Zitat von: TreuerStadtschinken

Quelle: Facebook
Zitat von: ayylmao
Zitat von: ProxyPaige
In 1 Monat Woche:
PI NEA.
Mittagsblues. Nichts los. Donuts gab es keine, alle Handyspiele hat man durch. Es ist öde.
Man sieht sich um, kann man vielleicht doch endlich den Schweighöfer Bub wegsperren?
Findet man bei Dschino mafiöse Strukturen? Bauen die Dorfkinder Mist?
Nein. Nichts. Absolute Langeweile, nichts ist los.
Tatsächlich gab es quasi keine Besucher mehr, die Polizeieinsätze begründen würden. Klar, es waren ein paar Leute unterwegs die diese Ruine, diesen Lost Place gefilmt und ausgeräumt haben, aber wen kümmert das. Kein WIWIWIWIWI, kein Gebrüllheule, keine Morddrohungen, keine quietschenden Reifen eines zu großen Autos des wo fährt eines zu diggen Mannkindes der wo kaum noch läuft.
Wie lange wird es dauern bis einer der Beamten aus der "RICHTICHEN" Schicht doch zum Hörer greift. Das Telefon fast eingestaubt. Nichts kam rein, nichts ging raus.
"Rückruf"...könnte man einfach mal drücken. Es gab ja immer nur einen Anrufer.
"Tuuuuut.."
"Hä, ja? Wollda Haider mich verarschne von dä Numma anzurufne...?"
"Hallo Rei, ähm, Herr Winkler. Polizeiinspektion Neustadt an der Aisch hier..."
"..."
"Bist du noch dran?"
"ey ich bin net derjeniche der..."
"Nein, nein...wir, wir wollten nur fragen, ob wir uns vielleicht mal wieder sehen könnten. Du könntest mal hier parken, und anrufen wenn jemand auf der Straße läuft und zu dir schaut..."
"HÄ? WER IS DA?"
"PI NEA! WER DENN SONST?!"
Verkehrte Welt...
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Ogersichtung 01.03.22Was will er denn in Fulda? Die Altstadt anschauen auf seinen Wasserstampferchen?
Ich war im November erst in Fulda, war die 4 Std. Fahrt nicht unbedingt wert. Weihnachtsmarkt war trotzdem schön, wenn auch verregnet.
ROFL der Stream. Spiel mal einer die Fuldakarte - will sehen wie er reagiert.