Der Drachenlord - Part 1
-
-
#14582 DJ Ötzi 1 März 2022, 12:09Zitat von: Eggers2000
Für ihn ist der Stress-Level jetzt auf 30tem Geburtstag - nur höher und mehr oder weniger dauerhaft. Und ohne Leibgarde, die er noch rufen könnte.
Ja istleiderso -
#14583 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 12:10Zitat von: Siegbert Schnösel
Igitt, hast du einen Link dazu? So kann ich diese Videos leichter umgehen und stoße nicht versehentlich drauf.
Das ist voll an mir vorbei gegangen... bis jetzt
-
#14584 Schlafzimmer Mobber 1 März 2022, 12:11Zitat von: Douglas MacWinkler
Habs mal einwenich geändertEindeutig feek. Arabische Terroristen fahren nur Toyota und keinen Ford-Schrott
-
-
#14586 Elmer 1 März 2022, 12:14Zitat von: Eggers2000
"Ich war in Nürnberg und hab meine Sachne weggebracht."kleiner Puppenspieler
Ist er domm?
Gesucht wird eine Garage in Nürnberg oder im Umfeld. -
#14587 Birdlawyer-24/7 reloaded 1 März 2022, 12:14Zitat von: Wurstwasserjunkie
Mama mia, wann gibts dazu den Thread? XDAb Jetzt
-
#14588 Siegbert Schnösel 1 März 2022, 12:16Zitat von: Eggers2000
YouTube hat ein paar sehr dunkle Seiten. Und es kratzt YouTube auch nicht wirklich.Das stimmt und der einzige Lichtblick, den YouTube all die Jahre hatte, reitet jetzt mit Ford Blu in den Sonnenuntergang. Ein Kind tritt aus der ihm nachschauenden Menge hervor und fragt, mit einer Träne auf der Wange: "Wann kommst du zurück?"
Rainer bremst aus, sieht aus dem Fenster und ruft: "DU SOLLSD DAI MAUL HALDNE!" und alle applaudierten ihrem Helden. -
#14589 DJ Ötzi 1 März 2022, 12:16Zitat von: TreuerStadtschinken
#isioDu meinst also dass er sich foll des monsder viech audo iksdeh gekauft hat das A) super auffällig und B) total einfach zu vandalieren ist und jetzt fällt er sofort überall auf und sein Auto wird vandaliert???!!!
Es ist maximal degeneriert und behindert, dem Dreger auf die Ladefläche zu kacken und ihm den Lack zu zerkratzen. Auch hier zitiere ich gerne aus Zombieland:
" I mean, do what you want with a man, but do not fuck with his Cadillac "
Da es aber zu 100% voraussehbar war, dass EXAKT so eine Scheiße (lel Scheiße ihr ferstet) passiert, auf die Reiner keinen Bogg hat, kann ich mich ganz im Sinne des weisen Bob Kelso genauso gut darüber a-, b- und auch c-müsieren, wie utoptisch es ist, dass sowas passiert.
da müssen aber die Haider schuld sein, er kann da wirklich nichts für -
#14590 der richter 1 März 2022, 12:19auf jutube gibts brazilian waxing, da kann man frauen direkt in die scheide neiguggn
-
#14591 rauchmeddler 1 März 2022, 12:20Na, wie untervögelt seid ihr eigentlich gerade im Grunde genommen, dadzächlich sogar?
-
#14592 JasminRitter 1 März 2022, 12:21"Heude is hier drin schon middlerweile alles leer."
MEME
zeigt ein vollständig eingerichtetes Zimmer, in dem ein Drucker, eine Anlage, ein Wasserkocher, ein Fänßäher und paar Konsolen fehlen -
#14593 Siegbert Schnösel 1 März 2022, 12:21Zitat von: rauchmeddler
Na, wie untervögelt seid ihr eigentlich gerade im Grunde genommen, dadzächlich sogar?Ja -
#14594 Duckbro 1 März 2022, 12:25Zitat von: Eggers2000
Naja. Als Entschuldigung möchte ich die Schwangerschaft der besten Freundin meiner Partnerin anführen. Seit dem ist nichts mehr mit Sex: Weder mit der Partnerin, noch mit ihrer Freundin.Schwierig, wenn aus dem Dreier ein Vierer wird...
-
#14595 Elon Muskular 1 März 2022, 12:26Zitat von: Eggers2000
Naja. Als Entschuldigung möchte ich die Schwangerschaft der besten Freundin meiner Partnerin anführen. Seit dem ist nichts mehr mit Sex: Weder mit der Partnerin, noch mit ihrer Freundin.Wie fühlst du dich jetzt, wo du Vater wirst?
-
#14596 TreuerStadtschinken 1 März 2022, 12:29Zitat von: DJ Ötzi
Du meinst also dass er sich foll des monsder viech audo iksdeh gekauft hat das A) super auffällig und B) total einfach zu vandalieren ist und jetzt fällt er sofort überall auf und sein Auto wird vandaliert???!!!Natürlich sind die Haider schuld, wenn sie sein Auto kaputtmachen und das ist halt einfach nur Scheiße. Ich bin kein Auto-freak, im Gegenteil, meine Reisschüssel, die ich seit 25 Jahren fahre, habe ich heute noch in Schland zu stehen und dort angemeddelt und immer wenn ich hier bin, werde ich weiter damit fahren, bis die Räder abfallen (in Amiland hab ich mir auch nen Gebrauchten gekauft, neues Auto kaufen ist maximale Geldverschwendung).
da müssen aber die Haider schuld sein, er kann da wirklich nichts für
Andererseits bin ich ein Motorrad-freak und wenn mir einer an meine geliebte Magna gehen würde, wäre ich auch extrem angepisst (okay, Motorrad is halt was anderes, da hat man immer ne emotionale Beziehung zu, aber schrabadaba, ihr ferstet was ich meine).
Aber es ist ein krasiger Fall von: Zwei Dinge können gleichzeitig wahr sein.
Wenn ich mit Schmuck behangen und Hundertdollarnoten wedelnd durch Compton renne und ausgeraubt werde, bin ich dann selbst schuld? Nein, die Verantwortung liegt bei den N _ g _ _ n, die mich ausgeraubt haben.
Ist das ein vollkommen vermeidbares Risiko gewesen? Absolut. -
#14597 rauchmeddler 1 März 2022, 12:29Zitat von: JasminRitter
"Heude is hier drin schon middlerweile alles leer."
MEME
zeigt ein vollständig eingerichtetes Zimmer, in dem ein Drucker, eine Anlage, ein Wasserkocher, ein Fänßäher und paar Konsolen fehlen
Du musst nicht nur genauhören WAS er sacht, sondern auch WIE er etwas sacht *schnauf*
Nur weil da 1 vollständig eingerichtetes Zimmer zu sehen ist, heißt des ned, dass es auch FÜR IHN ein vollständig eingerichtete Zimmer ist. Denn was braucht der Drache zum lehm? Richtig, 1 BeCe-Compjuder, Tabbled, Swidsch, Konsole, Nintendo diesdas.
Ist keinerlei elektronisches Realitätsablenkungsspielzeug in greifbarer Nähe isses eben ein leeres Zimmer.
Basics, Loide!
Bleed kamma oa sei -
#14598 rauchmeddler 1 März 2022, 12:31Zitat von: TreuerStadtschinken
Natürlich sind die Haider schuld, wenn sie sein Auto kaputtmachen und das ist halt einfach nur Scheiße. Ich bin kein Auto-freak, im Gegenteil, meine Reisschüssel, die ich seit 25 Jahren fahre, habe ich heute noch in Schland zu stehen und dort angemeddelt und immer wenn ich hier bin, werde ich weiter damit fahren, bis die Räder abfallen (in Amiland hab ich mir auch nen Gebrauchten gekauft, neues Auto kaufen ist maximale Geldverschwendung).
Andererseits bin ich ein Motorrad-freak und wenn mir einer an meine geliebte Magna gehen würde, wäre ich auch extrem angepisst (okay, Motorrad is halt was anderes, da hat man immer ne emotionale Beziehung zu, aber schrabadaba, ihr ferstet was ich meine).
Aber es ist ein krasiger Fall von: Zwei Dinge können gleichzeitig wahr sein.
Wenn ich mit Schmuck behangen und Hundertdollarnoten wedelnd durch Compton renne und ausgeraubt werde, bin ich dann selbst schuld? Nein, die Verantwortung liegt bei den N _ g _ _ n, die mich ausgeraubt haben.
Ist das ein vollkommen vermeidbares Risiko gewesen? Absolut.
Der N_g__ raubt halt gerne -
#14599 Leonidas ☑ 1 März 2022, 12:32Zitat von: TreuerStadtschinken
Natürlich sind die Haider schuld, wenn sie sein Auto kaputtmachen und das ist halt einfach nur Scheiße. Ich bin kein Auto-freak, im Gegenteil, meine Reisschüssel, die ich seit 25 Jahren fahre, habe ich heute noch in Schland zu stehen und dort angemeddelt und immer wenn ich hier bin, werde ich weiter damit fahren, bis die Räder abfallen (in Amiland hab ich mir auch nen Gebrauchten gekauft, neues Auto kaufen ist maximale Geldverschwendung).
Ja, ich ferste. Ich fahre auch nicht Motorrad, weil es cool ist, Motorrad zu fahren, sondern ich fahre Motorrad, weil ich Motorrad fahren will. Abgesehen davon, fahre ich nicht Motortrad sondern Tesla. -