Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #14401 Drachen_drol 1 März 2022, 06:06

Schlaf schlecht, kleiner Dreger.

ts8QsjP.jpg

• #14402 ProxyPaige 1 März 2022, 06:33

Ich würde mich auch als Hardliner bezeichnen, aber dennoch blicke ich den aktuellen Geschehnissen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Klar mag es sein, dass der Dicke mittlerweile extrem abgestumpft ist. Aber man muss sich nur an seine diversen psychischen Zusammenbrüche erinnern, um zu wissen wie dünn sein Nervenkostüm ist.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso er im letzten Jahr zu keinem nervlichen Wrack verkommen ist, obwohl es ihm objektiv betrachtet noch nie schlechter ging?

Na weil er sich voller Hoffnung an den Gedanken geklammert hat, dass er frei durch's Land reisen und das erste Mal Orte sehen kann, die er nur durch das Internet kennt. Klar war selbst ihm bewusst, dass das nicht auf ewig funktionieren wird. Aber der arme domme Knallkopp hat dennoch nicht damit gerechnet, dass bereits die erste Nacht so endet.

Wenn ihn letztendlich die Realität einholt, kann man sich zusammenreimen, dass das nicht gut endet. Was ich damit andeuten will, ohne moralisch rumzuschwuchteln: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Nürnberger Prozesse nicht stattfinden, da es in ein paar Wochen keinen Angeklagten mehr gibt.

• Mod/RDW
    #14403 schnappi 1 März 2022, 06:46

Zitat von: snippet

Lel, die Knusperthreads kanntest du aber?...
    Ohne Rainer hätte es keine Flüchtlinge gegeben. Butterflyeffect undsoweida

• Mod/RDW
    #14404 BSKartoffel 1 März 2022, 06:47

Zitat von: schnappi

Ohne Rainer hätte es keine Flüchtlinge gegeben. Butzerflyeffect undsoweida
    Butter fly Effekt

would-you-look-at-that-a-flying-butter_fb_2871387.jpg

• Mod/RDW
    #14405 schnappi 1 März 2022, 06:49

Ok boomer

• #14406 Kümmelklabauter 1 März 2022, 06:50

Zitat von: Kredithai

Ers ausgecheckt, angeblich hat ein Haider Ihm hinten drauf geschissen (also auf die Ladefläche lel) und den lack zerkratzt.

"Sind Sie sicher?!"

"Ja - das Zimmer ist schmutzig und es gibt kein' Gast mehr!"

xDD

Guten Morgen, schöne neue Welt!

• #14407 Mimon Baraka 1 März 2022, 06:51

Ich verstehe einfach nicht, wie er sich freiwillig diesem lotterhaften Vagabunden-Leben wie von irgendwelchen bulgarischen Kupferdieben aussetzt, wenn er stattdessen bei einer seiner beiden Freundinnen einziehen könnte?

• #14408 Smkasten 1 März 2022, 06:54

Zitat von: Eggers2000

Sehe es auch so. Auch ohne die Moralkeule schwingen zu wollen.

Und wer weiß, wie wahr die Wiedergabe der Geschichte zu der Wohnung war, die er nicht bekommen hat. Bei seiner Neigung, die Wahrheit etwas zu verdrehen, könnte ich mir auch andere Gründe vorstellen. Vielleicht gab es eine Wohnung für ihn, aber Bumsdi lehnte ab, weil dort für seine Ansprüche kein ausreichendes Internet verfügbar wäre.

"Chrmm... Leude....ich hab mal geschaut.. *schnauf*...da gibts nur 50 Dings. So kann ich nicht arbeitne. Da gann ich auch im Hotel lebne und arbeitne..."
    Laut Nordbayern hatte er sogar mehrere Wonungen in Aussicht gehabt 😂
    Man hat es schon echt nicht leicht so als berühmter Youtuber.
    Wo hat er sich denn eigentlich heute Morgen verkrochen?

• #14409 Reichskatzler 1 März 2022, 07:02

Evtl. beendet doch der Selbstmord das Drachengame.

• #14410 DJ Ötzi 1 März 2022, 07:03

Zitat von: ProxyPaige

Ich würde mich auch als Hardliner bezeichnen, aber dennoch blicke ich den aktuellen Geschehnissen mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen.

Klar mag es sein, dass der Dicke mittlerweile extrem abgestumpft ist. Aber man muss sich nur an seine diversen psychischen Zusammenbrüche erinnern, um zu wissen wie dünn sein Nervenkostüm ist.

Habt ihr euch schon mal gefragt, wieso er im letzten Jahr zu keinem nervlichen Wrack verkommen ist, obwohl es ihm objektiv betrachtet noch nie schlechter ging?

Na weil er sich voller Hoffnung an den Gedanken geklammert hat, dass er frei durch's Land reisen und das erste Mal Orte sehen kann, die er nur durch das Internet kennt. Klar war selbst ihm bewusst, dass das nicht auf ewig funktionieren wird. Aber der arme domme Knallkopp hat dennoch nicht damit gerechnet, dass bereits die erste Nacht so endet.

Wenn ihn letztendlich die Realität einholt, kann man sich zusammenreimen, dass das nicht gut endet. Was ich damit andeuten will, ohne moralisch rumzuschwuchteln: Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass die Nürnberger Prozesse nicht stattfinden, da es in ein paar Wochen keinen Angeklagten mehr gibt.

An alle die jetzt das Gewissen beißt: was an der ganzen Siduazion habt ihr nicht kommen sehen?

Sein Plan hätte geklappt wenn er
    - nicht das AUFFÄLLIGST MÖGLICHE AUTO gekauft hätte weil er meint damit kann er flexen voll des Monsder iksdeh
    - nicht die Haider im flock browozieren würde üühhhöööhhh ihr findet mich eh net ich fahre von Norden in Berlin rein
    - nicht so ein utopischer hurensohn wäre

er soll jetzt knien und den Hut zeigen, seine streams beenden und sich einweisen lassen

• #14411 Smkasten 1 März 2022, 07:10

Zitat von: Eggers2000

Die Ukraine hat ihre Grenzen geöffnet für jeden, der Kämpfen will. Bumsdi könnte in 14 Stunden in Lwiw sein. Er soll sich einfach vorstellen, dass wären Haider und er soll seiner Wut der letzten acht Jahre freien Lauf lassen.
    Wenn dann taugt er nur zum Minensucher.

• #14412 Mimon Baraka 1 März 2022, 07:10

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Die neuesten Rezessionen zum Hotel in Frankfurt sind göttlich.

gLdS6Dy.jpg

• #14413 max.power 1 März 2022, 07:12

• #14414 Kredithai 1 März 2022, 07:12

Umbringen? Der Rainer?!

Pfahahahaha eher bekommt er irgendwo paar in die Fresse und schlägt mit dem Kopf auf und liegt dann im Koma.

Der dicke und Selbstmord Junge was raucht ihr für ein zeusch.

• Mod/RDW
    #14415 schnappi 1 März 2022, 07:13

Umbringen? Der Rainer?!

Pfahahahaha eher bekommt er irgendwo paar in die Fresse und schlägt mit dem Kopf auf und liegt dann im Koma.
    Abnehmen so auch kommen kann

• #14416 Ding 1 März 2022, 07:14

Schnitzeljagd schön und gut, aber was sind die Ergebnisse der Haider-Kommandos in der Schanze von heute Nacht?

Bzw. gibt es wenigstens Bilder von vor Ort seit gestern Nachmittag? Wurden bereits Dorfbewohner beim Stroh-Oger verbrennen beobachtet?
    Ich habe echt unironisch damit gerechnet, Bilder von Twitter oder sonstwo mit der Erdbeerwubi-Kachel, den roten Felgen, den Indianerfedern und Bartperlen und hunderten anderen lustigen Devotionalien zu sehen.

Wurden Dorfbewohner interviewt, ob er sich auch halbherzig bei Fr. Popp verabschiedet hat, oder nur die ekelhaften Schweighöfers? Nach 32 Jahren ohne ein Sterbenswort sich verpisst, in so einem kleinen Kuhkaff?

• #14417 Reichskatzler 1 März 2022, 07:16

Umbringen? Der Rainer?!

Der dicke und Selbstmord Junge was raucht ihr für ein zeusch.
    Wenn er sich mit Ford Blu beim Brüllheulfahren um nen Baum wickelt, wird man das den Haidern in die Schuhe schieben, aber für mich wird es Selbstmord sein.

• #14418 RudiWinklerOffiziell ♪ 1 März 2022, 07:17

Vielleicht kann unser reisender Entrepreneur ja am Bahnhofsviertel einen weggsteggna bei einer Crack-Jenny?

Oder er sacht sich „Yolo“ und gönnt sich mal einen Schuss Heroin?

Wenn dann die warme Flut an Glücksgefühlen und Sicherheit im Ogerstübchen ausgeschüttet wird, leiten auch die restlichen Euros schnell die Ferlassung ein.

• #14419 Ding 1 März 2022, 07:23

Zitat von: Daniel Richter

Vielleicht kann unser reisender Entrepreneur ja am Bahnhofsviertel einen weggsteggna bei einer Crack-Jenny?

Oder er sacht sich „Yolo“ und gönnt sich mal einen Schuss Heroin?

Wenn dann die warme Flut an Glücksgefühlen und Sicherheit im Ogerstübchen ausgeschüttet wird, leiten auch die restlichen Euros schnell die Ferlassung ein.

Des würde er sich niemals trau´n. Und die Stärke dazu hätte er auch ned. Hörst du, Dreche?

BTW: Weiden mal wieder in den News.

a720481a68f5e42c.jpg

• #14420 Ogerfan 1 März 2022, 07:24

Ihr könnt es nicht sehen, aber ich grinse gerade nonstop. Kann nichts dagegen tun, bei so einer ersten Nacht. Beste Frühschicht ever. Die Kollegen denken schon, ich hätte heute Nacht nen Schlaganfall gehabt.