Zitat von: Eggers2000
Wär a ziemlich naise Sache. Tatzächlich sogar.
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Mettistani
ẞo. *Schnauf*
Endlich durch mit den letzten Seiten hier, ihr gragn Bassdarde aller.
Es ist so utopisch, was die Autoren bereits in der ersten Pilotfolge der finalen Staffel raushauen. Da kommste doch gar nicht mehr mit lel.
Ich muss zugeben, dass ich einen kurzen Anflug von Moral hatte (fak), da eine Hetzjagd durchs ganze Land einfach nicht gut enden kann. Und damit meine ich nichtmal ihn selbst, sondern es geht hier auch eine Gefahr für andere aus, wenn er beispielsweise schon über rot fährt. Und wenn er letzten Endes am Baum hängt, wird nur getitelt, dass die Heder ihn in den Tot getrieben haben.
Dennoch ist die erste Folge so spannend wie lange nicht gewesen und wir wurden gut angeteasert. Das muss man sich mal vorstellen: Es hat ihm Jemand auf die Ladefläche geschissen (!) und er wurde aus dem Hotel - natürlich am größten Flughafen des Landes, warum auch unauffällig - geschmissen. Was zum! Und dann ist er wieder zurück nach Frangen? Was zum! Drehn die Autoren durch aller?
Da kannste Netlfix und Co doch in die Tonne treten. DIES hier ist REAL und das macht einen unglaublich betroffen, besoffen und du kommst aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Was passiert heute? Wird er endlich Demut zeigen und knien? Wird er freiwillig in die Zelle gehen oder bei Mama heulend um Rat fragen? Es bleibt spannend.
Zitat von: Pupskopp
Zitat von: Reichskatzler
Meddl Loide,
schaltet edzadla mal euer Hörn ein. Solche nächtlichen Verfolgungsjagden können böse ausgehen! Die nicht so Engen hier erinnern sich vielleicht noch an die Geschichte mit Lady Diana im Pariser Tunnel. Ein in die Ecke getriebener, übermüdeter und psychisch labiler Rainer, der durch irgendwelche Innenstädte durchrast und dabei von Häidern verfolgt wird, kann schnell zu einem schweren Verkehrsunfall oder gar Amokfahrt führen. Dass Rainer aufgrund seiner eigenen Weltfremdheit eine unrealistische und romantisierte Deutschlandtour sich erhofft hat und jetzt von der Wirklichkeit eingeholt wird, wussten wir alle. Dass es so schnell so eskaliert hat mich aber schon überrascht. Leute, lasst solche dummen Aktionen (auch sowas wie Hotels absichtlich schlecht bewerten), wenn was passiert, werden die Lobos und Leiffels schnell die Häiderschaft als diejenichen anprangern.
Wo ist er denn jetzt eigentlich hingefahren? Zu Mama Majon? Zu Ridda?
Diese "Fang des Rainerle" Schnitzeljagd erinnert mich an die Shia LeBöff/4Chan Autisten Flaggen Jagd.
Waren wir doch alle naiv zu glauben, dass mit dem Auszug aus der schanze das Game beendet sei. Don't mess wiff se Autoren.
Und ich sehe es genauso wie @eymallah - ich fühl noch nicht mal ein kleines bisschen Mitleid mit Rainerle wegen der erneuten Eskalation.
Er ist derjenische. Fertig. Und jetzt lernt der geistige 8-jährige es halt auf die harte Tour das aus eigenem Handeln immer Konsequenzen entstehen, negative oder positive.
Zitat von: Mettsucht
Zitat von: Yuna die Gute™
wurde jetzt ernsthaft meine aufforderung zum aufkleberanbringen gelöscht? wheely?
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: Noxi
Zitat von: der richter
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase
Warum lässt man ihn jetzt nicht einfach in Ruhe und freut sich auf Ende März? Was er ins Netz schmaisst reicht doch für Ofenkäse etc.
Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Zitat von: Reichskatzler