind die krassen Demonleaks die letztes Jahr kommen sollten? Oder war's 2022? Ach ja stimmt... chrmchrm... manche Sachen "kann er nicht veröffentlichen" oder "noch nicht". Idiotne.

• #183892 TreuerStadtschinken 3 Jan. 2024, 17:02

Zitat von: Sprachlord

Demon und die anderen Shrimplutscher waren schon immer da. Scho immer kwesne.
    Da wird fleißig genuckelt um dann ein Jahr später wieder den fol übel krassen Discordleak oder Podcast rauszuhauen.
    Die sind leider das Krebsgeschwür an Reiners Rosette und neben der Aidseule die ersten, die Barrne für neue Discordränge raushauen.

Richtig krass gedrolld wird da. 50€ und mehr in den Fettschlund für 20 Stunden Discordleak die sich alle mit "schau mal! Der geistig Behinderte sagt domme Sachen! hihihi wie widdsich" zusammenfassen lassen.
    ßogenannde Perianalthrombose.

• #183893 MächtigerMauzer 3 Jan. 2024, 17:12

Rainer >> [Black Box] >> Mett

Was in der Black Box drin ist, wer und was dazu führt, dass Mett generiert wird, ist mir völlig egal. Er kann meinetwegen einen ganzen Harem an Speerlutchern haben. Rainer soll mich verdammt nochmal unterhalten.

• Mod/RDW
    #183894 Sprachinator 3 Jan. 2024, 17:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Rainer >> [Black Box] >> Mett

Was in der Black Box drin ist, wer und was dazu führt, dass Mett generiert wird, ist mir völlig egal. Er kann meinetwegen einen ganzen Harem an Speerlutchern haben. Rainer soll mich verdammt nochmal unterhalten.

Ich hätte aber auch gerne einen Ruiner der noch vereinsamter ist als ohnehin schon. Diese virtuellen Räume, in denen er sich aufführen kann wie der Gottimperator ohne dass ihm irgendwer widerspricht aus Angst vor dem Bannhammer, braucht kein Mensch.
    Diese Idioten geben dem Oger mehr als der Oger im Gegenzug an "Mett" generiert, die Rechnung geht einfach nicht auf.

Der soll ohne soziale Kontakte live im Stream durchdrehen, das wäre mal eine nice Sache. Er ist so ja schon verzweifelt, wenn dann auf DC keiner mehr den Shrimp lutscht... na was wäre das für eine Topunterhaltung? Ich erinnere an die Abmeddlung der Mods damals, wie das fette Schwayn winselnd rumgekuscht ist. Das war ein Fest!

• #183895 DiePlautze 3 Jan. 2024, 17:24

Hadder etzadla die Bimmsung am FKK Strand gemacht?

• #183896 Wurstwasserjunkie 3 Jan. 2024, 17:31

Der Lard redet endlich Klartext!

• #183897 MächtigerMauzer 3 Jan. 2024, 17:34

Ich hätte aber auch gerne einen Ruiner der noch vereinsamter ist als ohnehin schon. Diese virtuellen Räume, in denen er sich aufführen kann wie der Gottimperator ohne dass ihm irgendwer widerspricht aus Angst vor dem Bannhammer, braucht kein Mensch.
    Diese Idioten geben dem Oger mehr als der Oger im Gegenzug an "Mett" generiert, die Rechnung geht einfach nicht auf.

Der soll ohne soziale Kontakte live im Stream durchdrehen, das wäre mal eine nice Sache. Er ist so ja schon verzweifelt, wenn dann auf DC keiner mehr den Shrimp lutscht... na was wäre das für eine Topunterhaltung? Ich erinnere an die Abmeddlung der Mods damals, wie das fette Schwayn winselnd rumgekuscht ist. Das war ein Fest!
    Im Grunde gibt es zwei Prinzipien des Haids:
    • Schadenmaximierender Haid, der darauf abzielt, Rainers Situation so schlecht wie möglich zu gestalten
    • Mettmaximierender Haid, der darauf abzielt, auf Haiderseite die "beste Show" zu haben
    Ich zähle mich klar zur zweiten Kategorie. Haider der ersten Kategorie müssten z.B. zustimmen, dass Rainer auf eine einsame Insel ohne Internet transportiert wird, in denen er dann auf seine Söweiwl-Skills angewiesen ist, d.h., wo er dann krepiert. Das fände ich völlig widersinnig, wenn ich keinen Zugang dazu hätte. Was kümmert es mich, wie schlecht Rainers Situation ist, wenn ich mich nicht darüber (am besten live und in Farbe) informieren kann?

• #183898 Der Wahnsinniche 3 Jan. 2024, 17:37

Zitat von: MächtigerMauzer

Im Grunde gibt es zwei Prinzipien des Haids:
    • Schadenmaximierender Haid, der darauf abzielt, Rainers Situation so schlecht wie möglich zu gestalten
    • Mettmaximierender Haid, der darauf abzielt, auf Haiderseite die "beste Show" zu haben
    Ich zähle mich klar zur zweiten Kategorie. Haider der ersten Kategorie müssten z.B. zustimmen, dass Rainer auf eine einsame Insel ohne Internet transportiert wird, in denen er dann auf seine Söweiwl-Skills angewiesen ist, d.h., wo er dann krepiert. Das fände ich völlig widersinnig, wenn ich keinen Zugang dazu hätte. Was kümmert es mich, wie schlecht Rainers Situation ist, wenn ich mich nicht darüber (am besten live und in Farbe) informieren kann?
    Nur das die Haider kein Mett produzieren wenn sie zu allem ja und amen sagen was der Diqqe so von sich gibt. Die geilsten Leaks waren die in dem man ihm kontra gibt.

• #183899 Stoffkasper 3 Jan. 2024, 17:41

ABSOLUT. Das Unterschreibe ich hiermit.

• #183900 Karl Klammer 3 Jan. 2024, 18:01

ich unterschreib immer so:

E5MmftoXwAAtEuK.jpg:large