Zitat von: Ruhrpott Asozial
Junge...
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: Pensident
Abbääää warum hat @schnappi den Fadne noch nicht geschlossne?
Zitat von: Duckbro
Zitat von: rauchmeddler
So dumm zu sein und immer in Hotels unterkommen zu wollen wird auch er nicht, alleine des Geldes wegen wird er irgendwelche Gasthäuser, Pensionen, Ferienwohnungen etc. ansteuern, die abgelegen in der Pampa liegen (und weche die Haiders), da googelt kein Mensch nach einem "Rainer Winkler", ergo Schlafplatz ist save.
Zitat von: Hines57
Irgendwie wird er mir tatsächlich a weng sympathischer, nachdem er endlich mal echten V-Log-Content aus dem ächzenden Ranger liefert... Vielleicht sinds auch nur die 3 Bier nach 9h im Büro. Könnter gerne dislikneee.
Kurze Idee für die neue Staffel: Man müsst da mal so ne Seite wie Google Maps erfinden. Haider können mit Stecknadeln markieren wo sich der Oger bereits aufgehalten hat. An der aktuellen Position steht ein Brüllheulkopf. Also sowas die der Bolizeitracker - nur halt in wirklich existierend.
Boa wer des fies vowl übl xDD
Zitat von: fabilou
Zitat von: DasProblem
Kenne mich ja 0 mit Autos aus, frage mich, ob der Wongel einfach so im Ford Blu einigermaßen komfortabel schlafen könnte, falls er kein Hotel findet oder sowas in der Art. Kann man da einfach die Sitze zurück klappen und so da schlafen, ich meine Rainer ist ein ~250 Kilo Typ, das machts vermutlich nicht leichter.
Sehe kommen, wie der Rainer sich die Tage über Rückenschmerzen etc. beschwert.
Wahrscheinlich wird er in irgendwelchen Jugendherbergen oder Monteurszimmern unterkommen. Oder er pennt im Zelt irgendwo in der Pampa.
Zitat von: ludwiglügt
Muss man sich halt auch mal auf der Zunge zergehen lassen, er verliert das Haus, unterhält kostenpflichtig einen lagerraum für seinen nutzlosen Unrat, und jüst an dem Punkt, als durch weltpolitische Ereignisse die Energiekosten durch die Decke gehen, ja sogar neue Höchstmarken erreichen, entscheidet Rudis Schande sich mit seinem Spritschlucker auf Deutschland Tour zu gehen, und in Hotels zu wohnen. Wobei er sich unterwegs zusätzlich nur von teurem fast Food ernähren wird. Das kann man sich nicht ausdenken
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 28.02.2022 21:33:52 bearbeitet.Zitat von: ludwiglügt
Zitat von: Leonidas
Zitat von: Hazelnut
Zitat von: Was tsur Hölle... !