Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #184541 KaiserPenishelm 6 Jan. 2024, 15:05

Zitat von: panic

Es gibt keine Drachis.
    Ja, das ist wahrscheinlich wahr. Es gibt Leute die ihm aus Mitleid (oberflächlich) wohl gesonnen sind, von seinem "Ruhm" profitieren wollen, nicht richtig informiert sind, und aus Spaß n Selfie miut ihm machen oder die nen Helferkomplex oder was weiß ich was haben. Aber einen richtigen echten Fan? Kann ich mir nur in der Theorie vorstellen.

• #184542 Gewinnertyp 6 Jan. 2024, 15:05

Neuer Blog-Eintrag

"Die Kommune Thema Fragen und Antworten"

Spoiler: Screenshot
    hcKpbMF.png
    Komplette Realitätsflucht, bald passiert was utopisches

lelalsob

Ist euch schonmal aufgefallen, mit jeder Frage die er versucht zu beantworten, stellen sich mindestens 2 neue Fragen lol

• #184543 TreuerStadtschinken 6 Jan. 2024, 15:09

Neuer Blog-Eintrag

"Die Kommune Thema Fragen und Antworten"

Spoiler: Screenshot
    hcKpbMF.png
    Wie er sich so unfassbar Mühe geben muss, so zu tun, als wäre das alles freiwillig und jeder könne machen, was er oder sie wolle. Gleichzeitig muss die Kommune aber auch "funktionieren" und es wäre natürlich wünschenswert, wenn alle nackt sind, also außer in Ausnahmefällen oder wenn die Frauen aus ihre Bibbi blutmäh, aber da kennt er sich nicht so aus, musser erst noch ßehn, wie er des am bestne hinkricht.

Also... jeder kann machen, was er will, aber es kann nicht jeder einfach machen, was er will, jeder sollte nackt sein, aber keiner muss nackt sein, keiner muss was mitbringen, aber man braucht ja eigentlich ganz viel, deswechne sollte jeder möglichst viel mitbringen, und es geht zwar um Polyammuhrie und freie Liebe, aber es geht nicht um Seggs und freie Liebe. Ferstet ihr?

• #184544 Kredithai 6 Jan. 2024, 15:15

Zitat von: Gewinnertyp

Sein Auftreten bei der Gerichtsverhandlung war das klügste was sein IQ58 hönn je zammgerendert hat. Sich möglichst dullihaft und verwahrlost präsentieren, um Mitleidsmilde bei Urteilsfindung zu erregen. Das war wirklich ein schlauer move.
    He? Bei dem Termin wurde er 2 Jahren Haft verurteilt lol erst bei der Berufung wo er halbwegs gepflegt aussah hat er Bewährung bekommen.

• #184545 TreuerStadtschinken 6 Jan. 2024, 15:17

Zitat von: Kredithai

He? Bei dem Termin wurde er 2 Jahren Haft verurteilt lol erst bei der Berufung wo er halbwegs gepflegt aussah hat er Bewährung bekommen.

fe1e52607d96d7b713ddab9b55010eca841b2e36.jpeg

• #184546 DieguteEntevonSzechuan 6 Jan. 2024, 15:17

printscreen deutsch

Wie sich Reiner seine FKK Kommune vorstellt.

• Mod/RDW
    #184547 Sprachinator 6 Jan. 2024, 15:19

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

MEME

Es geht um freie Liebe und um Polyamorie!

Wie er versucht es so zu drehen, als wenn die anderen immer nur an Sex und perverses Zeug denken, damit er sich als Samariter hinstellen kann.
    HORENSOHN!
    Erinnert an die TS und DS-Leaks.

Macht einer seiner Shrimplutscher einen sexuell aufgeladenen Kommentar heißt es direkt "he hier ßin Damen anwesend"

Am nächsten Tag dann:

"Hey bin wieder da"

- "oh ja, dan gannsd mir glei an blubbern"

oder mit seiner scheiß Seggsschreibnestimme "ohh mai haneyyy"

Er ist und bleibt einfach hassenswert.

• #184548 Diabositas 6 Jan. 2024, 15:23

MEME

Es geht um freie Liebe und um Polyamorie!

Wie er versucht es so zu drehen, als wenn die anderen immer nur an Sex und perverses Zeug denken, damit er sich als Samariter hinstellen kann.
    HORENSOHN!
    Und vor ein paar Tagen gab es auch die Aussage von ihm, dass asexuelle Personen nicht gut in der Kommune aufgehoben wären und alle eigentlich polyfickies sein müssen.
    ABER NE KLAR; GEHT NICHT UM SEX!?!?
    Ist nur so, dass Leute, die keinen Sex haben wollen, dort nicht willkommen sind.
    FASTEHST DU!?

• #184549 Kredithai 6 Jan. 2024, 15:23

Man könnte meinen wir machen uns über einen behinderten lustig, kann das sein?

• #184550 Kontrollgreif aufn Jens 6 Jan. 2024, 15:23

Zitat von: Sprachlord

Erinnert an die TS und DS-Leaks.

Macht einer seiner Shrimplutscher einen sexuell aufgeladenen Kommentar heißt es direkt "he hier ßin Damen anwesend"

Am nächsten Tag dann:

"Hey bin wieder da"

- "oh ja, dan gannsd mir glei an blubbern"

oder mit seiner scheiß Seggsschreibnestimme "ohh mai haneyyy"

Er ist und bleibt einfach hassenswert.
    Genauso wie er letztens in nem Video oder Stream, keine Ahnung, sagte, dass die anderen immer FKK und Kinder in Verbindung bringen. Er findet das nicht gut, weil das ein schlechtes Licht auf das Projekt wirft. Außerdem meint er das so auch gar nicht!

Ist ja nicht so, als wenn er mit dem Kinderthema überhaupt erst angefangen hat. So ein verfluchter Horensohn!

• Mod/RDW
    #184551 Sprachinator 6 Jan. 2024, 15:24

Man könnte meinen wir machen uns über einen behinderten lustig, kann das sein?
    2rwqt9.jpg

• Mod/RDW
    #184552 Sprachinator 6 Jan. 2024, 15:28

Genauso wie er letztens in nem Video oder Stream, keine Ahnung, sagte, dass die anderen immer FKK und Kinder in Verbindung bringen. Er findet das nicht gut, weil das ein schlechtes Licht auf das Projekt wirft. Außerdem meint er das so auch gar nicht!

Ist ja nicht so, als wenn er mit dem Kinderthema überhaupt erst angefangen hat. So ein verfluchter Horensohn!

"wich ksacht ich liebe Kinder.... vor allem die Schokolade"

• #184553 Karl Klammer 6 Jan. 2024, 15:32

Zitat von: Bubbnspieler

Wie geistig behindert er widder ist, gell?

Wie kann ein grotesk aufgedunsener, androgyner, impotenter Fettsack wie er nur so vehement auf der Polyamorie und freien Liebe bestehen? Er deckt wirklich, dass in so einer Fick-Kommune dann alle Weiblein mit allen Männlein bumsen würden.

Das Gegenteil wäre der Fall. Wenn man das Stigma der "Schlampe" komplett abschafft und den Weiblein die freie Wahl lässt, dann würden sie doch noch weniger als jemals zuvor auf einen Schweiner abfahren. Da gäbe es dann zwei oder drei durchtrainierte Feldarbeiter oder charismatische Prediger mit 20cm Pimmel, bei denen die Frauen der Kommune nacheinander zum Fick unter die Bettdecke kriechen würden. Und unser Profi-Streamer? Irgendwo in der Egge.

Seine einzige Hoffnung wäre eigentlich das genaue Gegenteil dessen, was er sich mit seiner weltoffenen Fick-Kommune herbeiträumt. Nein, er müsste in ein erzkatholisches, bitterarmes Land auswandern, wo selbst seine Streaming-Kohlen noch dazu führen, dass irgendeine verzweifelte junge Frau ihn heiratet, bzw. von der Familie an ihn verkauft wird. Thailand ist für Pleitiers glaube ich schon lange nicht mehr attraktiv und auch die Ukrainerinnen sind jetzt auch ohne Heiratsschwindel endlich ihrem Drecksland entkommen, da bleibt ihm vermutlich nur noch ßüdamerika...
    20.. was? Achso ja Amen und Jesus und so chmrchrm

• #184554 םחטצ 6 Jan. 2024, 15:35

Bald is die Kagge am Dampfne, Rainer

• #184555 Karl Klammer 6 Jan. 2024, 15:36

• #184556 Hias 6 Jan. 2024, 15:37

Könnte es eigentlich sein, dass der Wangler Primae Noctis anders definiert, als von uns immer gedacht, nämlich nicht nach der Hochzeit, sondern nach der Geburt?

• #184557 Rechen 6 Jan. 2024, 15:39

Zitat von: wosindalldieindianerhin

kleine Planunzgen

junge netma wenn ich will kann so so hässlich schreiben wie der fette nichtsnutz

• #184558 Gewinnertyp 6 Jan. 2024, 15:47

Halbwegs gepflegt nennste des?

Ja, weiß was du meinst, er sieht da schon aweng weniger behindert aus. Der Berufungsrichter wird trotzdem gewusst haben wie der Dicke bei der ersten Verhandlung erschienen ist, Mitleidsbonus so auch gekommen ist.

rainer-winkler-drachenlord.jpg

• #184559 Kredithai 6 Jan. 2024, 15:51

Halbwegs gepflegt nennste des?

Ja, weiß was du meinst, er sieht da schon aweng weniger behindert aus. Der Berufungsrichter wird trotzdem gewusst haben wie der Dicke bei der ersten Verhandlung erschienen ist, Mitleidsbonus so auch gekommen ist.

rainer-winkler-drachenlord.jpg
    Besser als vorher 😂😂😂😂😂😂😂 die Sandalen killen mich immer wieder.

• #184560 DickeOmma 6 Jan. 2024, 15:52

Zitat von: KaiserPenishelm

Ja, das ist wahrscheinlich wahr. Es gibt Leute die ihm aus Mitleid (oberflächlich) wohl gesonnen sind, von seinem "Ruhm" profitieren wollen, nicht richtig informiert sind, und aus Spaß n Selfie miut ihm machen oder die nen Helferkomplex oder was weiß ich was haben. Aber einen richtigen echten Fan? Kann ich mir nur in der Theorie vorstellen.
    Und er wundert sich, dass manche sich für 30 bis 50 Öre den Zuschau- oder Mitspiel-Rang gekauft haben, aber keiner seine "Vorteile" einlöst. Reini war da kurz an etwas dran, musste dann aber schnell sein Hampffeld in New World ferteidigen.

Ist euch schonmal aufgefallen, mit jeder Frage die er versucht zu beantworten, stellen sich mindestens 2 neue Fragen lol
    Ja, irgendwie ist immer alles von Variablen abhängig... wie wird wohl der Konsum berechnet?
    Reini: "des hengt dafon ab, wieviel jeder konsumiert(a) und wieviele Loide(x) da sind... wie man des berechnet, dafür bin ich ned kluk genug, des mus jemand machen, der sich damit auskent."
    Jemand der Zahlen dingsen kann, Reini, ein sogenannter Multiplikator!
    Konsum=x*a
    Den kennt der Sondi aus Bad Windsheim natürlich nicht.

Und wie man ernsthaft die Probleme angeht, statt nur immer die "das hängt von X ab"-Floskel zu klugscheißen, ist auch hohe Magie des 12. Großzauberkreises für ihn. Funktionen von X, Minimum, Maximum, Schnittpunkte von Graphen... "chrm, chrm, ferstehe, Graf Zahl aus der See Samen Strase, den kennen die meisten fon euch gannemmer, seida noch zu jung für..."