Schlaf schlecht, kleiner Dreger.
Ich würde mich auch als Hardliner bezeichnen, aber dennoch blicke ich den aktuellen Geschehnissen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.
Klar mag es sein, dass der Dicke mittlerweile extrem abgestumpft ist. Aber man muss sich nur an seine diversen psychischen Zusammenbrüche erinnern, um zu wissen wie dünn sein Nervenkostüm ist.
Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso er im letzten Jahr zu keinem nervlichen Wrack verkommen ist, obwohl es ihm objektiv betrachtet noch nie schlechter ging?
Na weil er sich voller Hoffnung an den Gedanken geklammert hat, dass er frei durch's Land reisen und das erste Mal Orte sehen kann, die er nur durch das Internet kennt. Klar war selbst ihm bewusst, dass das nicht auf ewig funktionieren wird. Aber der arme domme Knallkopp hat dennoch nicht damit gerechnet, dass bereits die erste Nacht so endet.
Wenn ihn letztendlich die Realität einholt, kann man sich zusammenreimen, dass das nicht gut endet. Was ich damit andeuten will, ohne moralisch rumzuschwuchteln: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Nürnberger Prozesse nicht stattfinden, da es in ein paar Wochen keinen Angeklagten mehr gibt.
Zitat von: schnappi
Zitat von: Kredithai
Ich verstehe einfach nicht, wie er sich freiwillig diesem lotterhaften Vagabunden-Leben wie von irgendwelchen bulgarischen Kupferdieben aussetzt, wenn er stattdessen bei einer seiner beiden Freundinnen einziehen könnte?
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Eggers2000
Schnitzeljagd schön und gut, aber was sind die Ergebnisse der Haider-Kommandos in der Schanze von heute Nacht?
Bzw. gibt es wenigstens Bilder von vor Ort seit gestern Nachmittag? Wurden bereits Dorfbewohner beim Stroh-Oger verbrennen beobachtet?
Ich habe echt unironisch damit gerechnet, Bilder von Twitter oder sonstwo mit der Erdbeerwubi-Kachel, den roten Felgen, den Indianerfedern und Bartperlen und hunderten anderen lustigen Devotionalien zu sehen.
Wurden Dorfbewohner interviewt, ob er sich auch halbherzig bei Fr. Popp verabschiedet hat, oder nur die ekelhaften Schweighöfers? Nach 32 Jahren ohne ein Sterbenswort sich verpisst, in so einem kleinen Kuhkaff?
Zitat von: Kredithai
Vielleicht kann unser reisender Entrepreneur ja am Bahnhofsviertel einen weggsteggna bei einer Crack-Jenny?
Oder er sacht sich „Yolo“ und gönnt sich mal einen Schuss Heroin?
Wenn dann die warme Flut an Glücksgefühlen und Sicherheit im Ogerstübchen ausgeschüttet wird, leiten auch die restlichen Euros schnell die Ferlassung ein.
Zitat von: Daniel Richter