Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #14521 Leonidas ☑ 1 März 2022, 10:48

Zitat von: Mettistani

Meine Aussage dass alles ausser dodschlagne und rollstuhifizierung einleiten in Ordnung ist, begründet sich, in meinem Hönn, folgendermaßen.

Wenn einer rumbommst und HIV Positiv ist, dann einen andern fuggt und den ansteckt, das jemand spitz kriegt und am Gesundheitsamt anruft (Keine ahnung ob das in dem Fall realistisch ist aber ihr wisst was ich meine, hab leider kein HIV) und die dann ankommen mit "Ja moin, wir haben gehört Sie hatten Kontakt mit XY, der ist HIV Positiv, Sie lassen sich jetzt mal testen und wenn sie sich infiziert haben wird der Arzt das melden und wir knallen Ihnen Auflagen und Schulungen nei."

Wer hat dann Schuld? Der kranke Bommser, das Gesundheitsamt oder der Arzt, der es verifiziert und dann berichten muss?" Ganz klar der Bommser. Roinaris Winkleretzky hat fucking Kotmidas. Wenn er antanzt bekommst du das auch. In dem Fall ist das Gesundheitsamt der Häider-Außendienst, der dich fickt, sobald der Innendienst, in dem Fall der Arzt, verifiziert hat dass du jetzt auch Kotmidas hast.
    Und dann haben die, verdammt nochmal, auf den Dicken sauer zu sein und nicht auf die, die nur auf die neue Situation reagieren. Theoretisch spült man so neue Häider ins Game, denn Ruiner kennt seinen Effekt, sagt er selbst oft genug und TROTZDEM kommt er zu den Leuten und steckt sie an.

btw Ramona und Rita sind, meiner Meinung nach, in Ruhe zu lassen. Die haben sich schnell genug abgesetzt, wenn sie ihm jetzt nicht Asyl gewähren sind die sauber. Schweighöfer kann totgefickt werden, wenn einer auf das alte Schlabbertittenfiech steht.

Gesundheitsamt wird gar nichts machen. Wenn du jemand anderes absichtlich mit HIV ansteckst gilt das als Körperverletzung und der Infizierte muss dich anzeigen, da er der Geschädigte ist. Kann aber sein dass da gar nichts passiert wenn das Opfer nicht auf ein Kondom bestanden hat und zweitens der Anstecker selbst keine Ahnung über seinen HIV Status hat. Vermute ich jetzt mal (habe kein HIV oder Anzeige).

• #14522 Reichskatzler 1 März 2022, 10:51

Zitat von: Leonidas

Gesundheitsamt wird gar nichts machen. Wenn du jemand anderes absichtlich mit HIV ansteckst gilt das als Körperverletzung und der Infizierte muss dich anzeigen, da er der Geschädigte ist. Kann aber sein dass da gar nichts passiert wenn das Opfer nicht auf ein Kondom bestanden hat und zweitens der Anstecker selbst keine Ahnung über seinen HIV Status hat. Vermute ich jetzt mal (habe kein HIV oder Anzeige).
    Kann sich jetzt mal jemand HIV besorgen, damit wir das klären können?

• #14523 Siegbert Schnösel 1 März 2022, 10:52

Zitat von: Strickschildkröte

ABER was hier vergessen wird: Wie kleinlaut unser Wampo wird, außerhalb seiner Komfurz-Zone. Auf SEINEM Grundstügg, da war er jemand. Der Hausherr, der Burgherr, derjeniche, der wo riesiches Anwesen besitzen tut.
    Da hast du Recht, aber was ist wenn der Kassierer ein schmächtiger 1,60m goßer Typ ist? Dann hat er wieder Ogerwasser, was die Kleinlautigkeit durch Mangel an Anwesen aufheben solle, oder? Sollte man mal diskutieren.
    Aber um unserem Vorbild treu zu bleiben: "*chrmchrm* Weißde was du Wiggser? Wenns dir ned passd, da oben is a Iggs-Baddne. Hab kai Bogg auf Leude die meinen *Haiderstimme on* ÖÖÖÖHHH Hasd widda was vergessne ghabt bei dainer Gschichde *Haiderstimme off, Blinzeln in die Kamera* Da frag ich mich ledsdn Endes doch gans ellich äääähhhh.... da frag ich mich ledsdn Endes doch.... äääähhh... Ding."

• #14524 GOTT 1 März 2022, 10:53

Zitat von: Der Wohlbekannte

Wo ist VLOG?
    Fresse

• #14525 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 10:57

• #14526 Bubbnspieler 1 März 2022, 10:59

Was ist realistischer? Dass er gestern Nacht irgendwo in Nürnberg ein Zimmer bezahlt hat, oder dass er direkt in die Heimat geblubbert ist, bis er bei der PI-NEA am Nachtschalter stand: ßo, des habter ezd subber hinbekommne. Schaut, wie er des auf die Kedde griecht.

Ob heute die Schlösser an der Schanze erneut getauscht werden?

• #14527 Elon Muskular 1 März 2022, 11:00

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

An c) hab ich auch schon gedacht. Aber er wäre ganz sicher vom Norden aus gekommen um die Haider zu verwirren. Nach Süden flüchten und aus dem Norden kommen. Damit rechnet niemand!

• #14528 Ding 1 März 2022, 11:00

Video/Vlog heute:
    "*schnauf* Die Haider widder, wenna auch ned benehmen könnt´, komm´n auch kei´ Videos mehr. Ganz ellich, asozialer gehts doch nemmer!"

Im Hintergrund sieht man Dhomas grade an der Tür vorbeilaufen, stellt sich raus, er ist die 2 1/2h von FFM wieder zurück und nach Mitternacht wieder in der Haus-Nr. 10 aufgeschlagen und hat g´heult g´habt, bis die Sippe ihn einließ.

• #14529 Elon Muskular 1 März 2022, 11:00

Zitat von: Bubbnspieler

Was ist realistischer? Dass er gestern Nacht irgendwo in Nürnberg ein Zimmer bezahlt hat, oder dass er direkt in die Heimat geblubbert ist, bis er bei der PI-NEA am Nachtschalter stand: ßo, des habter ezd subber hinbekommne. Schaut, wie er des auf die Kedde griecht.

"Den Auszug bestätigen die Behörden zwar nicht, tatsächlich sollen aber bereits Schlösser ausgetauscht und die Schlüssel übergeben worden sein."

• #14530 Köfte-Sachverständiger 1 März 2022, 11:02

Wahrscheinlich haben wir noch die große tränenreiche Versöhnung mit Riter verpasst, Raini ist dann irgendwann auf ihrem Schoss eingeschlafne, unterbrochen von ein paar Schluchzern.
    Heute kommt Ramoner vorbei um ihrem Kind den Oheim vorzustellen, dazu werden Pläne für ein gemeinsames Video-Format geschmiedet, Resozialisierung loide, auch wenn sich Rainis Rolle dort auf ein vergittertes Fenster beschränken wird - nach der Haft dann Brojeggd Föhniks.

• #14531 JasminRitter 1 März 2022, 11:02

Zitat von: Reichskatzler

Kann sich jetzt mal jemand HIV besorgen, damit wir das klären können?
    Einen prominenten Fall dazu gabs immerhin schon mal.

Wie lange dauert das jetzt eigentlich, bis die Bagger anrücken bzw. bis die PI NEA die Dauerüberwachung einstellen kann?

• #14532 Leonidas ☑ 1 März 2022, 11:03

Er wird zur Schanze zurückgemeddelt sein, hat vom Schweighöfer nen Dietrich ausgeliehen und die ausgetauschen Schlösser zermeddelt. Anschließend wird er sich in sein Bett gerendert haben.

• #14533 Brüllheuler 1 März 2022, 11:03

https://tarnkappe.info/artikel/drac...obdachlos-tourt-durch-deutschland-216565.html

• #14534 Pedder 1 März 2022, 11:03

Zitat von: ProfHase

Zitat von: der richter
    wurde jetzt ernsthaft meine aufforderung zum aufkleberanbringen gelöscht? wheely?
    Ja, das ist Mist. Nachher passierts und dann heißt es, es wurde hier geplant.
    Jetzt stehts ja aber doch noch indirekt hier :oops:

• #14535 GOTT 1 März 2022, 11:04

Der wird weggefahren sein um sich was zu fressen zu besorgen und hat die Nacht dann im Motel one verbracht. Warum glaubt ihr er hätte aus gecheckt? Warum hätte er das tun sollen? Etwaige Aussagen der Rezeption sind natürlich Fake. Die geben da keine Auskunft über ihre Gäste.

• #14536 Mettistani 1 März 2022, 11:05

Zitat von: JasminRitter

Einen prominenten Fall dazu gabs immerhin schon mal.

Wie lange dauert das jetzt eigentlich, bis die Bagger anrücken bzw. bis die PI NEA die Dauerüberwachung einstellen kann?
    Was ist zu beachten beim hausabriss?

Das müssen Sie beim Hausabbruch beachten
    • Beim Bauamt anmelden. In der Regel reicht es, wenn Sie Ihren Abbruch beim zuständigen Bauamt anmelden. ...
    • Über Vorschriften informieren. Je nach Standort gelten andere Vorschriften. ...
    • Anbieter mit Qualifikation. ...
    • Vorsicht Kostenfalle! ...
    • Die richtige Entsorgung.

Wenn ich das so lese? Mindestens 6 Monate. Alleine das Bauamt (Doitsche Behörrrrde) und die Entsorgung des ganzen Geschiss da drin wird mächtig Zeit fressen

• #14537 Reichskatzler 1 März 2022, 11:09

• Beim Bauamt anmelden. In der Regel reicht es, wenn Sie Ihren Abbruch beim zuständigen Bauamt anmelden. ...
    • Über Vorschriften informieren. Je nach Standort gelten andere Vorschriften. ...

Wenn ich das so lese? Mindestens 6 Monate. Alleine das Bauamt (Doitsche Behörrrrde) und die Entsorgung des ganzen Geschiss da drin wird mächtig Zeit fressen
    Ob die PI-NEA 6 Monate lang ein leeres Haus bewachen wird? Ich möchte eigentlich noch ein 4K 360° Schanzenvideo

• #14538 Ding 1 März 2022, 11:10

Und du denkst, dass fällt der Gemeinde erst jetzt ein? Das hätte keinesfalls schon in den letzten 6 Monate geplant und bearbeitet werden können?
    Sie ist zwar die dümmste und unfähigste Gemeinde Deutschlands, aber sowas, sowas würde Ihr nicht passieren. Oder?

• #14539 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 11:11

Demnächst auf e bay

Zarencouch, kleiner baum, Ford Mondeo Leiche.....

• #14540 Siegbert Schnösel 1 März 2022, 11:13

Zitat von: Elon Muskular

An c) hab ich auch schon gedacht. Aber er wäre ganz sicher vom Norden aus gekommen um die Haider zu verwirren. Nach Süden flüchten und aus dem Norden kommen. Damit rechnet niemand!
    Aber wo etzala Norden und wo Süden ist kommd drauf an wo man steht *chrmchrm* ßo.