Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #14461 Rudolf Inkle 1 März 2022, 09:01

Zitat von: Eggers2000

Blaues Audo mit roten Felgen...dann noch weißes Top und du hast eine fahrende Russlandflagge.

~russland-flagge_11696446_detail.jpg
    Und hinten noch ein "I Love Putin" Aufkleber.
    Wär a ziemlich naise Sache. Tatzächlich sogar.

• #14462 Reichskatzler 1 März 2022, 09:02

Zitat von: Mettistani

Ich frage mich auch ob er nicht nach einer kurzen Weile rechts ranfahren musste weil zittern und von Tränen getrübtes Sichtfeld. Das muss doch Panik gewesen sein wie er sie nie zuvor kannte, wenn er schon so überstürzt geflohen ist. Ob er vorher ausgecheckt hat? Alles schon bezahlt? Oder nu Zechpreller? Fragne über Fragne.
    Die Rechnung lässt er sich schicken

• #14463 Mettsucht 1 März 2022, 09:02

ẞo. *Schnauf*

Endlich durch mit den letzten Seiten hier, ihr gragn Bassdarde aller.

Es ist so utopisch, was die Autoren bereits in der ersten Pilotfolge der finalen Staffel raushauen. Da kommste doch gar nicht mehr mit lel.

Ich muss zugeben, dass ich einen kurzen Anflug von Moral hatte (fak), da eine Hetzjagd durchs ganze Land einfach nicht gut enden kann. Und damit meine ich nichtmal ihn selbst, sondern es geht hier auch eine Gefahr für andere aus, wenn er beispielsweise schon über rot fährt. Und wenn er letzten Endes am Baum hängt, wird nur getitelt, dass die Heder ihn in den Tot getrieben haben.

Dennoch ist die erste Folge so spannend wie lange nicht gewesen und wir wurden gut angeteasert. Das muss man sich mal vorstellen: Es hat ihm Jemand auf die Ladefläche geschissen (!) und er wurde aus dem Hotel - natürlich am größten Flughafen des Landes, warum auch unauffällig - geschmissen. Was zum! Und dann ist er wieder zurück nach Frangen? Was zum! Drehn die Autoren durch aller?

Da kannste Netlfix und Co doch in die Tonne treten. DIES hier ist REAL und das macht einen unglaublich betroffen, besoffen und du kommst aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was passiert heute? Wird er endlich Demut zeigen und knien? Wird er freiwillig in die Zelle gehen oder bei Mama heulend um Rat fragen? Es bleibt spannend.

Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 01.03.2022 09:08:11 bearbeitet.
  • #14464 Pensident 1 März 2022, 09:04

Zitat von: Pupskopp

Moin!

Wow, ziemlich viel passiert gestern. Allein über die beiden Vlogs könnte man WOTs unbekannten Ausmaßes verfassen. Aber ich belasse es dabei, dass ich da 50 Minuten lang Lügen und ein Baden in Selbstmitleid gesehen hab, dass es mal wieder sämtliche Dimensionen sprengt.

Nur eine Anmerkung noch: Ich hab 1993 als kleiner Stepke die ersten Videos mit großen, globigen, analogen Kameras gedreht. Nix besonderes. Durch die Wohnung vom Kumpel, während die Thunderdome Vol. 3 läuft. Oder danach auch wie wir auf dem Boden rumgekluncht haben und uns gegenseitig beim Wrestlen bald umgebracht haben. Natürlich waren wir zu jung (15-16 allesamt) um uns so teure Kameras zu kaufen und haben die von den Eltern "geliehen".
    Aber ich kann euch versprechen, schon damals haben wir bessere Videos (für uns selbst !) produziert, als Winkler das im Jahr 2022 macht. Da liegen 29 Jahre und viel technischer Fortschritt dazwischen. Und trotzdem kommt der Stecknadelkopfersatzärschemund selbst heutzutage in 50 Minuten Video nicht in einer einzigen Szene an diese Videos ran, was Sachen Schärfe, Ausleuchtung oder Kameraperspektive betrifft. Er kann eben gar nix, der hageldomme Knallkopp!

Wie ich ihn hasse, dass er selbst bei der Roomtour dermaßen verkackt und die schlechteste Video-Qualität aller Zeiten abliefert!
    Kind wer mit 15-16 nicht Wrestling „gespielt“ hat…..alter Falta hier verirren sich hin und wieder schon ein paar Freaks!

• #14465 Rudolf Inkle 1 März 2022, 09:05

Zitat von: Reichskatzler

Die Rechnung lässt er sich schicken
    Die Rechnung soll etzalla die Gemeinde Emskirchne zahlen.
    Die haben ihn ja schliesslich aus seiner Schanze nausgschmasst .

• #14466 Leonidas ☑ 1 März 2022, 09:09

Meddl Loide,
    schaltet edzadla mal euer Hörn ein. Solche nächtlichen Verfolgungsjagden können böse ausgehen! Die nicht so Engen hier erinnern sich vielleicht noch an die Geschichte mit Lady Diana im Pariser Tunnel. Ein in die Ecke getriebener, übermüdeter und psychisch labiler Rainer, der durch irgendwelche Innenstädte durchrast und dabei von Häidern verfolgt wird, kann schnell zu einem schweren Verkehrsunfall oder gar Amokfahrt führen. Dass Rainer aufgrund seiner eigenen Weltfremdheit eine unrealistische und romantisierte Deutschlandtour sich erhofft hat und jetzt von der Wirklichkeit eingeholt wird, wussten wir alle. Dass es so schnell so eskaliert hat mich aber schon überrascht. Leute, lasst solche dummen Aktionen (auch sowas wie Hotels absichtlich schlecht bewerten), wenn was passiert, werden die Lobos und Leiffels schnell die Häiderschaft als diejenichen anprangern.

• #14467 Der Wohlbekannte 1 März 2022, 09:09

Wo ist er denn jetzt eigentlich hingefahren? Zu Mama Majon? Zu Ridda?

• #14468 Hias 1 März 2022, 09:10

Diese "Fang des Rainerle" Schnitzeljagd erinnert mich an die Shia LeBöff/4Chan Autisten Flaggen Jagd.
    Waren wir doch alle naiv zu glauben, dass mit dem Auszug aus der schanze das Game beendet sei. Don't mess wiff se Autoren.

Und ich sehe es genauso wie @eymallah - ich fühl noch nicht mal ein kleines bisschen Mitleid mit Rainerle wegen der erneuten Eskalation.
    Er ist derjenische. Fertig. Und jetzt lernt der geistige 8-jährige es halt auf die harte Tour das aus eigenem Handeln immer Konsequenzen entstehen, negative oder positive.

• #14469 Bubbnspieler 1 März 2022, 09:11

Zitat von: Mettsucht

ẞo. Durchatmen.

Endlich durch mit den letzten Seiten hier. Ihr gragn Bassdarde aller.

Es ist so utopisch was die Autoren bereits in der ersten Pilotfolge der finalen Staffel raushauen. Da kommste doch gar nicht mehr mit aller.

Ich muss zugeben, dass ich einen kurzen Anflug von Moral hatte, da eine Hetzjagd durchs ganze Land einfach nicht gut enden kann. Und damit meine ich nicht ihn selbst, sondern es geht hier eine Gefahr auch für andere aus, wenn er beispielsweise schon über rot fährt. Und wenn er letzten Endes am Baum hängt, wird nur getitelt, dass die Heder ihn in den Tot getrieben haben.

Dennoch ist die erste Folge so spannend wie lange nicht gewesen und wir wurden gut angeteasert. Das muss man sich mal vorstellen: Es hat ihn Jemand auf die Ladefläche geschissen und er wurde aus dem Hotel - natürlich am größten Flughafen des Landes, warum auch unauffällig, geschmissen. Was zum! Und dann ist er wieder zurück nach Frangen? Was zum!

Da kannste Netlfix und Co in die Tonne treten. DIES hier ist REAL und das macht einen unglaublich betroffen, besoffen und kommst aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was passiert heute? Wird er endlich Demut zeigen uns knien? Wird er freiwillig in die Zelle gehen? Bei Mama heulend um Rat fragen? Es bleibt spannend.
    Utopisch ist bereits das Vorhaben selbst, ganz ohne die Haider. Was will ein stinkfauler, gehbehinderter Fettsack auf "Hotel-Tour"? Was war sein Plan? 22 Stunden am Tag im Hotelbett liegen? Der Mann, der zu faul ist, im idyllischen Mittelfranken direkt vor seiner Haustüre spazieren zu gehen wird doch nicht plötzlich 12 Stunden am Tag mit GoPro durch die Großstädte ziehen.. Wie gesagt, unabhängig von Haidern, im Winter, bei Scheißwetter, Corona und in Deutschland. Das ist so blöde, dass es kracht. Das würde doch selbst irgendein echter Weltenbummler zu dieser Jahreszeit in Deutschland nicht machen wollen. Schon garnicht ohne Frau oder Kumpels. Sollen wir noch über die Kosten des Hotel-Lebens reden? Sparmer uns, odder?

Er hätte sich ein Monteurszimmer, eine Ferienwohnung oder so etwas in der Art für den ganzen Monat buchen müssen. Irgendwo am Arsch der Welt. Dann hätte er auch bei der PI-NEA oder der Justiz in Nürnberg angeben können: Bis zur Verhandlung findet ihr mich dort. Dank Corona und der Jahreszeit (Scheißwetter aber auch kein Schnee) ist das im Moment sogar billich. Je nach Ort hätte ihn die Vermieterin dann sogar noch a Weng mit Essne versorgt usw.

• #14470 Hias 1 März 2022, 09:12

Zitat von: Yuna die Gute™

Was will Rainerle eichentlich in FFM
    Rabatt im Roten Haus

• #14471 der richter 1 März 2022, 09:15

wurde jetzt ernsthaft meine aufforderung zum aufkleberanbringen gelöscht? wheely?

• Mod/RDW
    #14472 ProfHase 1 März 2022, 09:15

Zitat von: Sturmbannwubi

Wenn ich einem Straftäter Zuflucht gewähre, muss ich mit konsegwenzen rechnen.
    Ja, genau, an jeder Rezeption hängt ein Bild vom Wongler mit der Aufschift "Kein Zimmer für diesen Bewährungsversager"

• #14473 Pensident 1 März 2022, 09:16

Zitat von: Noxi

Als ob er das musste. Da hätte er ausnahmsweise einfach wirklich mal dem Hotel Bescheid geben sollen, dass die die Lolizei verständigen, bestimmt gäbe es sogar Indoor-Parkplätze für Gäste oder für die Mitarbeiter, die für so einen Notfall sicher freigemacht worden wären, und hätte dann einfach die Nacht friedlich im Hotel schlafen können. Aber er musste natürlich mal wieder die dümmstmögliche aller Optionen wählen und mitten in der Nacht die Flucht ergreifen.

Edith: Ok, sehe es selbst. Er musste es tatsächlich tun. Aber nicht, weil es notwendig war, sondern weil Reinerle Reinerle ist, man kann nun mal nicht über seinen Schatten springen.
    Ich tippe auf folgenden Dialog
    „Herr Wingla, wir müssen sie bitten das Hotel zu verlassen“
    „Hä, warum denn?“
    „Weil wir kein Bock auf Kotmidas haben UND JETZT FAPISS DICH VON UNSEREM GRUNDSTÜCK DU FETTER HURENSOHN!!!“

Könnte so gelaufen sein!

• Mod/RDW
    #14474 ProfHase 1 März 2022, 09:16

Zitat von: der richter

wurde jetzt ernsthaft meine aufforderung zum aufkleberanbringen gelöscht? wheely?
    Ja, das ist Mist. Nachher passierts und dann heißt es, es wurde hier geplant.

• #14475 Reichskatzler 1 März 2022, 09:17

Zitat von: ProfHase

Ja, genau, an jeder Rezeption hängt ein Bild vom Wongler mit der Aufschift "Kein Zimmer für diesen Bewährungsversager"
    In den nächsten Wochen wird sich der Name Rainer Winkler in der ganzen Hotelindustrie herumgesprochen haben.

• #14476 ProxyPaige 1 März 2022, 09:18

Zitat von: ProfHase

Wird wahrscheinlich so in etwa gerade unironisch in der Führungsetage der Motel One GmbH diskutiert.

• #14477 Bunter Hund 1 März 2022, 09:18

Warum lässt man ihn jetzt nicht einfach in Ruhe und freut sich auf Ende März? Was er ins Netz schmaisst reicht doch für Ofenkäse etc.

• #14478 Rudolf Inkle 1 März 2022, 09:20

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Rabatt im Roten Haus
    Die Pidser gehen aufs Haus.
    Musse die Dschino danne nicht mehr wegschmeissne.

• #14479 der richter 1 März 2022, 09:22

bg,f8f8f8-flat,750x,075,f-pad,750x1000,f8f8f8.jpg

• #14480 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 09:22

Zitat von: Reichskatzler

An Ecastasy kann ma net sterbne! Daran ist noch nie einer gestorben!

Liquid Exstacy GHB ist richtige Exstacy MDMA allerdings ist die tötliche dosis 4800 pro Kilogramm, 1,2 Kg wird schwierig das zu füttern... Das ist ungefähr so giftig wie Salz.