Zitat von: Gewinnertyp
Der Stuhl war aber tatsächlich nicht identisch, falls du auf dieses Inserat anspielst:
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: DerBaron
Man könnte doch einfach aufs Namenschild schauen was da steht. Je nachdem was man für nen Arbeitspulli hat etc. a weng recherchieren. Z.B wenn man nen T-Shörter von der Telekom hat einfachen nen Nachbar anquatschen und sowas sagen wie: "Wir sind hier und machen Statistik, wie viele Mieter sind weggezogen wie viele neu hinzu gekommen?". Falls neue dabei, fragen welche Wohnung der hat, ob der auch Telekom nutzt, macht der vielleicht was mit Internet usw.? Alte Leute im Osten sind das gewohnt ausgefragt zu werden, kennen sie noch von der Stasi.
Hallo ich bin von der Teledoof und möchte fragen ob hier ggf jmd sehr dickes und dummes wohnt und ob man dem wohlmöglich einen überteuerten Fertrag aufquatschen kann
"Wissen Sie vielleicht wo ich hier Unterputzdeckel bekommen kann?"
Zitat von: rehcoog
Schaut doch einfach auf die Klingelständerschilder (Pro wer sofort sagen kann woher der Name kommt).
"Kabrowski"
"Mandy Mandy"
"Krzcgebab"
"Delnow"
"Nedd der Drache verdammde Aggsd!"
dann wissen wir dass er dort schon mal nicht ist.
Also die letzten Tage haben mich wirklich sehr überrascht. Seine neue FKK Kommunen Idee ist absolut utopisch.
Nun dachte ich mir beim betrachten der Situation: die fette Mastsau nutzt seine absolut utopische Idee um neue Barrne zu generieren,
denn er verkauft ja seine Serie für fünf Euro. Okay, dachte ich mir: vielleicht hat er noch so viel Grips um aus einer misslichen Lage wenigstens noch ein paar Euros raus zu pressen, indem er dumme Sachen sagt und das für Euros verkauft.
Dann wiederum hab ich mir die neuerlichen Discord Leaks rund um den 01.01.2024 angehört. Ich war überrascht festzustellen, dass Rainer mehr denn je von Sperrlutschern, Hatern und Ja-Sagern umgeben ist. Dem fetten Schwein wird eine absolute Scheinwelt vorgegaukelt. Die Leute bestätigen ihn in seinen abstrusen Ideen und treiben ihn zu neuerlichen, utopischen Situationen an.
Quasi fast jeder Satz seiner Gesprächsgenossen, ist verzogen, falsch und irreführend. Und die dumme Fettschwarte schnallt es nicht.
Ich kann mir gut vorstellen und auch hoffe ich es, dass das Endstadium dieser um den Schweinemann aufgebauten Scheinwelt, der absolute Wahnsinn ist (und wir dran teilhaben dürfen).
Züge dieses Wahnsinns sind für mich definitiv schon erkennbar, in Form seiner FKK Kommunen Idee.
Dass ihm diese Idee jemand (oder mehrere) einsouffliert, wurde schon des Öfteren erwähnt.
Ich bin mehr denn jede von überzeugt, dass der Schweinmann in einer Scheinwelt lebt, die er selbst nicht realisiert und für real hält.
DAS, meine werten Mit-Hater, finde ich äußerst befriedigend.
Zitat von: Stoffkasper
Zitat von: Stoffkasper
Zitat von: Sprachlord
Rainer >> [Black Box] >> Mett
Was in der Black Box drin ist, wer und was dazu führt, dass Mett generiert wird, ist mir völlig egal. Er kann meinetwegen einen ganzen Harem an Speerlutchern haben. Rainer soll mich verdammt nochmal unterhalten.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: MächtigerMauzer