Sichtung in Fulda, Rastplatz Rotkopf-Ost ist etwas nördl von Fulda.
Kasseler Ehrenhaider bitte heute abend die Augen offen halten. Ich predicte Kassel in 3-4h.
Der Drachenlord - Part 1
-
#14721 Der Wohlbekannte 1 März 2022, 14:35 -
#14722 DieguteEntevonSzechuan 1 März 2022, 14:36Zitat von: Der Wohlbekannte
Sichtung in Fulda, Rastplatz Rotkopf-Ost ist etwas nördl von Fulda.Also stimmt die "Wo ist Rainer" google map.
Kasseler Ehrenhaider bitte heute abend die Augen offen halten. Ich predicte Kassel in 3-4h. -
#14723 Fisimatenten 1 März 2022, 14:38Junge wenn der weiter nach Norden fährt bin ich sowas von schnell auf der A7. Ob er ans Meer will?
-
#14724 Noxi 1 März 2022, 14:39Zitat von: Der Wohlbekannte
Soll er doch Kohlen kassieren, mir egal. Er ist ein Vagabund ohne Rückzugsort. Er kann in kein Hotel, er kann nirgendshin ausser in die allerletzte Pampa wo ihn vielleicht niemand kennt. Jeder größere Stadt ist tabu, da wird seine Mongokarre sofort gesehen und reportet.Dies, er braucht bei seinem idiotischen "Lebensstil", wenn man das überhaupt so nennen kann, ohne Schanze mindestens 100€ und da muss er schon eine billige Übernachtungsmöglichkeit finden. Der Trottel kauft sich doch jetzt sicher jeden Tag mehrfach udrergeile Mozerellerfladen, Döner oder Pizza. Alleine das Essen pro Tag wird MINIMUM 20€ brauchen.
44 EUR reicht nichtmal für ein billiges Hotelzimmer, gefressen hat er dann noch nix und Versicherungen (lel) sind auch noch nicht bezahlt. Vom Sprit für den Ford Blu mal ganz abgesehen. Das wird eine großartige Zeit bis zur Verhandlung.
Außer er schläft jetzt nur noch im Räbderräinscher, dann kommt er mit 44€ am Tag vielleicht hin. -
-
#14726 Leonidas ☑ 1 März 2022, 14:44Zitat von: Hieronymus
Junge! Da ist die Deutschlandtour also gestartet und in der ersten Nacht gibt es schon Verfolgungsjagden und Bilder von Fort Blu vorm Hotel in einer fremden Stadt. Die feuchten Träume werden tatsächlich wahr!Ich sehe es jetzt schon kommen. Am 22.03. wird Rainer irgendwo in Flensburg sitzen und merken, dass er kein Geld mehr für Sprit hat und nicht zur Verhandlung fahren kann.
Rainers Plan ist natürlich utopisch dämlich, in keinster Weise vorbereitet und entstand unter dem folgenschweren Einfluss seiner Zahlen- und Rechenschwäche. Nie und nimmer ist es ihm möglich Sprit, Spesen und Hotelkosten vernünftig einzuschätzen. Die Frage ist nur wann ihm die Kröten ausgehen und er sich mit dem Ranger zwangsweise auf irgendeinen abgelegenen Rastplatz stellt und dort haust bis die nächste Youtube-Kohlen aufs Konto kommen, während die Hater ihm Eier aufs Auto werfen. Beim Winklerglück reichts genau solange bis es dann in den Knast geht, auch wenn die Chancen sicher hoch sind, dass das ganze schon mit einem halsbrecherischen Manöver beim Abschütteln der Hater oder von Gräueltaten wahnsinniger ebenjener endet. Auf jeden Fall erwartet uns Großes.
Glückwunsch dann auch nochmal an die Gemeinde Emskirchen, die mit Ignoranz, Aussitzen und der Verschwendung von Steuergeldern, die Drachenfrage nun gelöst bzw. in andere Verantwortungsberieche verschoben haben. Da haben gestern bestimmt die Korken geknallt. Wer weiß, vielleicht gibts ja noch eine Abrissparty zu der dann noch die lieben Kollegen von der PINEA eingeladen werden. -
#14727 Mettistani 1 März 2022, 14:45Zitat von: ayylmao
Waffenfähiger Autismu.Aber irgendwie muss man das auch respektieren. -
Mod/RDW
#14728 BSKartoffel 1 März 2022, 14:45Zitat von: panic
So sieht ein sogenanntes leeres Zimmer aus.Die Kabelführung Jungeeee
-
#14729 Der der dahergeht 1 März 2022, 14:48Der Schwachkopf sollte sich Landvergnügen besorgen damit kann er eine Nacht umsonst bei Bauern ect für umme übernachten im Ranger.
-
-
-
#14732 Strickschildkröte 1 März 2022, 14:49Wann steuert er, bewusst oder unbewusst, einen dieser Gay-Treff-Parkplätze an.
Am nächsten Morgen dann meldet er sich im Schdriem: "So, meddl Loide....also, die nachd war ziemlich geil, weil bin mit Säggs Geweckt worden. Hatte halt den Ränscha ned abgeschlossne. War aber eichendlich n nedder Kerl, mag ja eh äldere, konnd zwar kein doitsch, aba had mir dann noch so ne geile Wurschd daglassne, glaub die hadda von seiner Omma mitgekriechd."
Entjungferung so auch kommen kann.
Und ja, fuck it, dass er in 15 Minuten 45 Gelth bekommt. Was nützt es ihm? Fressi? Ja von mir aus! Aber Fressi holen heißt auch anhalten, nicht durchfahren, pausenlos panische Blicke in jede Richtung. Hat man schon beim Stream gesehen, die Schweinsäuglein waren keine 2 Sekunden am Stück auf dem Bildschirm, weil pausenlos die Gefahr lauerte dass doch einer kommt, der ihn kennt.
Hotels wird er bald aufgeben. Zu aufwendig, gefällt ihm nicht, kein abgelegener Tiefgaragenparkplatz für den Ränscha. Und da kriegt er mit seinen Fahrskills das Ding nicht rein. Auch ne schöne Vorstellung, fährt in so ne Tiefgarage oder ein Parkhaus und das ist dann so fucking eng, dass man selbst mit nem E-Smart Probleme hat zu rangieren... -
Mod/RDW
#14733 BSKartoffel 1 März 2022, 14:50Zitat von: Der Wohlbekannte
Sichtung in Fulda, Rastplatz Rotkopf-Ost ist etwas nördl von Fulda.Wenn der echt nach Kassel fährt werden einige hier sehr angespannt sein oder @ProfHase
Kasseler Ehrenhaider bitte heute abend die Augen offen halten. Ich predicte Kassel in 3-4h. -
#14734 Leonidas ☑ 1 März 2022, 14:51Zitat von: Mettsucht
Autisten finden den Streamort anhand von Baumkronen. Mich wundert echt gar nichts mehr Loide.
Geht noch ne Spur autistischer
-
#14735 Der Wohlbekannte 1 März 2022, 14:51Zitat von: Eggers2000
Kein Geld der Welt kann ihn jetzt noch retten.Lag heute nacht wach als er aus dem Hotel geflüchtet ist und hab in meinem Kopf eine WOT zusammengesponnen.
Ist mir natürlich zu blöd diese jetzt zu verfassen.
Trotzdem irgendwann muss ich mein Manifest der Unfassbarkeit verfassen. Wie ein Mensch sein Leben mutwillig und vorsätzlich sehenden Auges gegen die Wand fahren kann ist mir unbegreiflich.
Ich dachte also darüber nach was das Game jetzt ist. Scotland Lard passt da schon ganz gut. Man stelle sich das vor. Er hat jetzt kein zuhause mehr. Das mag ihm jetzt noch nicht klar werden aber er wird jetzt jeden Tag, von Montags bis Sonntags von 0 bis 23.59 Uhr keinen Ort haben den er sein "Zuhause" nennt. Klingt vielleicht undramatisch, aber stellt euch die Situation mal vor, ihr verlasst euer Zuhause wohlwissend dass ihr nie mehr dorthin zurückkehren werden, bzw. mindestens nichtmehr dort wohnen werdet, ohne ein zukünftiges Zuhause zu haben.
Allein der Gedanke macht mir Angst.
Wenn Reinerle jetzt ein Flüchling aus Schwarzafrika ist und Gefahr bestände dass ihm die kleinen Eier abgeschnitten werden und er in einem Reifen angezündet wird, dann kann ich so eine Flucht ja verstehen. Aber er ist nur aus rainer Dummheit in diese Situation mit einer Arschbombe reingesprungen. Das Haus der Familie verschleudert, ein Auto davon gekauft und ab sofort Vagabund.
Das glaubt dir keiner - das wäre selbst für einen Film mit deutschen Promis zu scheiße.
Ich hoffe für ihn inständig dass er ins Gefängnis darf. Dann passt wenigstens jemand auf ihn auf. Ohne Scheiß, das ist das einzige was ihn noch retten kann. -
Mod/RDW
-
#14737 der richter 1 März 2022, 14:53wo genau seht ihr den beweis, dass es genau dieser rastplatz ist? sieht für mich irgendwie nach random fol lusticher mutmaßung aus
-
-
#14739 Noxi 1 März 2022, 14:54Zitat von: Strickschildkröte
Wann steuert er, bewusst oder unbewusst, einen dieser Gay-Treff-Parkplätze an.Das ganze Fagottspielgeschwätz soll ihn doch nur interessant machen, der würde nie einen Mann auch nur küssen. Rainerle ist nicht bi!
Am nächsten Morgen dann meldet er sich im Schdriem: "So, meddl Loide....also, die nachd war ziemlich geil, weil bin mit Säggs Geweckt worden. Hatte halt den Ränscha ned abgeschlossne. War aber eichendlich n nedder Kerl, mag ja eh äldere, konnd zwar kein doitsch, aba had mir dann noch so ne geile Wurschd daglassne, glaub die hadda von seiner Omma mitgekriechd."
Entjungferung so auch kommen kann.
Und ja, fuck it, dass er in 15 Minuten 45 Gelth bekommt. Was nützt es ihm? Fressi? Ja von mir aus! Aber Fressi holen heißt auch anhalten, nicht durchfahren, pausenlos panische Blicke in jede Richtung. Hat man schon beim Stream gesehen, die Schweinsäuglein waren keine 2 Sekunden am Stück auf dem Bildschirm, weil pausenlos die Gefahr lauerte dass doch einer kommt, der ihn kennt.
Hotels wird er bald aufgeben. Zu aufwendig, gefällt ihm nicht, kein abgelegener Tiefgaragenparkplatz für den Ränscha. Und da kriegt er mit seinen Fahrskills das Ding nicht rein. Auch ne schöne Vorstellung, fährt in so ne Tiefgarage oder ein Parkhaus und das ist dann so fucking eng, dass man selbst mit nem E-Smart Probleme hat zu rangieren... -
#14740 unwürdigerknecht 1 März 2022, 14:54Zitat von: Noxi
Dies, er braucht bei seinem idiotischen "Lebensstil", wenn man das überhaupt so nennen kann, ohne Schanze mindestens 100€ und da muss er schon eine billige Übernachtungsmöglichkeit finden. Der Trottel kauft sich doch jetzt sicher jeden Tag mehrfach udrergeile Mozerellerfladen, Döner oder Pizza. Alleine das Essen pro Tag wird MINIMUM 20€ brauchen.20€ für Essen am Tag? Hab neulich für Currywurst + Pommes mit ner Fanta 9,60€ bezahlt. Wir reden hier allerdings von Mister XXXXXL Grillteller.
Außer er schläft jetzt nur noch im Räbderräinscher, dann kommt er mit 44€ am Tag vielleicht hin.