Leichte Kirchweih Vibes. Nur mit Kibbe statt Kaugummi. Er ist ja nicht 12.
Zitat von: Ding
Zitat von: Der Wohlbekannte
Katz- und Ogerspiel, es wird tatsächlich wahr, es ist zu schön.
Die Vagabundenstaffel beginnt, und Rainer tut, was er schon immer getan hat und was nur die Dummen (Hahnenkamm und co) nie verstanden haben: Provozieren und Aufmerksamkeit erregen. Was seit 2013 unmöglich war, wurde jetzt möglich: Unerkannt bleiben und damit unbehelligt von Hatern. Man müsste dazu nur das Stramen sein lassen.
Aber , und da liegt der Luan im Pfeffer, Rainers gesamte Existenz basiert auf Provokation und Eskalation, finanziell wie psychisch.
Ohne Streams und Hater Angriff Masaki bekäme er kein Mitleid und keine Kouuln. 45€ für eimal Kippe paffen und Hater nudgen, das kann sich doch sehen lassen. Dafür nimmt man doch gerne in Kauf, dass sich die Spirale ewig weiterdreht.
Würde es feiern wenn er einfach nicht zum Hochlandgerichtstermin erscheint.
Liebe Zahlschweine, spendet! Ich gönne es ihm. Soll er gerade genug haben, für Sprit und Fressi, ich schmeiß die Bobbgornmaschine an.
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Bitte Polizei haltet ihn an "Altschauerberg ist das noch ihre Adresse?" "Nein, BLU"
Zitat von: panic
Wenn ich Urlaub habe, er noch unterwegs ist und von einem Rastplatz im schönen Baden streamt werde ich ihm sicher Gesellschaft leisten. Vielleicht lade ich ihn ja auch auf eine Mauldaschnelasanjer ein.
Früher oder später wird es passieren. Er stramt, stimmen kommen näher, aber keine slawischen, sondern giggelnde Studenten. "He, das ist doch dieser Drachenlord!" Mund wird klein, Streamende, 5min später ist sein Aufenthaltsort ist bekannt.
"Ihr wollt meinen Arsch? Den könnt ihr haben. Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich das größte Arschgebirge der Welt versteckt!"
Damit brach das große Wingl-Scout-Zeitalter an.