Zitat von: Mettistani
Wenn einer rumbommst und HIV Positiv ist, dann einen andern fuggt und den ansteckt, das jemand spitz kriegt und am Gesundheitsamt anruft (Keine ahnung ob das in dem Fall realistisch ist aber ihr wisst was ich meine, hab leider kein HIV) und die dann ankommen mit "Ja moin, wir haben gehört Sie hatten Kontakt mit XY, der ist HIV Positiv, Sie lassen sich jetzt mal testen und wenn sie sich infiziert haben wird der Arzt das melden und wir knallen Ihnen Auflagen und Schulungen nei."
Wer hat dann Schuld? Der kranke Bommser, das Gesundheitsamt oder der Arzt, der es verifiziert und dann berichten muss?" Ganz klar der Bommser. Roinaris Winkleretzky hat fucking Kotmidas. Wenn er antanzt bekommst du das auch. In dem Fall ist das Gesundheitsamt der Häider-Außendienst, der dich fickt, sobald der Innendienst, in dem Fall der Arzt, verifiziert hat dass du jetzt auch Kotmidas hast.
Und dann haben die, verdammt nochmal, auf den Dicken sauer zu sein und nicht auf die, die nur auf die neue Situation reagieren. Theoretisch spült man so neue Häider ins Game, denn Ruiner kennt seinen Effekt, sagt er selbst oft genug und TROTZDEM kommt er zu den Leuten und steckt sie an.
btw Ramona und Rita sind, meiner Meinung nach, in Ruhe zu lassen. Die haben sich schnell genug abgesetzt, wenn sie ihm jetzt nicht Asyl gewähren sind die sauber. Schweighöfer kann totgefickt werden, wenn einer auf das alte Schlabbertittenfiech steht.
Gesundheitsamt wird gar nichts machen. Wenn du jemand anderes absichtlich mit HIV ansteckst gilt das als Körperverletzung und der Infizierte muss dich anzeigen, da er der Geschädigte ist. Kann aber sein dass da gar nichts passiert wenn das Opfer nicht auf ein Kondom bestanden hat und zweitens der Anstecker selbst keine Ahnung über seinen HIV Status hat. Vermute ich jetzt mal (habe kein HIV oder Anzeige).