DickeOmma
6 Jan. 2024, 15:52
Zitat von: KaiserPenishelm
Ja, das ist wahrscheinlich wahr. Es gibt Leute die ihm aus Mitleid (oberflächlich) wohl gesonnen sind, von seinem "Ruhm" profitieren wollen, nicht richtig informiert sind, und aus Spaß n Selfie miut ihm machen oder die nen Helferkomplex oder was weiß ich was haben. Aber einen richtigen echten Fan? Kann ich mir nur in der Theorie vorstellen.
Und er wundert sich, dass manche sich für 30 bis 50 Öre den Zuschau- oder Mitspiel-Rang gekauft haben, aber keiner seine "Vorteile" einlöst. Reini war da kurz an etwas dran, musste dann aber schnell sein Hampffeld in New World ferteidigen.
Zitat von: Gewinnertyp
Ist euch schonmal aufgefallen, mit jeder Frage die er versucht zu beantworten, stellen sich mindestens 2 neue Fragen lol
Ja, irgendwie ist immer alles von Variablen abhängig... wie wird wohl der Konsum berechnet?
Reini:
"des hengt dafon ab, wieviel jeder konsumiert(a) und wieviele Loide(x) da sind... wie man des berechnet, dafür bin ich ned kluk genug, des mus jemand machen, der sich damit auskent."
Jemand der Zahlen dingsen kann, Reini, ein sogenannter Multiplikator!
Konsum=x*a
Den kennt der Sondi aus Bad Windsheim natürlich nicht.
Und wie man ernsthaft die Probleme angeht, statt nur immer die "das hängt von X ab"-Floskel zu klugscheißen, ist auch hohe Magie des 12. Großzauberkreises für ihn. Funktionen von X, Minimum, Maximum, Schnittpunkte von Graphen...
"chrm, chrm, ferstehe, Graf Zahl aus der See Samen Strase, den kennen die meisten fon euch gannemmer, seida noch zu jung für..."